Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Du tust doch nur so ? ….
Oder checkst du das wirklich nicht ?…..
Was er ( RealS. )mit seiner Aussage meint ? ( Wheeler )
Ich erkläre es dir das Spiel hat um 16 Uhr angefangen und nach 23 Minuten stand es schon 2:0 für ManCity !
Das relativ locker und somit konnten ( können ) sie einen oder zwei Gänge runter schalten , es noch lockerer angehen und sich für Dienstag schonen !
Er ( RealSyria ) hat halt irgendwie gehofft das es vielleicht doch enger wird und sie Kräfte lassen müssen für Dienstag !
Echt der Hammer und finde das echt lustig , deine Art , macht das Forum interessanter , so ein richtiger Klugsch…… eben , aber so was von , wie es im Buche steht !
:p :acute:
Danke Ivan :-).

Du tust doch nur so ? ….
Oder checkst du das wirklich nicht ?…..
Was er ( RealS. )mit seiner Aussage meint ? ( Wheeler )
Ich erkläre es dir das Spiel hat um 16 Uhr angefangen und nach 23 Minuten stand es schon 2:0 für ManCity !
Das relativ locker und somit konnten ( können ) sie einen oder zwei Gänge runter schalten , es noch lockerer angehen und sich für Dienstag schonen !
Er ( RealSyria ) hat halt irgendwie gehofft das es vielleicht doch enger wird und sie Kräfte lassen müssen für Dienstag !
Echt der Hammer und finde das echt lustig , deine Art , macht das Forum interessanter , so ein richtiger Klugsch…… eben , aber so was von , wie es im Buche steht !
:p :acute:
Du machst hier auf erklärbär aber ich bin der klugsch**** ? Ja dann passt es ja

Vini Benzema Rodrygo
----Modric---Valverde----
----------------?-------------------
Mendy Alaba Mili Carva
------------Courtois-----------

Das muss ohne wenn und aber die Aufstellung gegen City sein wenn diese Spieler fit sind. Alles andere könnte ich nicht nachvollziehen. Rodrygo hat in den letzten Wochen gezeigt wie gut und wichtig er ist. Wir brauchen vorne 3 gefährliche Spieler und auch auf rechts einen Spieler der mal ins Dribbling geht und ein 1g1 gewinnt. Fede dagegen muss in die Mitte. Ich will ihn auf keinen Fall rechts sehen. Hinter ihm und Modric ist für mich die einzige offene Position. Präferieren würde ich da zwar Camavinga aber ich wäre auch mit Kroos oder Casemiro ok. Hauptsache nicht KMC aufm Platz. Das würde wieder zeigen dass Carlo rein gar nichts gelernt hat. Abwehr und TW eh klar.

:acute:schlagfertig wie eh und je :acute:

Bist du mir jetzt böse :spiteful:
Jeder wie er mag.mir ist nur aufgestoßen das City sich erholen kann obwohl sie am WE spielen mussten.dann-rein wir ja ,da spielfrei,tiefenentspannt.anyway.
Zeigt zumindest das meine Posts ja doch hin und wieder gelesen werden :D

Ich weiß nicht warum, aber vor den Spielen gegen PSG & Chelsea hatte ich ein schlechteres Gefühl als jetzt gegen City.
Pep hat wirklich einen extrem guten Kader zusammengestellt, denke aber das wir uns nicht verstecken müssen sobald Carlo alle Mann zusammen hat und KMC sprengt.

Werden hoffentlich zwei spannende Spiele mit genauso vielen Emotionen wie die letzten beiden Runden. Diesmal bitte uns weniger leiden lassen Jungs:flag:

Ich bete und hoffe, dass Alaba und Mendy nicht nur fit werden, sondern auch bei 100%.
Wenn Mendy nicht auf der Höhe ist, bringt er leider wenig. Hat man diese Saison hin und wieder beobachten dürfen.
Allerdings sehe ich bei Nacho noch größere Probleme. Zu Zeiten der CL unter Zidane hat er sehr zuverlässig performt, aber davon ist er weit entfernt. Im Zweifel würde ich dann vermutlich sogar eher Carvajal als Lv und unseren DON auf Rv beginnen lassen.

Wenn alle fit dementsprechend:

Courtois
Carvajal Militao Alaba Mendy
Valverde Kroos Modric
Rodrygo Benzema Vinicius

Casemiro sah ich gegen Chelsea durch die Kopfballstärke als extrem wichtig an. Gegen City jedoch sollte man auf der 6 auf Toni bauen, der sich wohl deutlich besser aus dem Pressing lösen kann. Zudem scheint Casemiro ja auch angeschlagen zu sein.

Bitte Jungs, kitzelt nochmals zweimal alles auch euch raus, vor allem gegen dieses Team und Pep als Genugtuung und Revanche der letzten Begegnungen - freu mich sehr auf das Spiel und dann auch auf das Rückspiel im Bernabeu!

Jeder wie er mag.mir ist nur aufgestoßen das City sich erholen kann obwohl sie am WE spielen mussten.dann-rein wir ja ,da spielfrei,tiefenentspannt.anyway.
Zeigt zumindest das meine Posts ja doch hin und wieder gelesen werden :D

Alles gut ! Verstehe ja was du meinst !
Ja und wir hatten es ja natürlich noch entspannter und konnten uns definitiv mehr schonen als sie , da wir nun mal Spielfrei hatten ! Hatte selber aber auch gehofft , dass sie im Ligaspiel zumindest etwas mehr gefordert werden , dran geglaubt habe ich aber auch nicht ! Naja wie auch immer eins wollen wir alle gemeinsam, ein Weiterkommen gegen diesen ScheichsKlub !

und ja ich finde deine Beiträge meist ganz interessant, da du deine Meinung vertrittst , auch wenn du der einzige bist der es so sieht !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bete und hoffe, dass Alaba und Mendy nicht nur fit werden, sondern auch bei 100%.
Wenn Mendy nicht auf der Höhe ist, bringt er leider wenig. Hat man diese Saison hin und wieder beobachten dürfen.
Allerdings sehe ich bei Nacho noch größere Probleme. Zu Zeiten der CL unter Zidane hat er sehr zuverlässig performt, aber davon ist er weit entfernt. Im Zweifel würde ich dann vermutlich sogar eher Carvajal als Lv und unseren DON auf Rv beginnen lassen.

Wenn alle fit dementsprechend:

Courtois
Carvajal Militao Alaba Mendy
Valverde Kroos Modric
Rodrygo Benzema Vinicius

Casemiro sah ich gegen Chelsea durch die Kopfballstärke als extrem wichtig an. Gegen City jedoch sollte man auf der 6 auf Toni bauen, der sich wohl deutlich besser aus dem Pressing lösen kann. Zudem scheint Casemiro ja auch angeschlagen zu sein.

Bei Mendy habe ich auch Bauchschmerzen. Er hat ja in Normalform schon oft fatale Fehlpässe gespielt oder bei riskanten Dribblings am eigenen Strafraum den Ball verloren. Gegen Citys Pressing könnte er wie auch Casemiro unsere Achillesferse sein.
Carvajal und Lucas hingegen waren in letzter Zeit recht solide und verlässlich.

Bei uns ist der Druck mittlerweile eigentlich weg. Wir sind schon Meister und egal was noch passiert. Diese Saison war ein Erfolg

In der CL wollte ich nur unbedingt PSG raushauen und das haben wir geschafft. Gegen Chelsea bin ich fest von einem Ausscheiden ausgegangen und hab mich damit schon abgefunden. Das Team hat mich aber überrascht und steht nun im Halbfinale gegen das ungekrönte beste Team der Welt.

Realistisch gesehen sind wir noch nicht bereit für den CL Gewinn. Es gibt zu viele Baustellen im Kader, die es auszumerzen gilt.
Man sieht aber, dass wir trotz all der Mängel im Konzert der großen zumindest mitspielen können. Deshalb steht man jetzt auch wieder zum 2.mal in Folge im Halbfinale.
Wir können also befreit aufspielen und schauen, was noch so geht. Die Mannschaft hat und schon genug belohnt.

Bei City sieht es meiner Meinung nach anders aus. Der Kader befindet sich in seiner absoluten Prime und langsam muss der ganz große coup auch kommen. Letztes Jahr waren sie ja schon ganz nah dran und ich sehe sie auch in diesem Jahr als Favorit.
Wenn wir aber eins können, dann überraschen. Und dass Carlo sich gegen Pep behaupten kann, hat er auch schonmal bewiesen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei uns ist der Druck mittlerweile eigentlich weg. Wir sind schon Meister und egal was noch passiert. Diese Saison war ein Erfolg

In der CL wollte ich nur unbedingt PSG raushauen und das haben wir geschafft. Gegen Chelsea bin ich fest von einem Ausscheiden ausgegangen und hab mich damit schon abgefunden. Das Team hat mich aber überrascht und steht nun im Halbfinale gegen das ungekrönte beste Team der Welt.

Realistisch gesehen sind wir noch nicht bereit für den CL Gewinn. Es gibt zu viele Baustellen im Kader, die es auszumerzen gilt.
Man sieht aber, dass wir trotz all der Mängel im Konzert der großen zumindest mitspielen können. Deshalb steht man jetzt auch wieder zum 2.mal in Folge im Halbfinale.
Wir können also befreit aufspielen und schauen, was noch so geht. Die Mannschaft hat und schon genug belohnt.

Bei City sieht es meiner Meinung nach anders aus. Der Kader befindet sich in seiner absoluten Prime und langsam muss der ganz große coup auch kommen. Letztes Jahr waren sie ja schon ganz nah dran und ich sehe sie auch in diesem Jahr als Favorit.
Wenn wir aber eins können, dann überraschen. Und dass Carlo sich gegen Pep behaupten kann, hat er auch schonmal bewiesen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehe ich auch so...City ist der absolute Topfavorit und kann Real Madrid leider locker zermalmen...das sehen Tevez und Rodri so, die heutige in der Marca klar schreiben, das City hochüberlegen ist...ABER...gerade diese beiden Spiele sollten für uns als Madridistas und unsere Blancos auf dem Platz ein Genuss werden...egal was passiert...wenn man mit Hingabe herangeht und alles gibt...warum dann nicht? Nothing to lose...

Wie gesagt die schwersten brocken die es gibt sind Bayern. City . Liverpool. Gerade das mittelfeld von City ist klasse und Jesus noch in Form das wird eine Mammut Aufgabe. Hoffe wenigstens ein remis morgen dann müssten wie es nächste Woche in der eigene Hand haben .

Auch wenn viele dieses Ergebnis nicht hören wollen, aber mir wäre ein X am liebsten, denn alle haben gesehen was wir gegen Chelsea mit einem 2 Tore Vorsprung aufgeführt haben!

Bei einem X weis absolut jeder, das man das Finale erst im Bernabeu erreichen und riechen kann!!!!

Auch wenn viele dieses Ergebnis nicht hören wollen, aber mir wäre ein X am liebsten, denn alle haben gesehen was wir gegen Chelsea mit einem 2 Tore Vorsprung aufgeführt haben!

Bei einem X weis absolut jeder, das man das Finale erst im Bernabeu erreichen und riechen kann!!!!

wir dürfen gegen city im hinspiel auf keinen fall verlieren und wenn dann nur mit 1 tor unterschied. Wenn wir zu hoch verlieren und die sich sicher sind, dann haben wir kaum eine chance. Wenn das spiel schön spannend bleibt bis zum schluss, dann werden sie wie gegen atletico nerven zeigen und wir werden gewinnen.

Am liebsten wäre mir ein 2:1 sieg(oder 2:2) in england und zuhause dann nochmal 3:1 gewinnen.

Klar muss man sehen wo wir auch herkommen, im Gegensatz zu gewissen anderen Vereinen hat Real insgesamt die Transferbremse während Corona eingelegt und daher auf manchen Positionen nachholbedarf. Trotzdem kann das Unterschätzen unserer Mannschaft das beste sein was uns passiert, dafür muss Real aber auch wie die Bluthunde ins Match gehen. Letztes Mal waren es gegen City auch nur individuelle Fehler. Einfach kämpfen bis der Tank leer ist. Die Meisterschaft ist effektiv in trockenen Tüchern.

Am liebsten wäre mir ein knappes Ergebnis im Etihad, dass man zuhause dann rollen kann. Irgendwie tat uns der klare Sieg in London nicht gut letztes Mal. Dieses Neigen zum Schlendrian kann einen manchmal wahnsinnig machen.

Ne Leute, ich will morgen das bestmögliche Ergebnis und auf keinen Fall "nur" auf ein Remis hoffen, das ist doch gegen die Natur des Wettbewerbs... :D
Bin da aber auch weniger emotional und mehr rational unterwegs und daher überzeugt, dass man mit einem Sieg im Hinspiel die größere Chance auf ein Weiterkommen hat als mit einem Remis. Glaube aber auch, dass die Jungs jetzt gut genug "gewarnt" sein dürften selbst bei einem deutlichen Sieg morgen nicht zu locker ranzugehen. Realistisch wird es morgen aber natürlich im besten Fall für uns ein sehr enges und knappes Spiel, sodass sich diese Frage wohl nicht stellen wird.

Phu ich weiß wie immer nicht wie ich City einschätzen soll. Faktisch sind sie imMoment das beste Team, aber wir wissen alle das es Pep machmal taktisch etwas zu ausgeklügelt möchte und dann der Plannicht aufgeht. Ich denke aber das es ein knappes Spiel wird egal für welches Team.
Hiffe natürlich auf ein weiterkommen, aber die Saison ist mittlerweile schonsoooo viel besser verlaufen als ich am Anfang zu träumen vermochte. Somit ist sein PSG alles Bonus.
Real wir nächstes Jahr (so wie es im Moment aussieht) mit einem absolut geilen Team auf den Rase stehen und da freue ich mich schon jetzt drauf

Ich bin ja seit 2001 real Fan und jedes mal seit dem real immer die Champions League gewann höre ich nach den Finale Die Champions League Hymne gerade bei der zweiten Strophe laufen mir dann die Tränen. Ich weiß ja nicht ob ihr mich verstehen könnt? Aber das schwerste wird das Hinspiel morgen in City sehe schon hexenkessel

Ich bin ja seit 2001 real Fan und jedes mal seit dem real immer die Champions League gewann höre ich nach den Finale Die Champions League Hymne gerade bei der zweiten Strophe laufen mir dann die Tränen. Ich weiß ja nicht ob ihr mich verstehen könnt? Aber das schwerste wird das Hinspiel morgen in City sehe schon hexenkessel
das ist das erste mal das ich die kombi aus city und hexelkessel gehört habe :D
die kriegen doch nicht mal ihr stadion voll.
ich denke es wird ein sehr umkämpftes spiel, die erfahrung und abgezockheit wird eine riesen rolle spielen.
tippe auf ein 2:1 auswärtssieg für das weiße ballett.

Heutige Geburtstage

Zurück