Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Frag mich sowieso warum die das nie machen im Spiel. Alle 3 vorne einfach hin und her wechseln und somit Chaos stiften.
Ja ist so jeder kann da eigentlich jede posi spielen das wäre auch für den Gegner anstrengend immer einen anderen Gegenspieler

Unser Spiel ist vor allem deshalb „so links ausgelegt“ - weil wir immer über Links spielen.

Verlässt Rodrygo den rechten Flügel nicht Richtung MS, LF oder Mittelfeld - hätte der wahrscheinlich 0 bis 2 Ballkontakte pro Spiel…..
Traurig aber wahr ….

Also ehrlich jetzt dieser neves ist ja mal so krass puhhh ich bin verliebt solche Spieler Typen Feier ich extrem

Ich frag mich die ganze Zeit wie die gegen uns ohne 9er so viele Chancen kreieren konnten …. Sxheiße waren wir Kacke

Hoffe Alonso bringt auch guten Trainer für Standards mit. Bei Arsenal muss man immer mit Gefahr rechnen. Machen die schon gut.

VARDRID

ALLES DER SCHULDENKLUB SCHULD
perez bezahlt wieder schiris 111 elf

Diggah das war aber mal niemals ein Foul , der Linienrichter hebt auch noch den Arm ganz schwach vom Schiri

Saka hätte auch gelb verdient fürs wegschießen

Was macht den der Torhüter von Arsenal immer so weit ausserhalb des Straufraums beim Spielaufbau. Nicht das ein Rückpass alleine ins Tor kullert....
Ist mir nur so aufgefallen.

Boaaaah was macht skelly da und Donnaruma unglaublich gut

Saka muss aufpassen der hat schon ne gelbe und das Foul eben war auch net ohne der sollte sich nix mehr erlauben

Bisher recht hohes Tempo ob die das 90 min. halten können.

Einfach Juninho geworden der Penner.

Was das..

Da war sie wieder die Standardstärke

Heutige Geburtstage

Zurück