Ja ist so jeder kann da eigentlich jede posi spielen das wäre auch für den Gegner anstrengend immer einen anderen GegenspielerFrag mich sowieso warum die das nie machen im Spiel. Alle 3 vorne einfach hin und her wechseln und somit Chaos stiften.
Ja ist so jeder kann da eigentlich jede posi spielen das wäre auch für den Gegner anstrengend immer einen anderen GegenspielerFrag mich sowieso warum die das nie machen im Spiel. Alle 3 vorne einfach hin und her wechseln und somit Chaos stiften.
Traurig aber wahr ….Unser Spiel ist vor allem deshalb „so links ausgelegt“ - weil wir immer über Links spielen.
Verlässt Rodrygo den rechten Flügel nicht Richtung MS, LF oder Mittelfeld - hätte der wahrscheinlich 0 bis 2 Ballkontakte pro Spiel…..
Ich hoffe ein Alonso macht sowasder spielt doch nicht über rechts
![]()
Saka hätte auch gelb verdient fürs wegschießen
Damit versuchen sie das Pressing zu umgehen, passt schon wenn der Torhüter Fussball spielen kann.Was macht den der Torhüter von Arsenal immer so weit ausserhalb des Straufraums beim Spielaufbau. Nicht das ein Rückpass alleine ins Tor kullert....
Ist mir nur so aufgefallen.
Und nebenbei hätte er gleich ganz Barcelona inkl. Laporta und co. Hopps genommen.Hoffe so sehr das PSG es macht und Dembele im Finale den Siegtreffer schießt.
Dann gibts trotz biased sein kein Weg an Dembele als Balon Sieger.