PSG ist wirklich der weltweit größte Drecksverein. Wenn die die CL gewinnen ist es offiziell dass diese Trophäe keinen Wert mehr besitzt.
Allgemein, joa könnte man sagen. Aber wieso regt sich ein "Real-Fan" gerade heute über PSG auf?

PSG ist wirklich der weltweit größte Drecksverein. Wenn die die CL gewinnen ist es offiziell dass diese Trophäe keinen Wert mehr besitzt.
Weißt du überhaupt, worum es in diesem Thread geht? Es geht hier um die CL Konferenz, also auch um die heutigen Spiele, du Lappen.
@El Bernabeu Was meinst du mit Schiri? Die rote Karte war doch korrekt. Sehe nicht, wie man das mit 10 Mann gegen dieses PSG überstehen soll.
Morata - das sagt schon alles...Hätte Morata die Riesenchance am Anfang reingemacht, wäre die Sache schon fast durch gewesen für Atletico.
So stehen sie jetzt fast vor dem aus, aber letztlich brauchen sie auch nur ein Tor für die Verlängerung.
Einer der in Foren von verfeindeten Vereinen geht um über die Spiele seines Vereins zu diskutieren nennt mich Lappen? Haha bester Witz. Mein Gott bist du erbärmlich.
Leute, ich sage es euch, wir fliegen heute ...
Ich sehe ihn jetzt auch das erste mal seit längerem wieder und bin absolut begeistert von ihm. Vor allem lässt er alles so einfach aussehen, so, als ob es überhaupt kein Problem für ihn wäre. Meiner Meinung nach fehlt es ihm jedoch noch ein bisschen an Effektivität, um wirklich zur absoluten Spitzenklasse zu gehören. Aber gut, mit 26 Jahren kann er sich schon noch steigern.
Dembele definitiv ein Grund dafür, dass Barca letztes Jahr Meister wurde und dieses Jahr so schwächeln.
Insgesamt finde ich PSG extrem gut eingestellt. Mir gefällt echt gut, wie die das hier spielen. Mbappe bisher leider noch kein Faktor.
Altelico gegen den BVB ist auch ein schlechter Witz...
Ne dazu ist Paris zu unfähig . Paris ist dazu genauso wie wenn Rainer Winkler komplett 100 % einen langen Text vorlesen mussLeute, ich sage es euch, wir fliegen heute ...
Einer der in Foren von verfeindeten Vereinen geht um über die Spiele seines Vereins zu diskutieren nennt mich Lappen? Haha bester Witz. Mein Gott bist du erbärmlich.
mal was anderes...heute sieht man auch wieder, dass die Bundesliga stärker ist als La Liga...nächste Saison werden die Serie A und Buli 5 CL Teams stellen...bei La Liga hat man mit Girona dann CL-Fallobst ...das wird sich wieder negativ bemerkbar machen...ich bezweifle auch das es in Zukunft besser wird...
Weißt du überhaupt, worum es in diesem Thread geht? Es geht hier um die CL Konferenz, also auch um die heutigen Spiele.
@El Bernabeu Was meinst du mit Schiri? Die rote Karte war doch korrekt. Sehe nicht, wie man das mit 10 Mann gegen dieses PSG überstehen soll.
Eh sorry, wieso treibst du dich nicht in einem Barca-Forum rum ????
Euer gesamter Verein inklusive Fans hat doch wirklich nur Minderwertigkeitskomplexe.
Und bitte erzähle hier Real-Fans nicht worum es hier geht. Einfach mal ruhig sein und gerne auch den Abflug machen.
Habe es zurückgenommen, auch weil deine Provokation unnötig ist, aber egal.
@Ramos los blancos dann lies mal durch, wer hier von der Seite angefangen hat, aber gut bin raus.
Was soll das, geht’s noch? Er ist einer der angenehmsten User hier, provoziert null und wir sind im CL Thread während Barca spielt. Richtig unnötig von dir ihm so dumm zu kommen.