Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Zur Erinnerung: Perez hat nun die Chance im Heimstadion von PSG bzw. Nasser Al-Khelaifi vor den Augen der UEFA den Henkelpott zu gewinnen.

Rodrygo spielt in den letzten Wochen unglaublich gut. Keine Ahnung, was passiert ist aber bei ihm scheint die Carlo Medizin auch langsam wirken. Er hat heute das Zepter in die Hand genommen und das Spiel gedreht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Rodrygo spielt in den letzten Wochen unglaublich gut. Keine Ahnung, was passiert ist aber bei ihm scheint die Carlo Medizin auch langsam wirken. Er hat heute das Zepter in die Hand genommen und das Spiel gedreht.

Körper und Hirn sind in dem Alter noch in stetiger Entwicklung - Vini Hat in Bezug auf den Geburtsmonat quasi zum selben Zeitpunkt aufgedreht

Mich freut das wir 2 Möchtegern CL Sieger Scheich City und PS$ Rausgehauen haben . Tja Tradition statt Scheich. Ein Verein gehört den Mitgliedern und nicht einen Scheich oder Investoren.

auch ein Grund: City kann 100e Milllionen ausgeben, aber die Talente im absolut höchsten Regal wie Edu Camavinga kriegst du mit Renommee, nicht mit Kohle

Den Scheich-Club aus Katar eliminiert.
Den Oligarchen-Club rausgeschmissen.
Dann nochmals einen Scheich-Club mit dem überbewertesten Trainer der Menschheitsgeschichte rausgekegelt.
What a time to be a Madridista.

Liverpool hat einen amerikanischen Besitzer, da kann man die Liste vervollständigen.

City soll jetzt bitte Liverpool weiter unter Druck setzen und ihre Kraft so gut es geht verbrauchen.

Jetzt darf man das Glück nicht überstrapazieren und sollte im Finale gleich die richtigen aufstellen und mit Mut an die Sache rangehen.

vlt geht es nur so

Kmc und Valle auf verlorenem Posten und dann halt in der 90ten Minute den Siegtreffer

ka

mir Latte hauptsache wir gewinnen :D

Die beiden Feiglinge getrauen Sich nicht einmal mehr etwas zu schreiben, jetzt wo das Spiel vorbei ist :)
Die kommen sich auch blöd vor langsam. Die haben den Scheiß doch schon 2 mal abgezogen und sind damit auf die Fresse geflogen.
Den Rest liebe ich aber hier[emoji173]

Pep scheitert zum zehnten mal hintereinander in der CL und das bei Welt-Clubs, bei den er stets ein üppiges Budget bekam und er nach seiner Wunschvorstellung das beste Spielmaterial zur Verfügung hatte. Einer der besten Trainer der Welt schafft es nur mit dem besten Team aller Zeiten mit ein paar der besten Spieler aller Zeiten auf ihren jeweiligen Positionen in ihrer Prime den Pott zu holen... und das zwei mal nur mit skandalöser Schiri-Hilfe. Das muss man erst einmal sacken lassen.

Dani Carvajal. sensationelles Spiel, vllt das beste im Real Trikot. Habe ich ihm nicht mehr zugetraut sowas.
Absolut! Carva war heute MEGA! Auch Nacho muss hier betonen. In 115 Minute hat der Sandro Wagner richtig gesagt. Er hat heute das Spiel seines Lebens gemacht!!!! Ich liebe einfach diesen Verein! Ich liebe allen Madridismos!!!!

Vorteil jetzt hoffentlich das wir die Meisterschaft schon gewonnen haben. Und Pool noch alles geben muss.

Kann mich aber daran erinnern, dass Bayern – weil sie die Bundesliga gefühlt bereits im Spätherbst gewonnen haben – dann trotz unvergleichbarer Stärke und mit Robben und Ryberi in der Prime, sang- und klanglos in der Champions-League untergingen wegen fehlendem Rhythmus. Also die letzten La-Liga-Spiele gerne trotzdem mit der Stammkraft und mit Ernsthaftigkeit spielen und bloss nicht die Castilla ranlassen.

Die beiden Feiglinge getrauen Sich nicht einmal mehr etwas zu schreiben, jetzt wo das Spiel vorbei ist :)

:D Was erwartest Du den, Putin gesteuerte Computerprogramme, haben die F-21-Entschuldigungstaste nicht serienmäßig mit installiert.
Ich bin mir immer sicherer, diese beiden Accounts werden von einem gemanagt.

Absolut! Carva war heute MEGA! Auch Nacho muss hier betonen. In 115 Minute hat der Sandro Wagner richtig gesagt. Er hat heute das Spiel seines Lebens gemacht!!!! Ich liebe einfach diesen Verein! Ich liebe allen Madridismos!!!!

Eigentlich hat wirklich jeder auf dem Feld alles aus sich rausgeholt.
Allerhöchstens Kroos nicht. Toni wenn Du das liest, nichts für Ungut :*

Heutige Geburtstage

Zurück