Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

JAWOLL RUIZ LÖWE. BABA.
Danke an Inter für gestern, aber liebe diese PSG Spieler einfach.

Hoffentlich gewinnt PSG die UCL. Denn dann würde Doue 100% den Golden Boy Award gewinnen. Anderenfalls gewinnt ihn Cubarsi…das würdest du nicht überleben :(

Deshalb hoffe ich um deinetwillen, dass es PSG wird. Kuss.

Ausnahmsweise, Paris, Paris, Paris. Läuft diese Woche in der CL. Drücke sogar PSG die Daumen gegen Arsenal

Hoffentlich gewinnt PSG die UCL. Denn dann würde Doue 100% den Golden Boy Award gewinnen. Anderenfalls gewinnt ihn Cubarsi…das würdest du nicht überleben :(

Deshalb hoffe ich um deinetwillen, dass es PSG wird. Kuss.
Cubarsi gewinnt wenn er glück hat den Award für den Bottler des Jahres.

Was sagst du eig dazu ?
EA9A9635-0592-47A4-B47A-A50D5E7E3622.jpeg
1C04E76A-7C12-4A0F-AAC4-EF0DA8309A89.jpeg

Der ist übrigens eines der Kandidaten für den Ballon d‘or. Warum? Womöglich wegen seinen zwei Freistosstoren gegen uns, LoL das kannst du einfach keinem erzählen :D

ich weiß nicht wie er sonst spielt, aber da sieht man mal wie krass (nicht diese Saison) wir sind dass man durch 2 Tore gegen uns schon so weit nach vorne rückt im Favoritenkreis

Cubarsi gewinnt wenn er glück hat den Award für den Bottler des Jahres.

Was sagst du eig dazu ?
Anhang anzeigen 3707
Anhang anzeigen 3708

Die Beiden haben genauso wenig Ahnung wie du. Vllt kannst du dich ja da registrieren. Würdest dich sicher wohlfühlen dort.

Du hast Glück, dass ich gestern verhindert war und keine Zeit für Realtotal hatte. Ansonsten hätte ich deinen ausgesprochen eleganten Hintern schon sehr früh schlafen geschickt ;)

Die Beiden haben genauso wenig Ahnung wie du. Vllt kannst du dich ja da registrieren. Würdest dich sicher wohlfühlen dort.

Du hast Glück, dass ich gestern verhindert war und keine Zeit für Realtotal hatte. Ansonsten hätte ich deinen ausgesprochen eleganten Hintern schon sehr früh schlafen geschickt ;)
Zum Glück hat hier gestern jeder gesehen, wer der Ahnungslose ist. Und wenn sogar die eigenen Fans ihn durchschnittlich finden nh.
Einfach Cubarsi selber, hat für mich gesprochen gestern hahahah. Ich liebe ihn einfach.

Glaube eher du hattest gestern Angst vorm Forum Reznovchen.

Ich glaube PSG hätte uns aufgefressen wie die spielen

ich will Enrique und PSG nicht schlecht reden, aber die spielen für mich mehr "freestyle" als Taktikkorsett

Das würde uns mehr liegen als diese Disziplin Mannschaften, denke ich

Auch wenn wir diese Sasion auf Kreisliganiveau sind und vermutlich gegen jeden Halbfinalisten verloren hätten

Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich ein Leben ausserhalb von Realtotal :)

@Boyka Gegen uns habe ich Cubarsi ziemlich gut in Erinnerung..und das drei Mal…beim letzten Duell sogar zwei Mal ganz entscheidend abgefangen. Macht er mal Fehler, so what, er ist 18 :)

Heutige Geburtstage

Zurück