Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Gefühlt muss Mbappé aber noch Einiges mehr leisten, um seine ersten drei Monate hier auszugleichen. Jetzt ist er natürlich angekommen, Leistungsräger usw., aber es ist ja nicht so, als wäre der Junge schon die ganze Saison über so (im Gegensatz zu Salah und Raphinha). Oder übersehe ich etwas und die Zeit, in der Mbappé ein Schatten seiner Selbst war, fällt nicht in den Bewertungszeitraum? :D

Nein du hast schon recht. Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen das was die Spieler leisten und wie die Wähler sich entscheiden :D Gibt da einige Beispiele. Das legendärste Beispiel ist hier wohl Messis 8ter Ballon d‘or, den er einfach nicht verdient hatte. Mbappe hat den PR, gewinnen wir die UCL, wird er ihn sehr wahrscheinlich auch bekommen. Vorausgesetzt, er macht exakt so weiter wie bisher. Das ist zumindest meine Meinung.

Einfach nur zum Kotzen…danach bekommen die entweder Lille oder BVB. Finalticket praktisch auf einem Silbertablett serviert.
Meine einzige Hoffnung ist das HF gegen Inter oder Bayern.
Bayern will unbedingt das Spiel Zuhause im Finale erreichen. Wird sehr schwer.

Aber selbst das HF ist nach vielen Jahren ein Erfolg.

Sehr schwache Leistung von Benfica, schade da wäre so viel mehr drin gewesen.

Im Rückspiel war einfach nicht mehr drin. Da war Barca einfach besser. Allerdings hätten sie das Hinspiel gewinnen müssen, hatten da aber ne katastrophale Chancenverwertung. Und am Ende wird das dann halt gnadenlos bestraft.

Ich schaue mir gerade mal die Liverpool Startelf an und muss sagen, dass bis auf Salah, Alisson und VVD eigentlich eher mittelmäßige Fußballer dort spielen. Umso erstaunlicher ist es, was ein Trainer mit Plan anstellen kann.

Wir sind auf jeder Position, außer der RV-Position mindestens doppelt so gut besetzt. (Im Head to Head Vergleich).

Oder ist das meine Fanbrille die ich auch habe?!

Ich sag nicht das ich für PsG bin aber gegen diese Liverpool muss ich nicht unbedingt spielen , wobei PsG es auch nicht schlecht macht

Ich schaue mir gerade mal die Liverpool Startelf an und muss sagen, dass bis auf Salah, Alisson und VVD eigentlich eher mittelmäßige Fußballer dort spielen. Umso erstaunlicher ist es, was ein Trainer mit Plan anstellen kann.

Wir sind auf jeder Position, außer der RV-Position mindestens doppelt so gut besetzt. (Im Head to Head Vergleich).

Oder ist das meine Fanbrille die ich auch habe?!
Szoboszli ist Weltklasse , Trent eben so genau so wie konate und macslister

Ich sag nicht das ich für PsG bin aber gegen diese Liverpool muss ich nicht unbedingt spielen , wobei PsG es auch nicht schlecht macht
Ich habe vor PSG mehr Angst. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die PSG Offensive unsere Verteidigung mit Lucas Vazquez auseinander nehmen würde

Ich habe vor PSG mehr Angst. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die PSG Offensive unsere Verteidigung mit Lucas Vazquez auseinander nehmen würde
Ich hoffe Carlo hat gecheckt das Fede in wichtigen Spielen als RV gesetzt sein muss

Heutige Geburtstage

Zurück