Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Da muss sich Kroos echt nie wieder aufregen, wenn Carlo ihn auswechselt.. er darf froh sein, wenn er Stammspieler bei Real bleiben darf seit Monaten kommt da einfach zu wenig von ihm.
Und ja auf der 6 braucht man halt einen 6er, keinen 8er. Mit Blanco hätten wir eine Lösung, die aber seit Beginn an ignoriert wurde.

Ich würde zur Pause auf 4,4,2 umstellen. Casemiro auf die 6. Camavinga für Kroos tauschen. In Raute spielen mit Modric auf die 10, Valverde rechts, camavinga links. Und vinicius und Benzema vorne

Das Ergebnis ist noch das beste am Spiel. Aber ich würde jetzt gar nicht mal so schwarz malen. City zeigt hier durchaus auch Nerven. Die hatten jetzt schon drei Situationen, bei denen sie zwingend treffen müssen. In der Liga passiert ihnen das wohl nicht. Die wissen auch ganz genau, dass wir jederzeit aus dem Nichts einen Treffer erzielen können.

Auch wenn wir bisher katastrophal spielen, schreibe ich uns hier noch nicht ab. Nach meiner Bewertung muss Kroos raus, da City ihn durch sein exzellentes hohes Pressing total aus dem Spiel nimmt. Und wenn wir ihn im Aufbauspiel als pressingresistenten nicht brauchen können, hält sich seine Berechtigung auf dem Feld zu stehen in Grenzen.

Ich würde das Mittelfeld hier einfach überspielen, indem man zügiger auf die Flügel oder auf Benzema als Wandspieler spielt. Und dann müssen Valverde und Camavinga mit ihrer Dynamik aus dem Mittelfeld attackieren. Ich würde da viel mehr Risiko im Mittelfeld gehen.

Das 2:1 ist für uns noch glücklich. Gerade die letzten 10 Minuten hatten wir wieder 0 Zugriff aufs Spiel das muss sich ändern.

Die Gegner laufen an ALLEN Spielern ohne grosse Gegenwehr vorbei da muss man kroos nicht hervorheben
was wir damit sagen wollen ist, dass kroos uns garkein mehrwert bringt grade. also schlimmer als seine leistung kann es garnicht werden, auch wenn cama ne gelbe kriegen sollte. er geht zumindest in die zweikämpfe

Der wackelt schon die ganze Saison. Die guten Spiele kannst du an einer Hand abzählen.

Der strahlt so eine Unsicherheit aus, das ist ansteckend. Seine beste Zeit war als Ramos Backup wo der so lange verletzt war. Letzte Saison war das schon nicht mehr auf dem Niveau und diese Saison noch weiter ein Schritt zurück.

Selten so viel Schwachsinn in so wenigen Worten gelesen in diesem Forum seit Curry weg ist.

Cama für kroos bitte wir brauchen jeden Spieler der mitlaufen kann.

Ansonsten glück gehabt das wir nicht zerlegt worden sind, von mir aus können wir auch 2:1 verlieren Hauptsache es bleibt knapp dann können wir im bernabeu noch was reißen.

Man muss ihn hervorheben, weil er eben auf der Position spielt, wo Gegnern der Wind aus den Segeln genommen wird. Das warum Casemiro der Unersetzbare ist in Topform. Valverde hat grausig begonnen, aber versucht es nun immerhin. Kroos sieht sich als reiner Ballverteiler und das reicht gegen eine Macht wie City einfach nicht.

Mich stört jetzt weniger das Halbzeit Ergebnis, aber Ancelotti muss jetzt erkennen das wir frischen Wind im Mittelfeld brauchen - Kroos und auch Modric haben NULL Zugriff auf das Spiel unser Mittelfeld findet gar nicht statt, das beherrschen die Engländer.

Raus mit den Opas und rein mit den Jungen Spielern!

Ich hoffe wir haben einen besseren Plan für die 2. HZ und bekommen kein Tor mehr - die Mannschaft muss jetzt versuchen das

wenn wir schon den ball nicht haben, müssen wir laufen und den Ballführer unter druck setzen und entschlossen in die zweikämpfe. Das ist ja furchtbar.

Camavinga für den Dinosaurier mit der Nummer 8.
Don Vazquez für Carvajal.

Dann könnte es evtl. echt noch glimpflich ausgehen.

Keine Ahnung wie es nur 2-1 stehen kann, aber wenn die 2 Herren Dani C. und Toni K. raus sind, habe ich Resthoffnung.

Mendy natürlich keinen Deut besser, aber alternativlos.

wenn wir schon den ball nicht haben, müssen wir laufen und den Ballführer unter druck setzen und entschlossen in die zweikämpfe. Das ist ja furchtbar.

Genau das was ich vor dem Spiel schon meinte und sehen wollte. Wenn man als der Underdog reingeht, muss eine dann-erst-recht Mentalität kommen. Und kein pomadiges hinten drin stehen.

Übrigens spielen wir hier gegen einer der mit Abstand 2 besten Mannschaften Europas. Schon traurig wie da manche wieder auf alles draufhauen und jeden in frage stellen. Peinliches Forum heute mal wieder. Wir liegen immernoch nur mit einem hinten. Cama für Kroos und da geht noch was!!!

Schau wie Atletico City bespielt hat und dann schau auf unser Spiel. Wir haben uns gefangen, gerade noch so vor dem frühen K.O aber hört auf City künstlich hoch zu pushen und unsere Leistung damit schön zu reden. Es waren die selben Parallelen wie in den ganzen anderen Spielen, WIR machen die Gegner so stark, man sieht ja das man 0 Angst zu haben braucht dank Benzema wieder mal den es gebraucht hat um Wach zu werden.

Zurück