Aktuelles

CL Halbfinale: Real Madrid vs. Manchester City

ich kann livefootball.ws empfehlen...mit sopcast einen geilen russischen hd stream...ich gucke aber über sky :)

Abend ihr Bayernbasher und -innen!

Ich habe schoener-fernsehen.com am Laptop... funzt gut ...
Navas sehr sicher, bitte weiter so!!

ich muss jetzt dann bald los ey. könntet ihr das bitte klar machen? ^^

Oh man, die Dinger müssen vorn rein und nur etwas besser ausgespielt werden. Das muss man ausnutzen wenn man City so im Griff hat. Ein Standard, ein Konter.... oh man. Das kostet mich heute wieder einen Monat meines Lebens^^ meine Nerven :D

Man mir ist das Herz in die Buxe gerutscht -.-

das 2:0 muss her.. ronaldo bisher blass, jese ist ok aber auch nicht mehr, würde gerne james sehen

bale hat muskulre probleme!

toll ronaldo hält sich jetzt den anderen oberschenkel, der wird in der kabine bleiben

Komisches Spiel... Kommt mir vor wie ein Gruppenspiel und nicht wie ein Halbfinalrückspiel wo alles offen ist. Das 1:0 ist natürlich noch zu riskant, um aufzuhören zu drücken. Ich hoffe, dass Bale nicht raus muss, denn wir werden hier noch Kontergelegenheiten bekommen. Isco gefällt mir bisher sehr gut :)

Konnte leider erst ab Minute 35 schauen, aber was ich sah, sah ja ganz gut aus.
Die Eckenaktion von Carvajal war ja mal der Kracher :D

Schade nur, dass Ronaldo und Bale beide ausschauen als wären sie schon am Ende .... ob das wohl gut geht :/

das machen meine nerven nicht mit :headbang:wahrscheinlich ein spätes Gegentor und dann fang sie erst wieder richtig an zu kämpfen

Heutige Geburtstage

Zurück