Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

letztes wort zum thema: Carlo muss für mich ohne witz gehen, unter ihn wird es keine veränderung geben und ich hab kein bock nächste saison cama als lv und jude als rv zu sehen damit kroos und modric weiterhin ständig spielen dürfen. Benze wird er auch niemals im leben härter anfassen. Da sind die karrieren von fran und alvaro schon wieder verschwendet wenn wir carlo behalten. Ich will raul an der seitenlinie sehen, der kennt und liebt den verein und weiß auch wann für rentner schluss ist. Er wird sicherlich nicht ne komplett saison zusehen wie benze aufn platz rumschleicht und wird den damen aufn feld auch feuer unterm arsch machen wenn die sich so unwürdig präsentieren.

Von mir aus kann auch nagelsmann kommen, will jetzt keine trainer diskussion starten. Egal wer kommt (außer ZZ, dann streike ich nächste saison) es kann eigentlich nur besser werden. Das potenzial im team ist unglaublich hoch und die niederlage heute ändert auch nichts daran das wir einpaar der besten spieler der welt im kader haben und wir einfach nur ein funktionierendes system brauchen. Unsere taktik die letzten 3 jahre war vini und sonst nix, das muss sich nächste saison ändern. Andere spieler müssen auch den arsch hochkriegen und regelmäßig zum erfolg beitragen. Wir können uns nicht auf vinis schultern ausruhen und ihn ständig mit so einer bremse wie benze auf dem feld quälen. Vini und benz hat für mich mittlerweile vibes von großer bruder schleift den kleinen bruder widerwillig überall hin mit weil die eltern es so wollen.

vor paar wochen klang das aber noch anders :D

verrückt das ein Alvarez bei City nur Ersatz ist...der wäre überall Stammspieler...
Im Übrigen würde er bei City mehr Sinn ergeben als Haaland...der widerum wäre perfekt für Real Madrid...
City hortet also einen potenziellen Stammstürmer, der nicht spielen kann, bei Real Madrid aber dringend erforderlich wäre.

Gut das Morgen Vatertag ist...ich habe gerade paar Pancakes mit Banane und Lindt Zartbitter 99% verdrückt...gleich noch Nüsse und Pistaziendrink...das muss sein

Bevor ich mich hier dann komplett verabschiede, muss ich nochmal die wichtigste Nachricht des Tages verfassen.

@Barça Tiki Taka @Barca_King @Robondo
Camavinga >>>> Gavi, Pedri.
Militao >>>>> Araujo

und um die Zukunft nicht zu vergessen
Bellingham >>>>> Gavi, Pedri.

Euch trotzdem auch einen schönen Sommer :D

Das Ergebnis ist inakzeptabel, aber wie man aufgetreten ist hat mich viel mehr enttäuscht. Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen. Ich hab ehrlich gesagt keinen Matchplan gesehen. Von der erste bis zu letzte Minute war man chancenlos. Nichtsdestotrotz hat man diese Saison 2 Titel gewonnen und ist ins Champions League Halbfinale eingezogen. Die Liga wurde leider verschenkt. Saison ist okay, aber war mehr drin, Vorallem in der Liga.

Jetzt müssen aber Veränderungen her. Kroos und Modric dürfen gerne bleiben, aber nicht als Stammspieler. Die Jungen müssen endlich von der Leine gelassen werden. Benzemas Minuten müssen reduziert werden, da hoffe ich das ein 9er geholt wird. Und das aller wichtigste, Ancelotti darf nicht weitermachen. Nagelsmann wäre immer noch zu haben.

Wir greifen nächste Saison wieder an…

Kopf hoch und Hala Madrid :flag:

Nagelsmann würde nach Madrid kommen und nach 6 Monaten von allen in ganz Madrid: Mannschaft, Vorstand, Medien, Fans eingeäschert werden. Der wurde in München schon richtig fies hopps genommen, in Madrid beerdigt der seine Karriere, mehr wäre das nicht.

Ich verstehe jeden der ihn gerne sehen würde, weil er ein Konzept für sich beansprucht. Keine Sau weiß jedoch ob das für ganz oben reicht weil er es noch nicht beweisen konnte und ich glaube auch das Perez nicht der Präsident ist der einen 37 jährigen ohne nennenswerte, internationale Erfahrung als Trainer von Real Madrid einstellt. Eher wird mit Ancelotti verlängert :D

verrückt das ein Alvarez bei City nur Ersatz ist...der wäre überall Stammspieler...
Im Übrigen würde er bei City mehr Sinn ergeben als Haaland...der widerum wäre perfekt für Real Madrid...
City hortet also einen potenziellen Stammstürmer, der nicht spielen kann, bei Real Madrid aber dringend erforderlich wäre.

Gut das Morgen Vatertag ist...ich habe gerade paar Pancakes mit Banane und Lindt Zartbitter 99% verdrückt...gleich noch Nüsse und Pistaziendrink...das muss sein

Ich muss nach solchen Leistungen auch immer erstmal futtern (scharfer Bohnensalat/Eier), Umarmung von meiner Lebensmenschdame half ebenfalls sehr.

Ich möchte Ancelotti auch nicht mehr, aber die Nachfolger Frage ist einfach kompliziert. Es gibt kaum richtige Kandidaten.
Ich habe auch keine Geduld und Lust mehr, aber was soll man machen. Haaland wird frühstens nächstes Jahr zu haben sein, Endrick wird auch erst nächstes Jahr kommen. Die Verträge sind schon verlängert. Wir werden wohl auch ein weiteres Jahr das ganze ertragen müssen.
Aber 2024 könnte es wirklich krachen, also weiterhin durchhalten.
Vllt. ergibt sich auch dieses Jahr noch die ein oder andere Möglichkeit.
Bellingham ist ja schonmal ein Schritt.

carlo wird nicht entlassen werden, perez ist alt und weich, ich mache mir keine illusionen. aber wenn der saisonstart in die hose geht wärs sicher möglich.

Es wird sehr wahrscheinlich wenig Kaderergänzungen geben, befürchte ich. Zumindest Carvajal und Karim werden uns weiter plagen, denke ich. Hoffentlich ist Fran die Verstärkung und man behält Mendy, dann kann Camavinga ins Mittelfeld und zusammen mit Valverde/Tchouameni/evtl. Bellingham die alten bedrängen.

Wäre irgendwie ein weiterer Tiefschlag, wenn Guardiola in der Pressekonferenz den Bellingham Transfer nach England verkündete...

Bevor ich mich hier dann komplett verabschiede, muss ich nochmal die wichtigste Nachricht des Tages verfassen.

@Barça Tiki Taka @Barca_King @Robondo
Camavinga >>>> Gavi, Pedri.
Militao >>>>> Araujo

und um die Zukunft nicht zu vergessen
Bellingham >>>>> Gavi, Pedri.

Euch trotzdem auch einen schönen Sommer :D

Hoppla, was habe ich da verloren? Bin doch nur stiller Mitleser.

Dass Camavinga besser sei als Pedri, gehe ich nicht mit. Und ich finde, dass Araujo vom Potential her sich auch mit den besten IVs der Welt messen kann. Vor allem nach dem Spiel heute mit Militao zu kommen, nachdem er ohne jede Not Rüdiger ersetzt hat und dann das Eigentor macht? (Klar Kollektivversagen, aber trotzdem witzig)

Kritik an Camavinga finde ich heute auch sehr unfair. Bin auch generell großer Fan von ihm. Zufrieden, @Boyka ? :)

Österreich, Bali, Türkei, Libanon, Brasilien. In that Order.
Und Dankeschön.

Ich befürchte Du bleibst gleich in Österreich hängen, weil Du einer Wienerin begegnest...:D

Es wird sehr wahrscheinlich wenig Kaderergänzungen geben, befürchte ich. Zumindest Carvajal und Karim werden uns weiter plagen, denke ich. Hoffentlich ist Fran die Verstärkung und man behält Mendy, dann kann Camavinga ins Mittelfeld und zusammen mit Valverde/Tchouameni/evtl. Bellingham die alten bedrängen.

Wäre irgendwie ein weiterer Tiefschlag, wenn Guardiola in der Pressekonferenz den Bellingham Transfer nach England verkündete...
das mit bellingham hat hoffentlich keine journalistische grundlage? ^^

Heutige Geburtstage

Zurück