Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Den Pacho hätte ich mir auch hier gewünscht, was ein Spieler mit dem Alter

Liverpool ist wohl einfach überwertet. Hoffe ja, dass sie heute ausscheiden, weil mir dieser Hype um ihrer Form auf den Sack geht! PSG muss das Hinspiel mit 6:0 gewinnen und auch heute müssten sie schon längstens mit 0:3 führen!

Und Trent ist defensiv extrem anfällig in top Duellen! Das reicht für die Getafes, aber nicht für die grosse Bühne. Ich weiss da nicht so recht. Ablösefrei eigentlich ein Muss, auch wenn er hier gutes Handgeld kassieren wird. Aber defensiv sieht das halt nicht gut aus. Da gefällt mir auch die Aussage nicht, dass Valverde ihn rechts unterstützen wird. Denn ein RV muss auch allein zurechtkommen und verteidigen können. Weiss also nicht, ob Trent wirklich der RV ist den wir brauchen. Verstehe sowieso bis heute nicht, weshalb der kein Mittelfeldspieler ist. Der hat alles was ein Weltklasse Mittelfeldspieler braucht.

Aber ablösefrei würde ich ihn schlussendlich halt trotzdem verpflichten, sorry :)

Ich schaue mir gerade mal die Liverpool Startelf an und muss sagen, dass bis auf Salah, Alisson und VVD eigentlich eher mittelmäßige Fußballer dort spielen. Umso erstaunlicher ist es, was ein Trainer mit Plan anstellen kann.

Wir sind auf jeder Position, außer der RV-Position mindestens doppelt so gut besetzt. (Im Head to Head Vergleich).

Oder ist das meine Fanbrille die ich auch habe?!

Valverde auf der RV > Trent

Ich habe vor PSG mehr Angst. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die PSG Offensive unsere Verteidigung mit Lucas Vazquez auseinander nehmen würde

Das ist mittlerweile ausgelutscht! Carlo hat begriffen, dass Valverde auf die RV gehört und Asencio in die IV.

Valverde auf RV > alle anderen RVs der Welt

Verrückt, aber das könnte tatsächlich stimmen! Valverde ist einfach der geilste Spieler der Welt! Kannst den überall aufstellen und er wird das machen. Unfassbar was für ein Spieler wir da haben..kann es immer wieder aufs Neue nicht fassen.

Das ist mittlerweile ausgelutscht! Carlo hat begriffen, dass Valverde auf die RV gehört und Asencio in die IV.
Bist du dir da sicher?
Also ich bin mir bei Carlo wirklich nicht sicher, ob er das verstanden hat.
Und zwischen verstanden haben und dann auch tatsächlich machen, ist wohl bei Carlo auch nochmals zu unterscheiden.

Also so wie das Spiel Liverpool PSG läuft, habe ich tatsächlich vor keinem der beiden angst. PSG hat zwar ein unfassbar schnelles Umschaltspiel, aber wirklich bissig sieht das alles nicht aus. Und Liverpool, die spielen ja mal wirklich schwach.

Bist du dir da sicher?
Also ich bin mir bei Carlo wirklich nicht sicher, ob er das verstanden hat.
Und zwischen verstanden haben und dann auch tatsächlich machen, ist wohl bei Carlo auch nochmals zu unterscheiden.

Jetzt erweckst du auch bei mir Zweifel :D Aber ich denke schon, dass er das verstanden hat. Gegen City und auch zuletzt gegen Atletico liess er ja so spiele . Warum sollte er dann plötzlich gegen Liverpool oder PSG im Halbfinale wieder Vazquez auf rechts stellen? :D

Nuno Mendes finde ich krass - nimmt Salah komplett aus dem Spiel. Finde ihn deutlich stärker als zB Davis.

Schade, dass er anscheinend gerade seinen Vertrag verlängert hat...

Nuno Mendes finde ich krass - nimmt Salah komplett aus dem Spiel. Finde ihn deutlich stärker als zB Davis.

Schade, dass er anscheinend gerade seinen Vertrag verlängert hat...

Ohne jetzt Mendes abwerten zu wollen, aber Salah ist in den top Spielen eine Sache für sich. Der wurde auch einst von Nacho völlig aus dem Spiel genommen.

Salah einfach kein big game player. In keinen großen Champions league spiel getroffen.

Man muss schon generell sagen, dass die Qualität der Fußballer nachgelassen hat.

Wenn ich mir anschaue was heute als Weltklasse gilt, wäre vor 7 Jahren nicht einmal im erweiterten Kreis.

Liverpool ist wohl einfach überwertet. Hoffe ja, dass sie heute ausscheiden, weil mir dieser Hype um ihrer Form auf den Sack geht! PSG muss das Hinspiel mit 6:0 gewinnen und auch heute müssten sie schon längstens mit 0:3 führen!
Nicht überbewertet, sondern einfach nicht viel besser, als sie unter Klopp waren. Sie waren immer gut und sind es weiterhin, aber ihre „grandiose Form“ diese Saison „wegen Slot“ ist auch dem geschuldet, dass es bei der Konkurrenz einfach nicht läuft. Gut genug, um gegen Leverkusen und Milan zu gewinnen, waren sie schon immer. Aber stehen die auch auf Platz 1 in der PL wenn City die Form von letzter Saison hat? Und gewinnen sie auch gegen das Real Madrid von letzter Saison?

Heutige Geburtstage

Zurück