KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
Zur Erinnerung: Perez hat nun die Chance im Heimstadion von PSG bzw. Nasser Al-Khelaifi vor den Augen der UEFA den Henkelpott zu gewinnen.
Rodrygo spielt in den letzten Wochen unglaublich gut. Keine Ahnung, was passiert ist aber bei ihm scheint die Carlo Medizin auch langsam wirken. Er hat heute das Zepter in die Hand genommen und das Spiel gedreht.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich freue mich schon auf die Gesichter und Ausreden von Guardiola und Liktor/Casanova.
Die schämen sich auch geradeDie beiden Feiglinge getrauen Sich nicht einmal mehr etwas zu schreiben, jetzt wo das Spiel vorbei ist![]()
Den Scheich-Club aus Katar eliminiert.
Den Oligarchen-Club rausgeschmissen.
Dann nochmals einen Scheich-Club mit dem überbewertesten Trainer der Menschheitsgeschichte rausgekegelt.
What a time to be a Madridista.
Jetzt darf man das Glück nicht überstrapazieren und sollte im Finale gleich die richtigen aufstellen und mit Mut an die Sache rangehen.
Die kommen sich auch blöd vor langsam. Die haben den Scheiß doch schon 2 mal abgezogen und sind damit auf die Fresse geflogen.Die beiden Feiglinge getrauen Sich nicht einmal mehr etwas zu schreiben, jetzt wo das Spiel vorbei ist![]()
Die kommen sich auch blöd vor langsam. Die haben den Scheiß doch schon 2 mal abgezogen und sind damit auf die Fresse geflogen.
Den Rest liebe ich aber hier[emoji173]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
So ist das mit dem braunen Pack.Die beiden Feiglinge getrauen Sich nicht einmal mehr etwas zu schreiben, jetzt wo das Spiel vorbei ist![]()
Absolut! Carva war heute MEGA! Auch Nacho muss hier betonen. In 115 Minute hat der Sandro Wagner richtig gesagt. Er hat heute das Spiel seines Lebens gemacht!!!! Ich liebe einfach diesen Verein! Ich liebe allen Madridismos!!!!Dani Carvajal. sensationelles Spiel, vllt das beste im Real Trikot. Habe ich ihm nicht mehr zugetraut sowas.
Vorteil jetzt hoffentlich das wir die Meisterschaft schon gewonnen haben. Und Pool noch alles geben muss.
Mein Hund auch TraumaBilanz seit dem Achtelfinale: 9 Schachteln Zigaretten, fuenf Flaschen Stoli und ein nachhaltig verstörter Hund
Die beiden Feiglinge getrauen Sich nicht einmal mehr etwas zu schreiben, jetzt wo das Spiel vorbei ist![]()
Absolut! Carva war heute MEGA! Auch Nacho muss hier betonen. In 115 Minute hat der Sandro Wagner richtig gesagt. Er hat heute das Spiel seines Lebens gemacht!!!! Ich liebe einfach diesen Verein! Ich liebe allen Madridismos!!!!