Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

City scheint mir unabhängig vom Zugewinn durch Haaland, physisch und defensiv wesentlich stärker, wie im letzten Jahr gegen uns. Die Dreierkette + Stones, Rodri und vorne der Norweger, gefühlt eine Biker Thekentruppe, die nebenbei Geld eintreibt.

Davies würde mich wahnsinnig machen, in welche Dribblingduelle der sich aus der Defensive begibt und denkt alles mit seinem Tempo regeln zu können, den benötige ich nicht in Madrid. "Opamecano" heute das Opfer seiner Nerven und das Wetter war ihm wohl auch nicht hold.

Unabhängig davon ob wir überhaupt weiterkommen gegen Chelsea, sehe ich uns kaum in der Lage die Pepisten dies Jahr zu schlagen, zusätzlich haben wir ja auch das Rückspiel diesmal auswärts.
So lange Real Madrid Fan und immer noch nichts gelernt :p Wir lieben das Unmögliche;) Aber ja... Leichter wird das nicht... Benz muss wieder mal kurz seinen goldenen Ball rausholen

By by bayern?
Der Wechsel zu Tuchel hat den nötigen Impact gebracht .
Wann hat Mane das Fußballspielen verlernt?
Upameca NO????
Wo hat Gnabry das unsichtbarkeitspulver her ? Wenn der ne normale Frisur hat,findet man den nicht mehr auf dem Spielfeld .

Tuchel raus

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Der soll erst mal 3-4. Jahre den Co-Co-Trainer von Davide Ancelotti geben. Dann soll Davide entscheiden, ob er mal bei Carlo vorsprechen darf...

Schade, meinetwegen könnten wir jetzt gleich im Anschluss spielen...

Gerade läuft ne Werbung mit Serge Gnabry, wenigstens ein Auto scheint er fahren zu können.

Pep Masterclass! Einfach Wahnsinn wie er schon wieder iwo was neues macht indem er jetzt 4 IVs aufstellt. Diese Mannschaft wirkt leider so unfassbar ausgeglichen. Positionsspiel im Ballbesitz oder Anlaufverhalten beim Pressing sucht weltweit seines gleichen. Ich hasse City weil Scheichclub aber holy shit spielen die teilweise einen brutalen Fußball. Wir hätten letztes Jahr auch 6-8 Gegentore dort bekommen können. Sau schwer gegen die anzukommen wenn es bei denen läuft.

Ich wüsste nach dieser Leistung keinen Spieler der Bayern, der unseren Kader in der Spitze stärken kann. Viele Möchtergern Stars und klangvolle Namen aber sicher keine Champions...

Ich wüsste nach dieser Leistung keinen Spieler der Bayern, der unseren Kader in der Spitze stärken kann. Viele Möchtergern Stars und klangvolle Namen aber sicher keine Champions...
Musiala kann dribbeln wie ein grosser ,aber mehr auch nicht .

angeblich ist kahn schon in kontakt mit klopp ;) , ernsthaft was haben sie die bayern nur gedacht. Das spiel hätte heute viel spannender sein können mit dem offensiv fußball von nagelsmann. Vielleicht hätte er noch härter kassiert aber wenigstens hätte man sich gewehrt. Das heute war echt gar nix und angsthasenfußball von tuchel.

ps: upamecano ist jetzt wohl offiziell der neue bernat hahahaha

Pep Masterclass! Einfach Wahnsinn wie er schon wieder iwo was neues macht indem er jetzt 4 IVs aufstellt. Diese Mannschaft wirkt leider so unfassbar ausgeglichen. Positionsspiel im Ballbesitz oder Anlaufverhalten beim Pressing sucht weltweit seines gleichen. Ich hasse City weil Scheichclub aber holy shit spielen die teilweise einen brutalen Fußball. Wir hätten letztes Jahr auch 6-8 Gegentore dort bekommen können. Sau schwer gegen die anzukommen wenn es bei denen läuft.

Wirklich beeindruckend, mal abgesehen von den Gegentoren hat München im Prinzip kein schlechtes Spiel gemacht. Vorne fehlt ohne Neuner die Durchschlagskraft, dazu mir die Überzeugung und technische Qualität die Konter zu nutzen. Citys Physis, Willen und Ordnung waren einfach stark. Haalands Ball auf Bernardo war auch grandios, nicht nur ein D-Zug, der hat auch fußballerische Qualität.

Sehe ich auch so. Sollten wir ins HF kommen und dann auf City treffen . Wird City diesmal Schwerer für uns als letzte CL Saison.

Das war heute schon beeindruckend gut von City. Ich finde nach wie vor, dass sie gute Fußballspieler haben, aber bei der individuellen Qualität noch Luft nach oben wäre. Ich meine, die haben da niemanden wie Vini drin, der einfach mal drei Spieler aussteigen lassen kann, oder einen Modric, der aus dem Fußgelenk einen Traumpass spielen kann und auch keinen Benzema, der immer mal wieder Unmögliche Dinge macht.

City spielt mit einfachen Mitteln extrem guten Fußball. Da ist alles aufeinander abgestimmt, dass es gar keine überragenden Einzelaktionen braucht. Da leistet Pep schon tolle Arbeit, das muss man einfach mal zugeben. Was wirklich extrem auffällt, ist, dass die fast keine leichtsinnigen Ballverluste durch Unkonzentriertheit oder Schlampigkeit haben. So wie sie spielen, spielen sie es fast fehlerlos. Und da ist es für den Gegner dann schon schwer.

Bayern heute natürlich auch mit ein bisschen Pech, da sie gut aus der Halbzeitpause gekommen sind und Sane dann im 1:1 gegen Ederson nicht den Ausgleich macht. Hier hätte das Spiel vielleicht kippen können. Nach dem 2:0 war Bayern dann vollkommen von der Rolle und City spiele sich immer mehr in einen Rausch, sodass die Bayern am Ende froh sein können, dass sie "nur" 3:0 verloren haben.

Ich weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber das kann ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen:

Was wurde Bravo gefeiert, weil er Mane so "günstig" verpflichten konnte. Bisher eine absolute Nullnummer in München, obwohl er Topverdiener sein dürfte.

Die Entlassung von Nagelsmann fliegt den Bayern gerade dermaßen um die Ohren, das gleicht eher einem Meteoriteneinschlag in der Säbener Straße und man muss hier einfach Schadenfreude pur haben. Auch wenn ich kein Nagelmann-Fan bin, hatte er einen solchen Umgang einfach nicht verdient. Wer weiß, vielleicht holen ihn die Bayern ja zurück. Schließlich müssen sie sein Gehalt ja die nächsten Jahre noch zahlen, falls er nirgendwo anders unterschriebt: "Du Julian, das war ein Scherz. April, April. Blöd, dass du darauf hereingefallen bist..."

Ich mag die Bayern dennoch nicht ganz abschreiben, weil City hier und heute gerade zu Beginn der zweiten Hälfte auch Nerven gezeigt hat. Wer die Mannschaft nach dem Tor zum 2:1 im Bernabeu gesehen hat, weiß, dass die sich schon auch schnell extrem verunsichern lassen.

Jetzt müssen nur noch wir morgen gewinnen und dann war es doch schon wieder eine schöne Woche, wenn wir das Spiel gegen Villareal mal ausblenden.

Edit: Gerade beim 1:0 hat man auch klar gesehen, dass den Bayern ein Weltklasse Torwart fehlt. Neuer hätte den vermutlich gehalten. Gerade auf der Torwartposition waren die Bayern die letzten 10 Jahre extrem gut besetzt, da Neuer zudem noch ein verdammt guter Fußballspieler ist. Und was so ein guter Torwart ausmachen kann, haben wir letztes Jahr ja selbst gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern werden jetzt sowas von all in gehen für Osimhen im Sommer. Da werden das erste mal 120 Mio.€ aufwärts fließen

fandest du das Spiel wirklich so gut?

Bayern hat am Ende auch wirklich gar nichts mehr gemacht und Upa hat denen 5 mal als letzter Mann den Ball in den Fuß gespielt

wir werden die wieder zermürben

fandest du das Spiel wirklich so gut?

Bayern hat am Ende auch wirklich gar nichts mehr gemacht und Upa hat denen 5 mal als letzter Mann den Ball in den Fuß gespielt

wir werden die wieder zermürben

Bist du jetzt der "Anti-RealSyria"? ;)

Lass uns doch erstmal gegen Chelsea weiterkommen, bevor wir über "City zermürben" sprechen.

Wirklich beeindruckend, mal abgesehen von den Gegentoren hat München im Prinzip kein schlechtes Spiel gemacht. Vorne fehlt ohne Neuner die Durchschlagskraft, dazu mir die Überzeugung und technische Qualität die Konter zu nutzen. Citys Physis, Willen und Ordnung waren einfach stark. Haalands Ball auf Bernardo war auch grandios, nicht nur ein D-Zug, der hat auch fußballerische Qualität.

Bayern hatte heute da einfach auch weniger Glück als wir letztes Jahr. Wenn City sich in einen Rausch spielt können die einfach jede Mannschaft auf der Welt total überrollen. Das wirkt dann teilweise wie ein Klassenunterschied. Ich fühl auch einfach so mit Bayern mit. Wir waren genau in der selben Position aber haben vorne Tore aus Halbchancen und durch individuelle Klasse gemacht. Bringt City ihr A Game sind sie einfach die beste Mannschaft der Welt. Man muss es schaffen, dass sie sich nicht wohl fühlen und das ist Bayern heute nicht oft genug gelungen und nach dem 2:0 sind sie eingebrochen.

Heutige Geburtstage

Zurück