Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Definiere "sehr viel Glück", das verstehe ich nicht. Wir haben seit gefühlt Ewigkeiten in der CL den härtesten Weg von allen was die Gegner betrifft. Würde mich interessieren was du damit meinst. Wenn du die Spielverläufe meinst dann war das doch zu 50% Mentalität, 40% Qualität und 10% Spiel"glück".

Wenn der Gegner dich stellenweise an die Wand spielt, Courtois übermenschliches leistet und du in der 90. Minute einen reinmurmelst, während du die 89. Minuten davor völlig unterlegen warst, ist das weit mehr als nur 10% Glück.
Wir waren in jedem KO-Spiel letzte Saison unterlegen (siehe auch xG), das nur mit Mentalität zu erklären ist zu einfach und reines "Schönreden". Schaut euch die Spiele noch mal komplett an, manche haben scheinbar nur die Remontadas im Kopf und vergessen die restlichen Minuten der Spiele.
Ich kann auch glücklich gewinnen, so ist der Fußball und das hat man letzte Saison gesehen. Es ist ja nicht so, als hätten die Gegner keine oder "schlechtere" Mentalität gezeigt. Hat man bis zum Schluss gekämpft? Ja. Hatte man eine gehörige Portion Glück? Ja.
Das gehört in der CL aber auch oft dazu. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft und das macht auch den Reiz aus.

Das Ergebnis sieht man ja diese Saison. Es ist immer das gleiche, wenn der Erfolg da ist. Nichts wird mehr hinterfragt und nichts passiert. Genauer draufgeschaut hat man letzte Saison nicht, da man ja die CL und Liga gewonnen hat. Im Endeffekt hatte man in dem einen Wettbewerb eine Menge Glück und im anderen schlicht keine Konkurrenz. Jetzt hat man einen Kader mit vielen Baustellen, weil man ja nichts ändern musste.

Es ist grotesk. Bei mir ging auch mal Disney Plus nicht in Italien, aber ein freundlicher Mitarbeiter im Chat hat das Problem sofort behoben. DAZN in der Tat einfach nur lächerlich. Und das bei diesen Preisen, und dieser Qualität (gestern hat der Stream oft gehakt, zu oft und zu lang...)

Es ist eine Frechheit das man 40euro im Monat bezahlt und dann wird im Urlaub das Angebot stark eingegrenzt.

Naja, vielleicht war es wirklich gut so das ich nicht schauen konnte. Hätte mit Sicherheit sich Negativ auf meine Stimmung ausgewirkt.

Beste Grüße aus Kemer, am Meer erträgt man eine solche Niederlage defentiv nochmal etwas besser:cool:

Es ist eine Frechheit das man 40euro im Monat bezahlt und dann wird im Urlaub das Angebot stark eingegrenzt.

DAZN kauft die Rechte nicht für alle Länder, das kann sich auch niemand leisten. Deshalb dürfen sie ihr Streaming selbstverständlich auch nicht in den Ländern zeigen, für die sie die Lizenz nicht besitzen. Das ist der gleiche Grund, warum du ARD und ZDF livestreams auch nur mit der deutschen IP sehen kannst. Das ist einfach eine Frage der Legalität und DAZN wird sich nicht auf krumme Dinge einlassen und ihre Lizenz riskieren, damit Leute im Urlaub schauen können.
Ein VPN würde das ganze einfach regeln.

Lange nicht mehr mit so einem traurigen Gefühl aufgewacht, aber das gehört eben auch dazu. Aber ein paar Gedanken hab ich schon sortiert bekommen.

Modric hat das schlechteste Spiel gemacht, das ich je von ihm gesehen habe. Benzema war genauso zahnlos wie über die längste Zeit dieser Saison. Dass wir diese beiden Spieler spielen lassen müssen ist einfach unwürdig für den Club. Benzema braucht seit Jahren einen Nachfolger. Ich hab mich erneut dabei erwischt an Mbappe zu denken. Diejenigen die immer wieder auf Vini verweisen, haben es nicht verstanden. Allein in diesen beiden Spielen gegen City wäre es ein ganz anderes Spiel mit Mbappe. So viele Bälle die er erlaufen kann, wo Benzema meterweit entfernt ist. Er hat einfach null Tempo. Die Spielweise kommt einem Spieler wie Mbappe sehr gelegen.

Modric darf nächste Saison nicht mehr Stamm spielen. Er hat immer noch Weltklasse Spiele im Tank, aber er darf in diesem Alter einfach nicht die erste Option sein.

Camavinga muss endlich ins Mittelfeld. Dieser Club hält für seine Größe viel zu lange an Bastellösungen fest und unternimmt nichts weil sie 2-3 mal funktionieren. Camavinga LV, Vazquez RV, Rodrygo als ST, Nacho als AV. Das muss aufhören. Wir können nicht die halbe Saison ohne einen 2. LV spielen nur weil alaba das vor 5 Jahren konnte und. Camavinga 2 gute Spiele gemacht hat auf der Position. Das hat kommende Saison hoffentlich ein Ende.

Ansonsten will ich der Mannschaft nicht viel vorwerfen, die Aufstellung war wie ich schon vor dem Spiel sagte zu offensiv für diesen Gegner, man hätte es besser machen können, aber ich bin mir sicher - gereicht hätte es auch dann nicht. City war einfach komplett überlegen. So hilflos hab ich uns lange nicht mehr gesehen. Das war phasenweise wie Prime Barcelona. Ich hoffe neben Bellingham und Fran, die beide super Transfers sind und sofort helfen werden, kommen noch 1 hybrider Angreifer, der aber vor allem Sturm spielen kann und ein RV. Vor allem RV wird aber einfach extrem schwer zu finden sein.

Ich behaupte mal: Mit eine noch defensiveren Ausrichtung wären wir noch massiver unter die Räder gekommen.
Was hätte eine noch defensivere Ausrichtung in den ersten 25 Minuten gebracht? Noch tiefer als wir es gestern gestanden haben kann man gar nicht stehen.
Wir hatten zumindest nach den ersten 30 Minuten zumindest etwas entgegenzuwirken und auch die 2. Halbzeit konnte man sie etwas vom Tor weghalten.
Die hätten uns noch gnadenloser hinten eingeschürt und uns auseinander genommen.

Das war einfach nix, einige Spieler waren komplett von der Spur vorallem halt Modric und Benzema.

Ich behaupte mal: Mit eine noch defensiveren Ausrichtung wären wir noch massiver unter die Räder gekommen.
Was hätte eine noch defensivere Ausrichtung in den ersten 25 Minuten gebracht? Noch tiefer als wir es gestern gestanden haben kann man gar nicht stehen.
Wir hatten zumindest nach den ersten 30 Minuten zumindest etwas entgegenzuwirken und auch die 2. Halbzeit konnte man sie etwas vom Tor weghalten.
Die hätten uns noch gnadenloser hinten eingeschürt und uns auseinander genommen.

Wie gesagt, glaube auch nicht, dass es irgendwas bewirkt hätte, aber ich denke nicht, dass sie uns weiter eingeschnürt hätten, weil weiter ging nicht. Die haben im Strafraum Bälle gewonnen. Als wir ein bisschen gespielt haben, haben sie uns gelassen und mal durchgeschauft.
Man muss ja nicht den 3. Angreifer rausnehmen, aber Camavinga oder meinetwegen Tchouameni in der Mitte hätten vielleicht mehr Bälle gewonnen als Modric und Fede die beide ein Totalausfall waren, um irgendwie schnell umzuschalten. Naja, alles eher spekulativ.

Wenn der Gegner dich stellenweise an die Wand spielt, Courtois übermenschliches leistet und du in der 90. Minute einen reinmurmelst, während du die 89. Minuten davor völlig unterlegen warst, ist das weit mehr als nur 10% Glück.
Wir waren in jedem KO-Spiel letzte Saison unterlegen (siehe auch xG), das nur mit Mentalität zu erklären ist zu einfach und reines "Schönreden". Schaut euch die Spiele noch mal komplett an, manche haben scheinbar nur die Remontadas im Kopf und vergessen die restlichen Minuten der Spiele.
Ich kann auch glücklich gewinnen, so ist der Fußball und das hat man letzte Saison gesehen. Es ist ja nicht so, als hätten die Gegner keine oder "schlechtere" Mentalität gezeigt. Hat man bis zum Schluss gekämpft? Ja. Hatte man eine gehörige Portion Glück? Ja.
Das gehört in der CL aber auch oft dazu. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft und das macht auch den Reiz aus.

Das Ergebnis sieht man ja diese Saison. Es ist immer das gleiche, wenn der Erfolg da ist. Nichts wird mehr hinterfragt und nichts passiert. Genauer draufgeschaut hat man letzte Saison nicht, da man ja die CL und Liga gewonnen hat. Im Endeffekt hatte man in dem einen Wettbewerb eine Menge Glück und im anderen schlicht keine Konkurrenz. Jetzt hat man einen Kader mit vielen Baustellen, weil man ja nichts ändern musste.

Ich habe die Spiele der letzten Saison genau im Kopf. In Manchester gab es eines der geilsten Fußballspiele in den letzten Jahren. Dort waren wir keinesfalls weit unterlegen, in Madrid war City stärker bzw wir nach vorne idennlos bis zum Tor. Da waren wir aber sicher nicht so unterlegen wie gestern! Chelsea war in London unterlegen, in Madrid hat man unser zweites Gesicht gesehen - wie damals gegen Juve. Jedoch sind wir verdient weiter gekommen... Gegen PSG waren wir in Paris unterlegen, ähnlich wie gestern - in Madrid war das Ding komplett ausgeglichen und wir haben das verdient auf unsere Seite gezogen. Finale gegen Liverpool? Die hätten sich einen Treffer verdient, ja. Ein Finale ist aber eben ein Finale und wenn du nicht triffst bist du eben 2. Ich seh da beim besten Willen kein glückliches weiterkommen? Ja gegen City hat keiner mehr damit gerechnet und es war sicher der große Vorteil diesen Abend im Bernabeu zu spielen - beim Rest waren das 50/50 Dinger die wir nicht mit Glück gedreht hatten mMn. Wir hatten jede Runde ein gefühlt neues Finale, da dominierst du nicht 180 Minuten - wo würden da unsere Ansprüche stehen wenn dem so wäre?! Man muss doch nur sehen was diese Mannschaft letztes Jahr und heuer im Kader hatte und wie wir am Markt arbeiten seit Jahren.

Aber ja, man hätte reagieren müssen nach der Saison. Alleine das bei Benz der Einbruch kommen wird war klar und hier absolut nix zu tun war grob fahrlässig. Andererseits wollte man dem Spieler wohl nach dieser ganzen Zeit auch nicht einfach vor die Nase schlagen. Mariano als Back Up war trotzdem hart an der Grenze zur Lächerlichkeit... Bei Carvajal verhält es sich ähnlich, Dani spielt 70% der Spiele unter seinem Top-Niveau - das waren alles Dinge die man hätte sehen müssen.

Wie gesagt, glaube auch nicht, dass es irgendwas bewirkt hätte, aber ich denke nicht, dass sie uns weiter eingeschnürt hätten, weil weiter ging nicht. Die haben im Strafraum Bälle gewonnen. Als wir ein bisschen gespielt haben, haben sie uns gelassen und mal durchgeschauft.
Man muss ja nicht den 3. Angreifer rausnehmen, aber Camavinga oder meinetwegen Tchouameni in der Mitte hätten vielleicht mehr Bälle gewonnen als Modric und Fede die beide ein Totalausfall waren, um irgendwie schnell umzuschalten. Naja, alles eher spekulativ.

Ja da gehe ich 100% mit.
Genau wegen sowas gibt es halt die Kritik an den Verlängerungen. Diese Mittelfeldkonstellation ist finished. Sie sind ab und zu noch zu Grossem im Stande, aber wie gesagt, es war nicht die erste Klatsche gestern die wir kassieren, die Spiele gegen Barca waren noch peinlicher.

Ich habe die Spiele der letzten Saison genau im Kopf. In Manchester gab es eines der geilsten Fußballspiele in den letzten Jahren. Dort waren wir keinesfalls weit unterlegen, in Madrid war City stärker bzw wir nach vorne idennlos bis zum Tor. Da waren wir aber sicher nicht so unterlegen wie gestern! Chelsea war in London unterlegen, in Madrid hat man unser zweites Gesicht gesehen - wie damals gegen Juve. Jedoch sind wir verdient weiter gekommen... Gegen PSG waren wir in Paris unterlegen, ähnlich wie gestern - in Madrid war das Ding komplett ausgeglichen und wir haben das verdient auf unsere Seite gezogen. Finale gegen Liverpool? Die hätten sich einen Treffer verdient, ja. Ein Finale ist aber eben ein Finale und wenn du nicht triffst bist du eben 2. Ich seh da beim besten Willen kein glückliches weiterkommen? Ja gegen City hat keiner mehr damit gerechnet und es war sicher der große Vorteil diesen Abend im Bernabeu zu spielen - beim Rest waren das 50/50 Dinger die wir nicht mit Glück gedreht hatten mMn. Wir hatten jede Runde ein gefühlt neues Finale, da dominierst du nicht 180 Minuten - wo würden da unsere Ansprüche stehen wenn dem so wäre?! Man muss doch nur sehen was diese Mannschaft letztes Jahr und heuer im Kader hatte und wie wir am Markt arbeiten seit Jahren.

Aber ja, man hätte reagieren müssen nach der Saison. Alleine das bei Benz der Einbruch kommen wird war klar und hier absolut nix zu tun war grob fahrlässig. Andererseits wollte man dem Spieler wohl nach dieser ganzen Zeit auch nicht einfach vor die Nase schlagen. Mariano als Back Up war trotzdem hart an der Grenze zur Lächerlichkeit... Bei Carvajal verhält es sich ähnlich, Dani spielt 70% der Spiele unter seinem Top-Niveau - das waren alles Dinge die man hätte sehen müssen.

Du hast da mit allem recht, nur das City Spiel bewerte ich anders. In Manchester hatten wir eigentlich keinen Auftrag. Nach 10 Minuten waren wir 2:0 hinten und City hätte da noch gut und gerne ein drittes und viertes Tor schießen können. Da hat City schon auch nochmal ordentlich Chancen ausgelassen. Wir machen dann aus dem nichts mit dem ersten Torschuss ein Traumtor. Dann hatten wir ein super Kontertor von Vini und City schenkt uns einen Elfmeter. Das Rückspiel fand ich dann besser von uns, obwohl wir da auch klar unterlegen waren. Da hatte City schon auch ordentlich viele Chancen und muss den Sack eigentlich zumachen.

Gut, das Hinspiel gegen PSG war auch absolut indiskutabel und beim verschossenen Elfmeter von Messi hatten wir schon ordentlich Glück. Das Rückspiel war dann ausgeglichen und am Ende haben wir das dann auch verdient gewonnen, weil von PSG am Ende einfach nichts mehr kam.

Gegen dieses City verlieren wir mit unserer jetzigen Truppe 9 von 10 Spielen. Körperlich können wir City nicht zu Fehlern zwingen, da Modric und Kroos dafür die Athletik fehlt und auf Fehler von City warten funktioniert auch nicht, da die einfach keine Fehler machen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber mit der Startelf von gestern kann man gegen City nicht gewinnen. Das ist auch mein Vorwurf, den ich in erster Linie dem Trainer mache.

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...t-real-fans-wuetend-83971572.sportMobile.html

Hierfür nehme ich gerne eine Sperre in Kauf:

Was ist das für eine Bande von *Söhnen? Keinerlei Respekt und Anstand. Man kann es nicht bei einem einfachen Jubel belassen, nein, man muss sich noch über den Gegner lustig machen bzw. verhöhnen. So ein Haufen *Blödmänner…

Pep, sei ruhig stolz auf dich. Mit 1,2 Milliarden (!) Euro Transferausgaben in 7 Jahren lag es natürlich nur an deiner taktischen Raffinesse, dass es jetzt vermutlich 1x klappt…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es ist ja nur „menschlich“, dass man im Erfolgsfall erstmal recht zufrieden ist und halt auch nicht „über die Maße“ das Erfolgskonstrukt ändert.

Das wir aber NICHTS geändert/verändert haben ist nicht richtig. Wir haben mit dem Move Casemiro zu Tchouameni einen unserer Erfolgsgaranten/Schlüsselspieler der letzten Dekade ersetzt und einen weiteren „Umbruchschritt“ vollzogen. Zudem haben wir TROTZ GROSSEM ERFOLG erkannt, dass wir auf der IV zu dünn besetzt sind und haben uns mit Rüdiger exzellent verstärkt.

Von der Bewertung her sehe ich einen „Grundfehler“ vor allem in der „Umsetzung durch den Coach“ in der Causa 6er. Wir haben mit Tchouameni wirklich den PERFEKTEN Ersatz für Casemiro, aber Carlo setzt nicht konsequent genug auf ihn. Das ist ein Fehler, gerade gegen Teams wie City, aber eigentlich IMMER wenn auch Körperlichkeit gefragt ist. Daraus sollte man lernen und dies ändern.

Jetzt komme ich mal mit einer gewagten Aussage/Einschätzung daher:
Alles in allem fand ich uns diese Saison irgendwie besser/souveräner/strukturierter als in der Vorsaison. Gerade in der CL haben wir die Reds und die Blues deutlich souveräner eliminiert als in den (zugegebenermaßen geileren )Remontadas der Vorsaison. Zudem haben sich gerade Camavigna und Rodrygo brutal positiv zu Leistungsträgern entwickelt und Vini ist noch stärker als im Vorjahr.

Es gab aber auch Dinge die sich negativ entwickelt/herausgestellt haben:
- Mendy lange verletzt und uns fehlt hier „richtiger“ Ersatz (obwohl Cama diese Erfahrung auf Dauer sehr gut tut)
- Dani auf rechts auch zu lange verletzt und es fehlte der junge Ersatz (nichts gegen LV17, aber ist so)
- Case wurde vom Coach nicht konsequent genug durch „die beste zur Verfügung gestellte Waffe“ Tchouameni ersetzt
- Benzema zu oft verletzt und kein „richtiger“ Backup. Zudem baut/baute Karim zunehmend ab. Gegen City wie „Falschgeld“, aber nicht nur da. Das ist sogar mit der Hauptgrund, dass wir hintenraus in der CL nicht wieder den ganz großen Wurf landen konnten.

Wir müssen halt jetzt die Lehren daraus ziehen:
- Bellingham um Kroos/Modric zu ersetzten ist super. Die 2 (vor allem Luka) bauen bzw. Werden auch abbauen
- Fran ist wichtig
- ein Sturmbackup muss her (zum Glück geht hier Mariano)

Die nächste Saison wird aber eher eine „Übergangssaison“. Alle 6 Titel in 2 Jahren waren geil, nächste Saison wird das natürlich magerer. Aber es ist ok: Carlo noch 1 Jahr, Toni, Luka und Karim noch ein Jahr und ab 2024 dann eine „große“ Änderung, mit Xabi, Endrick, AVs, Haaland oder Mbappé.
Damit kann und will ich leben.

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...t-real-fans-wuetend-83971572.sportMobile.html

Hierfür nehme ich gerne eine Sperre in Kauf:

Was ist das für eine Bande von Hurensöhnen? Keinerlei Respekt und Anstand. Man kann es nicht bei einem einfachen Jubel belassen, nein, man muss sich noch über den Gegner lustig machen bzw. verhöhnen. So ein Haufen Bastarde…

Pep, sei ruhig stolz auf dich. Mit 1,2 Milliarden (!) Euro Transferausgaben in 7 Jahren lag es natürlich nur an deiner taktischen Raffinesse, dass es jetzt vermutlich 1x klappt…

Ganze 9 Jahre und 2 Mrd € Ausgaben später hat er es mal geschafft sich für 2014 und natürlich auch letztes Jahr zu rächen, gönn ihm ruhig diesen Moment.
Wobei 2014 war ja sogar in deren Stadion, auch nochmal eine Spur härter, kein Wunder das es so sitzt ;)

Pep und seine Spieler sind ja gut darin, wenn es ums Verhöhnen des Gegners geht. Man erinnere sich an die 5:0-Demontage im Camp Nou, als seine Barca-Spieler fröhlich unseren Blancos ihre fünf Fingerchen ins Gesicht zeigten. Oder als Pep den Ball vor CR7 so frech fallen ließ, statt ihn ihm zu geben und daraufin einen Stupser abbekam. Natürlich sah er sich danach als Opfer.

Die können froh über ihre vier Tore sein, aber wie viele CL-Titel hat denn jetzt City? Genau: 0

Und Real Madrid? Da brauchen diese Herrschaften schon mehr als zwei Hände, um die CL-Titel zählen zu können: 14

Ich hoffe so sehr, dass Inter das Wunder schafft. Wenn City nämlich das Finale gewinnt, dann wird das der erste erkaufte CL-Titel sein und ''Projekte'' wie z.B. PSG wird ermuntert, um weiter fleißig den Fußball zu kaufen. Das ist echt abartig, was Pep alles kaufen darf über die Jahre und alle Financial Fairplay-Strafen werden einfach unter den Teppich gekehrt.

P.S. Diese Vögel sind doch nie eine Sperre wert?

Ach da merkt man einfach, dass da auch Ex Barca Mitarbeiter bei City sind. Mit Anstand gewinnen und verlieren können nur ganz ganz wenige Vereine!

Werde beim Finale der größte Inter Fan!

Es ist ja nur „menschlich“, dass man im Erfolgsfall erstmal recht zufrieden ist und halt auch nicht „über die Maße“ das Erfolgskonstrukt ändert.

Das wir aber NICHTS geändert/verändert haben ist nicht richtig. Wir haben mit dem Move Casemiro zu Tchouameni einen unserer Erfolgsgaranten/Schlüsselspieler der letzten Dekade ersetzt und einen weiteren „Umbruchschritt“ vollzogen. Zudem haben wir TROTZ GROSSEM ERFOLG erkannt, dass wir auf der IV zu dünn besetzt sind und haben uns mit Rüdiger exzellent verstärkt.

Von der Bewertung her sehe ich einen „Grundfehler“ vor allem in der „Umsetzung durch den Coach“ in der Causa 6er. Wir haben mit Tchouameni wirklich den PERFEKTEN Ersatz für Casemiro, aber Carlo setzt nicht konsequent genug auf ihn. Das ist ein Fehler, gerade gegen Teams wie City, aber eigentlich IMMER wenn auch Körperlichkeit gefragt ist. Daraus sollte man lernen und dies ändern.

Jetzt komme ich mal mit einer gewagten Aussage/Einschätzung daher:
Alles in allem fand ich uns diese Saison irgendwie besser/souveräner/strukturierter als in der Vorsaison. Gerade in der CL haben wir die Reds und die Blues deutlich souveräner eliminiert als in den (zugegebenermaßen geileren )Remontadas der Vorsaison. Zudem haben sich gerade Camavigna und Rodrygo brutal positiv zu Leistungsträgern entwickelt und Vini ist noch stärker als im Vorjahr.

Es gab aber auch Dinge die sich negativ entwickelt/herausgestellt haben:
- Mendy lange verletzt und uns fehlt hier „richtiger“ Ersatz (obwohl Cama diese Erfahrung auf Dauer sehr gut tut)
- Dani auf rechts auch zu lange verletzt und es fehlte der junge Ersatz (nichts gegen LV17, aber ist so)
- Case wurde vom Coach nicht konsequent genug durch „die beste zur Verfügung gestellte Waffe“ Tchouameni ersetzt
- Benzema zu oft verletzt und kein „richtiger“ Backup. Zudem baut/baute Karim zunehmend ab. Gegen City wie „Falschgeld“, aber nicht nur da. Das ist sogar mit der Hauptgrund, dass wir hintenraus in der CL nicht wieder den ganz großen Wurf landen konnten.

Wir müssen halt jetzt die Lehren daraus ziehen:
- Bellingham um Kroos/Modric zu ersetzten ist super. Die 2 (vor allem Luka) bauen bzw. Werden auch abbauen
- Fran ist wichtig
- ein Sturmbackup muss her (zum Glück geht hier Mariano)

Die nächste Saison wird aber eher eine „Übergangssaison“. Alle 6 Titel in 2 Jahren waren geil, nächste Saison wird das natürlich magerer. Aber es ist ok: Carlo noch 1 Jahr, Toni, Luka und Karim noch ein Jahr und ab 2024 dann eine „große“ Änderung, mit Xabi, Endrick, AVs, Haaland oder Mbappé.
Damit kann und will ich leben.
Ich bin auch ehrlich ab 2024 hätte ich gerne wieder einen Top Trainer bei uns . Aber es wird nichts verfügbar sein. Kloppo ausgeschlossen. Tuchel ist vom Markt. Conte wollen viele hier nicht sehen im Forum selbst Real Spieler nicht. er könnte auch mit seiner art allgemein anecken bei uns. Und Pep ? Hell no und Utopisch. Bleibt nichts. Aber ich habe mal so drüber nachgedacht ich finde Nagelsmann wäre ein Versuch wert bei uns . Darum soll sich schnell bitte jetzt Carlo seine Zukunft entscheiden um eventuell zu handeln mit Nagelsmann sonst er auch vom Markt. Mir ist aufgefallen das einige hier im Forum gerne Nagelsmann bei uns hätten :)

Ach da merkt man einfach, dass da auch Ex Barca Mitarbeiter bei City sind. Mit Anstand gewinnen und verlieren können nur ganz ganz wenige Vereine!

Werde beim Finale der größte Inter Fan!
Ganz ehrlich der Champions League Sieg für Inter würde mich am meisten für Džeko freuen. Hat er echt verdient der Kerl

Iwo sind wir es selbst Schuld. Ein 4:0 hätte es nicht sein müssen.
Benzema und Fede sind seit dem Start der Rückrunde aber auch nicht wieder zu erkennen. Genauso wie Mili
Wir haben quasi mit 2,3 Mann weniger gespielt

Zu Pep und co:
Clowns.

Real :14 x CL
Shitty : 1x wenn überhaupt

Inzwischen bin ich als Real Fan doch langsam echt erstaunt, wieviele Neider existieren.
Wie sie alle sofort in Massen auf der Matte stehen, wenn Real mal nicht erfolgreich ist.
Zeigt im Umkehrsxhluss aber nur, wie extrem erfolgreich Real insgesamt ist und alle Hater sich einen keulen wenns dann mal schief geht.

Summa summarum: Real der erfolgreichste Club der Welt. Daran ändert auch diese Saison nichts

Der Pepinho, wenn er nur die Klasse die er als Trainer hat, ebenso als Person hätte. Der eine Fan hat dem richtigerweise erwidert, "Wenn eine Eins vor die Vier gesetzt wird, werden sie die Größe Real Madrids verstehen".

Um unsere Leistungen in Spitzenspielen in den letzten beiden Jahren mal in einem Satz zu beschreiben, wenn der Torhüter permanent der beste Mann ist, könnte man vielleicht auf die Idee kommen, etwas falsch zu machen. Damit möchte ich keineswegs unsere Erfolge schmälern oder Kleinreden, aber von einem italienischen Trainer erwartet man dahingehend etwas Einfluss. Gestern rannten alle ohne erkennbaren Plan herum und wenn Thibaut, dessen Leistungen in den letzten 24. Monaten fast unmenschlich erscheinen, gefühlt nicht wieder vier Hände mit auf den Rasen bringt, benötigte Pep zwei Hände um uns zu verhöhnen.

Stimmt es eigentlich das Alaba gestern keinen einzigen Zweikampf gewonnen haben soll, irgendwo las ich dies. Wenn dem so sein sollte, benötigte man noch mehr neues Personal als gedacht...

Stimmt es eigentlich das Alaba gestern keinen einzigen Zweikampf gewonnen haben soll, irgendwo las ich dies. Wenn dem so sein sollte, benötigte man noch mehr neues Personal als gedacht...

Ja, das stimmt leider und du hast es bei der Notenvergabe für das gestrige Debakel gelesen. Alaba hat alle vier seiner Defensivduelle verloren. Uff. Es muss quasi auf jeder Position schleunigst Verstärkung her.

Saudi-Arabien bietet Messi angeblich 500Mio. Gehalt pro Jahr. Der Hertha BSC Anteilhaber möchte mit 690Mio. bei Everton einsteigen, Chelseas Boehly plant Racing Strasbourg zu kaufen. Das sind allein die Meldungen von heute, bin wirklich gespannt wenn die Scheichs in Newcastle oder bei Man United so richtig loslegen....

Heutige Geburtstage

Zurück