Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Wow, was für eine grauenhafte Partie zwischen Napoli und Barca.

Ein Fehlpass nach dem anderen und die Mannschaftsbewegungen gleichen einem Hühnerhaufen

muss ich voll zustimmen
habe zwar erst vor 5 Minuten eingeschaltet aber meine Güte ist Neapels Passgenauigkeit scheiße

Barca hat echt Glück, dass sie in ihrer Verfassung auf Neapel treffen…unglaublich

Wie kann man so schlecht sein…Neapel echt unterirdisch

Verdientes 0:1.
Osimhen kriegt kaum einen Ball zum Mitspieler. Kvara gelingt auch wenig, trotzdem ist er noch der beste da vorne. Bei Barca geht fast alles über Gündogan, der ein gutes Spiel macht.

Echt erschreckend, wie Napoli agiert. Spielen zwar hinten rum, kommen aber nicht vernünftig raus und haben viele gefährliche Ballverluste. Am besten gelingen ihnen noch die langen Bälle, aber auch die Quote liegt gefühlt bei 1:10.

Mit die schwächsten CL- Achtelfinals die ich seit ich denken kann gesehen habe.
-Freilose für City und Barca
-Arsenal weit weg von der Form letztes Jahr
-Bayern schwach

Und Neapel mit dem ERSTEN Schuss aufs Tor nach über 70 Minuten (eigentlich peinlich daheim) direkt getroffen xD
Ist das CL oder Euro-League?

Joa, einige komische Partien bis jetzt in diesen Achtelfinals.

Bei Napoli muss man ehrlich sein: Das Mittelfeld ist eigentlich nicht CL-viertelfinalwürdig.
Wenn man das mit Camavinga-Kroos-Tchouaméni-Valverde-Bellingham vergleicht, ist das in jeder Hinsicht eine andere Welt. Gleiches gilt natürlich für ManCity.
Naja, mal sehen, was in den Rückspielen passiert. Spannend ist es immerhin...

Freut mich der Sieg für Porto. möge die Reise für Porto soweit gehen wie möglich ich würde es unseren Pepe vom Herzen Gönnen. Früher habe ich auch Fußball gespielt im Hobby Verein und habe auch Als IV gespielt und da war Pepe immer ein Vorbild für mich weil mich seine härte und IV Qualitäten Beeindruckt haben.

Arsenal diese Bottle Truppe darf gern fliegen.
Vor denen müssten wir auch sowieso keine Angst haben.
Die einzigen vor denen ich Respekt habe sind City und Inter mit Abstrichen.

Respekt sollte eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein ;-)
Aber ich verstehe was du meinst: Die Arsenal-Mentalität hat sich halt über Jahre eingebrannt. Außerdem fehlt ein Weltklasse-Stürmer.

Aber auch mal wieder Typisch Barca dieses Gegentor, statt einfach weiter zu spielen und zu versuchen den Gegentreffer zu verhindern, lamentieren sie und heulen rum.
Ich hasse diesen Haufen wirklich so, ich verstehe kein Prozent wie man Fan so einer drecksmannschaft sein kann.

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Arsenal in Europa so abkackt. Das war ja schon letzte Saison in der Europa League so. Da habe ich es noch darauf geschoben, dass sie sich auf die Liga fokussieren wollen.

Jetzt verlieren sie völlig verdient gegen Porto und kriegen offensiv gar nichts hin. Das habe ich so gar nicht kommen sehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Arsenal in Europa so abkackt. Das war ja schon letzte Saison in der Europa League so. Da habe ich es noch darauf geschoben, dass sie sich auf die Liga fokussieren wollen.

Jetzt verlieren sie völlig verdient gegen Porto und kriegen offensiv gar nichts hin. Das habe ich so gar nicht kommen sehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Arsenal wurde nach der starken Hinrude in meinen Augen einfach maßlos überhyped.
Klar haben sie starke Spieler wie Ödegaard und Co. Aber dann fehlt es in der Spitze doch noch etwas. Sakas Marktwert alleine nach einer guten Saison war schon bzw ist extrem hoch. Die haben noch nix gewonnen. Und dann kommt hinzu dass Arsenal nicht unbedingt ein Gewinner Gen hat.

Im die Niederlage Arsenals mal wieder ins Verhältnis zu rücken: Wir haben am Wochenende 1:1 gegen ein individuell deutlich(!) schwächeres Rayo Vallecano gespielt und mit Ach und Krach - und ein wenig Glück - einen Sieg gegen Leipzig geholt. Niederlagen passieren, schwache Spiele auch. Insgesamt sieht das bei Arsenal seit nunmehr zwei Saisons gut aus. Diesen Sommer werden sie sich einen Partner für Odegaard suchen und möglicherweise einen Stürmer holen. Dann hast du da eine sehr gute, in der CL gegen jeden Gegner konkurrenzfähige, Mannschaft bei einem Verein mit mittlerweile wieder viel Geld.

Heutige Geburtstage

Zurück