JAWOLL RUIZ LÖWE. BABA.
Danke an Inter für gestern, aber liebe diese PSG Spieler einfach.
da fällt der Sack Rice um
Cubarsi gewinnt wenn er glück hat den Award für den Bottler des Jahres.Hoffentlich gewinnt PSG die UCL. Denn dann würde Doue 100% den Golden Boy Award gewinnen. Anderenfalls gewinnt ihn Cubarsi…das würdest du nicht überleben
Deshalb hoffe ich um deinetwillen, dass es PSG wird. Kuss.
Der ist übrigens eines der Kandidaten für den Ballon d‘or. Warum? Womöglich wegen seinen zwei Freistosstoren gegen uns, LoL das kannst du einfach keinem erzählen![]()
Cubarsi gewinnt wenn er glück hat den Award für den Bottler des Jahres.
Was sagst du eig dazu ?
Anhang anzeigen 3707
Anhang anzeigen 3708
Zum Glück hat hier gestern jeder gesehen, wer der Ahnungslose ist. Und wenn sogar die eigenen Fans ihn durchschnittlich finden nh.Die Beiden haben genauso wenig Ahnung wie du. Vllt kannst du dich ja da registrieren. Würdest dich sicher wohlfühlen dort.
Du hast Glück, dass ich gestern verhindert war und keine Zeit für Realtotal hatte. Ansonsten hätte ich deinen ausgesprochen eleganten Hintern schon sehr früh schlafen geschickt![]()
„Verhindert“Du hast Glück, dass ich gestern verhindert war und keine Zeit für Realtotal hatte. Ansonsten hätte ich deinen ausgesprochen eleganten Hintern schon sehr früh schlafen geschickt![]()
Vitinha einfach ne Augenweide! Bitte Perez do it.
Ich glaube PSG hätte uns aufgefressen wie die spielen
„Verhindert“