Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Barca gestern einfach die bitterste Art einer Niederlage erfahren und ich bin schadenfroh 1000. hahaha

Die Fans heulen schon weil es 2:0 steht, dann 2:2, alles wieder im Aufwind, Euphorie steigt, dann 2:3 kurz vor Ende, totale Eskalation, sichere Sieger, dann das 3:3, Stimmung gedrückt, aber die Hoffnung und die Zuversicht auf Sieg ist weiterhin da, dann kommt fratesi und verbuddelt die endgültig.

Achterbahn der Gefühle hahaah

Das geile ist, war wohl wirklich Foul vorm 3:3 aber egal
Haben eigene Medizin geschluckt

Macht es noch besser :fuckyou:

Das geile ist, war wohl wirklich Foul vorm 3:3 aber egal
Haben eigene Medizin geschluckt

Macht es noch besser :fuckyou:

Das war nie und nimmer ein Foul - so eine Schwachsinnsdiskussion/Ausrede kann nur Farca mit samt Lamentier Yamal anzetteln.

ABEA5C2E-BFBE-4C53-8597-49486331931F.jpeg

Das CSD (die Behörde dank der Olmo und Pau Victor spielen dürfen), war gestern übrigens auch ganz traurig. :(

Posten sonst niee irgendwas, als wir die CL gewonnen haben, oder sonst irgendwas nieee. Jetzt aufeinmal.

Ach Laporta, ach..

Anhang anzeigen 3697

Das CSD (die Behörde dank der Olmo und Pau Victor spielen dürfen), war gestern übrigens auch ganz traurig. :(

Posten sonst niee irgendwas, als wir die CL gewonnen haben, oder sonst irgendwas nieee. Jetzt aufeinmal.

Ach Laporta, ach..
Das geht runter wie Öl.... Balsam auf die Seele...jetzt dürfen unsere Blancos bloss nicht den Clasico verschaukeln...

Denke Sonntag wird der Traffic der Seite doppelt so hoch sein, wenn die Saltys von barcawelt hier rüber pilgern. Die hoffen alle auf Sonntag.
Glaube aber nur wenn wir verlieren. Dann wirds hier abgehen. Aber ich bin bereit.
4 von den pack ich alleine.

Denke Sonntag wird der Traffic der Seite doppelt so hoch sein, wenn die Saltys von barcawelt hier rüber pilgern. Die hoffen alle auf Sonntag.

Das wird ein Kampf sondergleichen werden, zumindest wenn wir verlieren. Sammelt euch schon mal scharfe Statistiken zusammen.

Anmeldestopp einrufen haha

Also ohne WENN und ABER muss Real dieses miese Barca am Wochenende komplett niederringen. Mir ist auch egal, ob wir 11 Krüppel aufstellen, oder 11 LV17 … es geht hier um mehr als nur 3 Punkte. Es geht um die Liga, es geht um die Ehre!!! Das kann doch nicht sein, dass wir gegen Barca in bisher 3 Spielen diese Spielzeit noch kein Land gesehen haben. Und das mit so einer kranken Offensive um Superstars wie Vini und Mbappe. Sie können jetzt zeigen, dass sie mehr als nur Wanna-Be Balon d‘Or Anwärter sind. Ich sag ja, es geht hier um die Ehre.

Das wird ein Kampf sondergleichen werden, zumindest wenn wir verlieren. Sammelt euch schon mal scharfe Statistiken zusammen.

Anmeldestopp einrufen haha
Ich hätte da ne Statistik.Barca Jubiläum : 10 Jahre seit dem letzten CL Pokal.real seit dem …….wir wissen es.da gibt es so tolle Bilder /Memes für.selbst wenn die am Sonntag gewinnen und Meister werden.wir hatten letzte saison Double aus CL und Laliga….das kann man unendlich fortsetzen

Ich hätte da ne Statistik.Barca Jubiläum : 10 Jahre seit dem letzten CL Pokal.real seit dem …….wir wissen es.da gibt es so tolle Bilder /Memes für.selbst wenn die am Sonntag gewinnen und Meister werden.wir hatten letzte saison Double aus CL und Laliga….das kann man unendlich fortsetzen
Ich seh das bisschen anders. Selbst wenn wir gewinnen und nicht Meister werden ist das nicht aber so ist es dann. Wie dogefather schrieb...es geht um die Ehre und denen das maul zu stopfen!!!

Aus Madridista Sicht ist es wirklich ne Kack-Saison, das muss man so sagen. Unansehnlicher Fußball, Clasico Blamagen und wahrscheinlich keine großen Titel.
Das einzige was diese Situation noch schlimmer gemacht hat war, dass ausgerechnet die Unsympathentruppe aus Barcelona auch noch auf Triple-Kurs war und mit ihrem Wunderknaben auf einmal wieder von allen geliebt und gefeiert wird.
Deshalb wirklich ein fettes Dankeschön an Inter, dafür, dass sie uns Schützenhilfe gegeben haben und diese Saison aus unserer Sicht noch "gerettet" haben. Ich bin ja normalerweise nicht so wie Barca, dass mich die Schadenfreude über den Konkurrenten mehr freut als die eigenen Erfolge, aber da es diese Erfolge nicht gibt diese Saison muss man sich eben daran erfreuen. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück