On,
Bro, er ist Linksfuss

Mbappe hat genau so Spiele in denen er manchmal komplett abtaucht und das in der Farmers League, aber genau wie Haaland reichen ihm 1-2 Aktionen.
Gestern hatte Haaland nicht seinen besten Tag, wurde auch bestens bearbeitet von 2 Monstern in der IV die auch 24/7 an ihm klebten trotzdem kam er zu seinen Chancen. An anderen Tagen nutzt er diese.
Aber man hat doch gesehen wie er das ganze Spiel beeinflusst hat, wir waren die ganze Zeit auf ihn konzentriert, deswegen auch die tiefe Verteidigung und gerade so resultierte auch das Gegentor weil Camavinga eigtl. keine richtige Anspielstation ausser Benzema hatte.
Der Rest war aufs Verteidigen bedacht.
Sehe ich ähnlich ! Haaland hat über 50 Treffer in seinem Englandligadebut bisher und so einige ältere Rekorde pulverisiert. Natürlich darf man nach Schwächen suchen, aber es sollte klar sein das seine Stärken überragend sind und als Stürmertyp ist er momentan Einzigartig. In der Kombination, Anatomie/Genetik und Dynamik kenne ich nichts vergleichbares.
Ist ein Kompliment an die Defensive von Madrid, das Haaland kein Faktor war und nur über die Distanz wirklich Gefahr entstanden ist. KdB sein rechten Fuß darf man halt nicht zulassen, ist nichts neues.
Camavinga war Teilweise Brutal und Teilweise fahrig. Leider resultierte der Gegentreffer aus einem Ball, den er so nie spielen darf.
Beim Pass selbst noch vor dem Gegentreffer hatte ich Schockstarre. Ist jetzt auch kein Vorwurf im Nachhinein, er selbst weiß das am Besten, aber unter Druck in der eigenen Hälfte darf ein Ball so keinesfalls ins Zentrum gespielt werden
Pfeiffe den Song ja schon ne Weile, aber er ist mit meine größte Hoffnung für die Zukunft und ich bin nicht erst seit gestern ein riesen Fan von Ihm. Nicht auszumalen wenn der erst einmal Erwachsen ist und noch abgeklärter wird. Wenn Tschou auch noch in Fahrt kommt und kontinuierlicher wird, habe ich wohl viel Freude in den nächsten Jahren.
Rüdiger: Mir völlig egal, das es hier so einige gibt, die Ihn gerne wieder loswerden wollen, aber der ist für den Kader einfach wichtig und gestern wo er gebraucht wurde, hat er absolut geliefert. Ich persönlich feiere seine Aktionen und ich mag auch seine kleinen versteckten Momente gegen die Gegner. Nicht übermäßig hart, aber man hat irgendwann keinen Bock mehr gegen Ihn.
Ist halt irgendwie ein Nachbar, Berliner Jung, jupp ich bin voreingenommen, aber das Gestern war pure Bestätigung.
Der Ösi war auch wieder in seinem Element. Keine Ahnung wie er da noch den Fuß hinbekommen hat, aber in Echtzeit sah das so aus, als ob er da einen Schritt zu spät wäre. Aber nix da, hat seine Greten noch in den Schuß geworfen und gelöscht. Einfach immer wieder schön, wie er jede Aktion, die seiner Mitspieler und die eigenen abfeiert und immer dafür sorgt, das man schön weiter unter Strom steht. Pünktlicher kann man garnicht wieder Fit werden !!!
Vini, was eine Rakete. Immer und immer und immer wieder sorgt er für Gefahr. In absolut JEDEM Spiel ist es nicht möglich Vini zu entschärfen weil er halt Vini Dinge macht. Aufgrund der beliebten Postion von Mbappe spielt der für mich absolut keine Rolle. Geiler Spieler, aber Vini verdient es nicht mal im Ansatz einen Mbappe vorgesetzt zu bekommen. Seid Ronaldinho wieder der erste Brasilianer, wo ich einfach Bock auf jede Aktion von Ihm mit ball habe. So unglaublich viel Talent und Spielfreude, aber vor allen eine für einen Spielertypen seiner Art aussergewöhnliche Kondition. Finde das absolut krass, wieviel Geschwindigkeit der auch noch in Minute 90+ hat.
Werde natürlich trotzdem Nervös sein beim Rückspiel. Aber nach gestern auf eine schöne und angenehme Art und wie ich schon vorher sagte, das ist so Typisch Real Madrid im CL Mode.