Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

warum wird da wegen Doppelbestrafung geredet?

Rot für Upamecano positiv. Hoffentlich gibt's keine Upamecano Positiv Pandemie.

Das ist bei Bayern einfach auch eine Qualitätsfrage. Klar sind Musiala, Neuer, Kane und Guerreiro über jeden Zweifel erhaben - aber sonst ist das einfach nicht oberste Weltklasse, schon gar nicht hinsichtlich Konstanz und Mentalität.
Die haben einfach schlecht eingekauft.

Von Lazio kommt aber in Überzahl viel zu wenig. Eigentlich hätten hier vom Gebotenen her beide Teams kein Weiterkommen verdient. Aber das Rückspiel kann ja ev. noch was gutmachen...

Rot für Upamecano positiv. Hoffentlich gibt's keine Upamecano Positiv Pandemie.

Verstehe nicht wieso man einen Upamecano spielen lässt und De Ligt auf der Bank... naja uns solls recht sein.
glaube zwar noch an ein Bayern comeback in München aber sollte es nicht gelingen ist Tuchel bald weg :D
Lazio keine Mannschaft vor der man Angst haben muss. Die sind nach vorne eigentlich echt ungefährlich. Dagegen war Leipzig echt das schwerere Los.

JUNGÄÄÄ

DIE DISKUTIEREN HIER ÜBER ROT ???????????????????????????????
War doch kein rot. Carvajal dafür, hätte 3 mal vom Platz gemusst. Haha

Eig muss lazio das 2te machen. In München gehen die unter... das is eigentlich die schlechteste Mannschaft im AF. 7ter oder so in Italien und 0 in Form. Puh...

Bin enttäuscht von Real Sociedad
ernsthaft Torriefan?
Jeder wusste dass die im Achtelfinale sang-und klanglos ausscheiden werden gegen PSG...kommt nur noch dazu, dass sie aktuell außer Form sind und seit 4 oder 5 Spielen nicht mal mehr ein Tor erzielt haben...

Das ist bei Bayern einfach auch eine Qualitätsfrage. Klar sind Musiala, Neuer, Kane und Guerreiro über jeden Zweifel erhaben - aber sonst ist das einfach nicht oberste Weltklasse, schon gar nicht hinsichtlich Konstanz und Mentalität.
Die haben einfach schlecht eingekauft.

Von Lazio kommt aber in Überzahl viel zu wenig. Eigentlich hätten hier vom Gebotenen her beide Teams kein Weiterkommen verdient. Aber das Rückspiel kann ja ev. noch was gutmachen...

Ich finde, das Lazio auch vorher schon bodenlos schlecht war. Von denen ging doch null Torgefahr aus. Die hatten nicht mal den Hauch einer Chance, auch wenn die Bayern ihrerseits ebenfalls nicht zu großen Chancen gekommen sind.

Woran es bei den Bayern liegt, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich finde den Kader eigentlich schon gut. Jedenfalls ist er wesentlich besser, als der von Lazio. Deshalb kann ich diese Leistung heute überhaupt nicht nachvollziehen.

Jetzt beinahe noch das 2:0

Also dieser traore ist auch mies schlecht bei Sodiedad. Kubo muss mehr machen.. fast den Konter kassiert danach.

Ohhhh lazio. Da muss mehr raus kommen, schade. Die kassieren noch das 1:1...

Heutige Geburtstage

Zurück