Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

PSG ist wirklich der weltweit größte Drecksverein. Wenn die die CL gewinnen ist es offiziell dass diese Trophäe keinen Wert mehr besitzt.

Allgemein, joa könnte man sagen. Aber wieso regt sich ein "Real-Fan" gerade heute über PSG auf? ;)

Weißt du überhaupt, worum es in diesem Thread geht? Es geht hier um die CL Konferenz, also auch um die heutigen Spiele, du Lappen.

@El Bernabeu Was meinst du mit Schiri? Die rote Karte war doch korrekt. Sehe nicht, wie man das mit 10 Mann gegen dieses PSG überstehen soll.

Eh sorry, wieso treibst du dich nicht in einem Barca-Forum rum ????

Euer gesamter Verein inklusive Fans hat doch wirklich nur Minderwertigkeitskomplexe.

Und bitte erzähle hier Real-Fans nicht worum es hier geht. Einfach mal ruhig sein und gerne auch den Abflug machen.

Hätte Morata die Riesenchance am Anfang reingemacht, wäre die Sache schon fast durch gewesen für Atletico.
So stehen sie jetzt fast vor dem aus, aber letztlich brauchen sie auch nur ein Tor für die Verlängerung.
Morata - das sagt schon alles...
Atletico könnte 2:0 führen und die würden das auswärts noch hergeben...
PS: ich habe vorher 4:1 getippt und würde jetzt 5:0 tippen...das wird ein Debakel für die Matratzen...zurecht und das freut mich etwas (Schadenfreude)...bei dem ganzen Scheiss, den man sich von deren Fans zuletzt anhören musste...

Einer der in Foren von verfeindeten Vereinen geht um über die Spiele seines Vereins zu diskutieren nennt mich Lappen? Haha bester Witz. Mein Gott bist du erbärmlich.

Habe es zurückgenommen, auch weil deine Provokation unnötig ist, aber egal.

@Ramos los blancos dann lies mal durch, wer hier von der Seite angefangen hat, aber gut bin raus.

Prinzipiell kann ich PSG überhaupt nicht ausstehen. Sobald dieses korrupte Barcelona auf dem Platz steht, muss ich immer zu deren Gegner helfen. Mein Wunsch wäre, Minute 119 der Verlängerung und Dembele schießt seinen Ex- Klub, von dem er rausgeekelt wurde, aus dem Turnier :) Mit maximaler Müdigkeit in den Classico :D

Leute, ich sage es euch, wir fliegen heute ...

Abwarten. Ich finde Xavi hat nen riesen Fehler gemacht Yamal auszuwechseln. Er hätte Lewa rausnehmen müssen. So hat er Barcas Umschaltspiel und Konter komplett gekillt.

Ich sehe ihn jetzt auch das erste mal seit längerem wieder und bin absolut begeistert von ihm. Vor allem lässt er alles so einfach aussehen, so, als ob es überhaupt kein Problem für ihn wäre. Meiner Meinung nach fehlt es ihm jedoch noch ein bisschen an Effektivität, um wirklich zur absoluten Spitzenklasse zu gehören. Aber gut, mit 26 Jahren kann er sich schon noch steigern.

Dembele definitiv ein Grund dafür, dass Barca letztes Jahr Meister wurde und dieses Jahr so schwächeln.

Insgesamt finde ich PSG extrem gut eingestellt. Mir gefällt echt gut, wie die das hier spielen. Mbappe bisher leider noch kein Faktor.

Altelico gegen den BVB ist auch ein schlechter Witz...

Wen fit ist und war er immer eine absolute Waffe, gibt wenige Spieler, die mit beiden Füssen so komplett sind. Er hat auch uns mehrmals alt aussehen lassen und war bei Barca trotz allem ein entscheidender Faktor. Aber er fällt halt alle 5 Spiele 3 Monate aus und die Barca Mentalität hat ihn nachhaltig gestört.

Einer der in Foren von verfeindeten Vereinen geht um über die Spiele seines Vereins zu diskutieren nennt mich Lappen? Haha bester Witz. Mein Gott bist du erbärmlich.

Das „Lappen“ ist echt ne Frechheit.

Was ein Penner - könnte mal als Mods ruhig auch mal sanktionieren.

@ceydo : ?

mal was anderes...heute sieht man auch wieder, dass die Bundesliga stärker ist als La Liga...nächste Saison werden die Serie A und Buli 5 CL Teams stellen...bei La Liga hat man mit Girona dann CL-Fallobst ...das wird sich wieder negativ bemerkbar machen...ich bezweifle auch das es in Zukunft besser wird...

Das sehe ich nicht so. Atletico hätte den BVB zuhause zerhakstückeln müssen. Nur durch ein Wunder haben sich die überhaupt noch eine Chance fürs Rückspiel offenhalten können.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Atletico zuvor Inter gekickt hat und der BVB mit Ach und Krach gegen PSV weitergekommen ist.

Auch die Bayern hatten mit Lazio eigentlich ein Freilos und haben das Hinspiel dennoch verloren.

Real Sociedad hatte halt Pech, dass sie gleich im Achtelfinale auf Paris getroffen sind.

Insgesamt finde ich LaLiga schon deutlich stärker als die Bundesliga

Weißt du überhaupt, worum es in diesem Thread geht? Es geht hier um die CL Konferenz, also auch um die heutigen Spiele.

@El Bernabeu Was meinst du mit Schiri? Die rote Karte war doch korrekt. Sehe nicht, wie man das mit 10 Mann gegen dieses PSG überstehen soll.

Ich sehe das Ding gar noch nicht als durch an, PSG hat doch auch null Mentalität, haben Sie schon so oft bewiesen.

Ohne Yamal vorne und in Unterzahl gegen die Individuelle Klasse der 3 PSG Angreifer wird es aber schon abenteuerlich jetzt :)

Zumindest unter gleichen Voraussetzungen habt Ihr Sie abgekocht das muss man fairerweise auch mal anerkennen.

Eh sorry, wieso treibst du dich nicht in einem Barca-Forum rum ????

Euer gesamter Verein inklusive Fans hat doch wirklich nur Minderwertigkeitskomplexe.

Und bitte erzähle hier Real-Fans nicht worum es hier geht. Einfach mal ruhig sein und gerne auch den Abflug machen.

Was soll das, geht’s noch? Er ist einer der angenehmsten User hier, provoziert null und wir sind im CL Thread während Barca spielt. Richtig unnötig von dir ihm so dumm zu kommen.

Edit: hab ich was verpasst? Klärt mich mal auf.

Muss sagen @Barca_King ist einer der wenigen (Farca Fans) mit denen man "normal" diskutieren kann. Auch wenn ich bei solchen Diskussionen eher zurückhaltend bin, weil Spanier, Madrilene etc. PP., aber er ist einer der dem Forum eher gut tut als schadet. Zumindest ist das vom gelesenen her mein persönliches Empfinden.

Uhi Tor Atleti, leider kann ich Farca parallel aufgrund des kündigen von Dazn nicht schauen, aber bin echt gespannt wie das noch ausgeht. Vielleicht starte ich mit meinem privat Laptop ja gleich mal nen "illegalen Stream" :whistle::whistle:

Habe es zurückgenommen, auch weil deine Provokation unnötig ist, aber egal.

@Ramos los blancos dann lies mal durch, wer hier von der Seite angefangen hat, aber gut bin raus.

Ja schleich dich.

Dich braucht hier kein Mensch.

Kannst ja Real-Fans gerne im Barca-Forum beleidigen, da fällst du auch nicht negativ aus.

Was soll das, geht’s noch? Er ist einer der angenehmsten User hier, provoziert null und wir sind im CL Thread während Barca spielt. Richtig unnötig von dir ihm so dumm zu kommen.

Lappen ??????

Geht’s noch ?

Ich weiß nicht wieso man sich als Real-Fan in einem Real-Forum sowas anhören muss.

Und DAS findest du angenehm ?

Heutige Geburtstage

Zurück