Ich schaue mir gerade mal die Liverpool Startelf an und muss sagen, dass bis auf Salah, Alisson und VVD eigentlich eher mittelmäßige Fußballer dort spielen. Umso erstaunlicher ist es, was ein Trainer mit Plan anstellen kann.
Wir sind auf jeder Position, außer der RV-Position mindestens doppelt so gut besetzt. (Im Head to Head Vergleich).
Oder ist das meine Fanbrille die ich auch habe?!
Valverde auf RV > alle anderen RVs der WeltValverde auf der RV > Trent
Ich habe vor PSG mehr Angst. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die PSG Offensive unsere Verteidigung mit Lucas Vazquez auseinander nehmen würde
Valverde auf RV > alle anderen RVs der Welt
Bist du dir da sicher?Das ist mittlerweile ausgelutscht! Carlo hat begriffen, dass Valverde auf die RV gehört und Asencio in die IV.
Bist du dir da sicher?
Also ich bin mir bei Carlo wirklich nicht sicher, ob er das verstanden hat.
Und zwischen verstanden haben und dann auch tatsächlich machen, ist wohl bei Carlo auch nochmals zu unterscheiden.
Nuno Mendes finde ich krass - nimmt Salah komplett aus dem Spiel. Finde ihn deutlich stärker als zB Davis.
Schade, dass er anscheinend gerade seinen Vertrag verlängert hat...
Nicht überbewertet, sondern einfach nicht viel besser, als sie unter Klopp waren. Sie waren immer gut und sind es weiterhin, aber ihre „grandiose Form“ diese Saison „wegen Slot“ ist auch dem geschuldet, dass es bei der Konkurrenz einfach nicht läuft. Gut genug, um gegen Leverkusen und Milan zu gewinnen, waren sie schon immer. Aber stehen die auch auf Platz 1 in der PL wenn City die Form von letzter Saison hat? Und gewinnen sie auch gegen das Real Madrid von letzter Saison?Liverpool ist wohl einfach überwertet. Hoffe ja, dass sie heute ausscheiden, weil mir dieser Hype um ihrer Form auf den Sack geht! PSG muss das Hinspiel mit 6:0 gewinnen und auch heute müssten sie schon längstens mit 0:3 führen!