Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Der große Unterschied ist echt die Bank. Wenn es bei uns nicht läuft können wir eigentlich nur Camavinga und mit Abstrichen Asensio bringen.

Bei City sitzen einfach mal Gündogan, Grealish und vor allem der gefährliche Sterling auf der Bank. Das ist schon nicht zu unterschätzen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der große Unterschied ist echt die Bank. Wenn es bei uns nicht läuft können wir eigentlich nur Camavinga und mit Abstrichen Asensio bringen.

Bei City sitzen einfach mal Gündogan, Grealish und vor allem der gefährliche Sterling auf der Bank. Das ist schon nicht zu unterschätzen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Naja grealish ist jetzt auch nicht wie ne Bombe eingeschlagen bei City und wollte Sterling nicht wechseln ,weil er so wenig spielt?
Abwarten.wir haben ne gute Aufstellung ,braucht man sich nicht verstecken
Hala madrid

Hoffe das Carvajal einen guten Tag erwischt. Sehe ihn als den schwachen Punkt der von Guardiola ausgemacht wurde.

Zum Glück spielt sein "Freund" Sterling nicht, könnte aber später kommen und Dani wieder zum Elfmeter verleiten.

Wie einige schrieben, einerseits mutige Aufstellung und andererseits fällt der Rodrygo Joker Faktor weg, naja die Nachbetrachtung wird die "Wahrheit" zu Tage bringen. Wenn man sich unsere Bank ansieht, fällt auf das wir kaum etwas relevantes zum nachlegen haben, Camavinga, Ceballos und dann fallen schon Namen wie Asensio oder Vazquez.

:D Man schaltet Amazon ein und der Moderator Hellmann steht im UPS Outfit da - pfeift endlich das Spiel an und bitte nicht abschießen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Hola meine Madridistas!

DISFRUTAR heisst es heute...genießen...ich wünsche mir nur das unsere Blancos alles geben und 100% konzentriert spielen....bitte nicht abschlachten lassen und es wäre schön nächste Woche im Bernabeu noch seine Möglichkeiten zu haben...ich habe kein gutes Gefühl...wenn ich G.Jesus, de Bruyne, Silva, Mahrez und Co. schon lese, dann dreht sich bei mir der Magen, wenn ich an Dani und Mendy denke...aber egal...POSITIV bleiben...im Halbfinale gibt es nichts zu kritisieren....

A POR ELLOS!

Hala Madrid!

Interessant wird auch, wenn Perez von City verpflichtet. Vom Achtelfinalgegner Paris kommt Mbappe, vom Viertelfinalgegner Chelsea Rüdiger und nun?

:D Onkel @Simon schön das Du wieder zugegen bist! :drinks: Alles klar bei Dir mein Lieber?

Charakterlich und vong Flair her ist der dicke Kater Karlo einfach der beste Mann.

"...
…seine Zeit nach dem Fußball: „Ich möchte Fußballprofessor an einer Universität werden, einen Titel von der UEFA oder so bekommen, Prüfungen veranstalten für die, die im Fußball ihre Meinung abgeben, um zu sehen, ob sie Ahnung haben (lacht) Spass."

Charakterlich und vong Flair her ist der dicke Kater Karlo einfach der beste Mann.

"...
…seine Zeit nach dem Fußball: „Ich möchte Fußballprofessor an einer Universität werden, einen Titel von der UEFA oder so bekommen, Prüfungen veranstalten für die, die im Fußball ihre Meinung abgeben, um zu sehen, ob sie Ahnung haben (lacht) Spass."

:D Würde auch lieber im Lokal mit Ihm versinken, anstatt seine Mannschaften zu verfolgen. Sympathischer Kerl...

Finde es ganz witzig wie Real für PSG, Chelsea und City zum Spielverderber werden könnte im doppelten Sinne.

Psg und Chelsea schon raus, City evtl auch bald und dazu schnappt man denen die Spieler weg die sie haben wollen bzw. behalten sollen (haaland, Mbappe, Rüdiger). :D

Edit: haha hatten florentina und ich die selben Gedanken. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:D Würde auch lieber im Lokal mit Ihm versinken, anstatt seine Mannschaften zu verfolgen. Sympathischer Kerl...

Mich dann bitte einladen

--
"Nacho Vidal von hinten" ist mein bisheriges Saisonhighlight, ich hoffe auf Ö-DAZN wieder auf Uli Hebel

Ok, heute mit breiter Brust aufspielen.
VAMOS
Mein Tip: 1:1 Endstand, Benzema gleicht aus für uns.
Ach, wie ich mich freue, wenn unsere Jungs anlaufen, und Pep Angst hat. VAMOOOOS
Pep weiß, wir können ihm gefährlich werden, er weiß es,.....

Aus meiner Sicht mit die beste Auftsellung, die man heute bringen kann. Gegen Chelseas starkes Mittelfeld war die Kontrolle sehr wichtig und daher auch das 4-4-2 durchaus nachvollziehbar, zumindest im Hinspiel. City wird offensiver auftreten und höher pressen, ist dafür über die Aussen anfälliger, gerade weil Walker und Cancelo fehlen und Rodrygo zuletzt sehr stark war. Fede endlich im Mittelfeld, wo er auch hingehört, Case ist der falsche Mann für solche Spiele, gerade angeschlagen, daher gut, wenn er heute geschont wird. Egal wie das heute ausgeht, man kann Carlo nicht vorhalten, sich hinter einer Alibi Aufstellung zu vertecken. Das ist das beste, was wir momentan aufbieten können, der Rest liegt bei den Spielern.

City ist stark aber nicht unschlagbar, wenn man heute nochmal 90 Min konzentriert spielt, oder alternativ 30 min Beast Modus. Wichtig ist vor allen nicht (hoch) zu verlieren, dann ist im Rückspiel zu Hause alles möglich, Hala Madrid!

Heute gehört uns Manchester
und morgen das ganze Piemont

Hopp schwyz etc

Interessant wird auch, wenn Perez von City verpflichtet. Vom Achtelfinalgegner Paris kommt Mbappe, vom Viertelfinalgegner Chelsea Rüdiger und nun?

:D Onkel @Simon schön das Du wieder zugegen bist! :drinks: Alles klar bei Dir mein Lieber?

Jetzt ist alles wieder klar bei mir.
Mein Account war seit Freitag Nacht/Samstag Morgen gebannt, wie sich herausstellte permanent gebannt.

Ich habe die ganze Zeit nicht gewusst warum und was ich Schlimmes getan hätte.
Ich ging von einem 3 Tage Bann aus und wartete, ich konnte nur in die Kommentare schauen, die auf der Startseite waren, aber nicht in die Communitysektion hier.

Ich war echt fertig mit den Nerven, vor Allem weil es ja auch spekuliert wurde, dass ich meinen Account habe löschen lassen.
Ich hätte mich vorher allerdings von euch verabschiedet und wäre nicht einfach abgehauen.
Das lag mir am meisten in der Magengrube...

Als ich heute immer noch nicht entsperrt war, musste ich meine eingerosteten Fuchsinstinkte rauskramen und kam auf die Idee einen Mod zu kontaktieren. (Weiß nicht ob Namen genannt werden wollen, will mich nur noch mal bei diesem Mod für die Hilfe bedanken!!!!)

Mit Hilfe von ihm und dem Cheffe persönlich wurde ich vorhin erfolgreich entsperrt.

Es lag wohl ein Versehen vor :eek::D.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Sugarfoot, Jakleo, 4rch0 und dir Florentina bedanken für eure Anteilnahme.
Auch den Anderen die euch die likes gegeben haben.

Ich hatte echt die eine oder andere Träne im Auge, besonders weil ich nicht wollte, dass der Eindruck entsteht ich würde einfach wortlos abhauen.

Ein weiterer Dank gilt besonders dem RealTotal Team, die alle getan haben, um mir (erfolgreich) zu helfen!!

Mir gingen die letzten Tage viele Gedanken durch den Kopf und möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich irgendwie psychisch Leid zugefügt haben könnte:eek:.

In der Emotion schreib ich manchmal ohne vorher groß nachzudenken.

Ich bin leider, obwohl ich jetzt Happy bin, etwas depri gestimmt...

Ich hoffe trotzdem das wir es heute packen, ein gutes Spiel abzuliefern!!!

Hala Madrid :flag:

Zurück