sagt mir jemand mit einem Suarez Avatar ^^LOL
Marcelo JA
Navas: JA
Benzema JA
BALE JA
Ronaldo JA
als diese Spieler hatten immer den Traum hier zu spielen. Marcelo kam als Teenager, ist vizekapitän , wird geschätzt ohne Ende und du greifst ihn indirekt an ... hat was von getrolle
schau Dir an wie demütig Navas das Wappen vertritt, DAS ist Real Madrid like wie Raul einst.
du verstehst leider nicht was ich meine, während für Spieler es den Traum gibt einmal das weiße Trikot tragen zu dürfen, ist es bei Man City kein Nimbus der den verein ausmacht. Real hat flair, ganz, gloria und drama.
Bei Man City gibts aktuell nur einen Grund die Kohle - während man sich bei Madrid in die Geschichtsbücher eintragen will, man möchte dazu gehören.
Du bist halt nur ein ganz großer wenn du bei Vereinen wie Bayern, Inter Mailand , AC Mailand, Juventus, Barcelona, Manchester United , Liverpool und Real Madrid gespielt hast. nenne mir einen Spieler (ohne bei Wikipedia nachzuschauen) der dir aus den letzten 30 bis 40 Jahren Man City Geschichte in Erinnerung geblieben ist? keinen aktivieren wie Aguero zb. der aber auch nicht in die Riege Messi, Maradona, eingehen wird. (dazu hätte er zu uns wechseln müssen)
Bei den oben erwähnten Vereinen kann ich Dir dutzende nennen... ohne den Scheich war dies eine Fahrstuhlmannschaft und nur dank Kohle kommen die Spieler, aber nicht weil sie zu einem historischen Verein mit einer tollen Vergangenheit wechseln wollen!
Es ist einfach ein psychologischer Unterschied, ob ich Man Citys Trikot trage oder eins was so behaftet ist wie zB des Ac Mailand, Liverpool, Real Madrid und co. auch wenn die Italiener gerade nicht auf der Höhe sind und überholt worden sind.
Aber der AC ist ein schlafender Gigant, wenn Bunge Silvio da endlich die Führung abgibt und den Verein verkauft, dann fließt auch Geld und die Italiener kommen wieder
Wo habe ich jetzt bitte irgendjemanden angegriffen ? Ich bin nur auf Phantoms Beitrag eingegangen.