Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Dieser iv hat mir übers ganze Spiel gefallen. Vorallem seine gelassene Art. Dann so ein Ding raushauen. Hammerr

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dieser iv hat mir übers ganze Spiel gefallen. Vorallem seine gelassene Art. Dann so ein Ding raushauen. Hammerr

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
War schon immer seine Art. Ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man trotz Geldsegen nicht die ganze Mannschaft austauschen muss.

Generell ein fleissiger Karte Sammler :)

Unser Golden Boy aus dem Jahre 2022 sammelt gelbe Karten wie unser Jude Scorer-Punkte. Ein absoluter Witz, dass er Bellingham und Musiala da letztes Jahr ausgestochen hat. Dass das einfach nur lächerlich war, wird mit jedem weiteren Spiel immer deutlicher.

sehe ihn in der CL ständig Fehler machen.
war auch sein Fehler der uns gegen sie weitergebracht hat

Edit: Aber stimmt ich gucke nicht PSGs Ligaspiele und kenne ihn nur von da
Möglich das er sonst weltklasse ist und früher immer war

Marquinhos ist für mich was seine Karriere angeht eher underrated. Wenn man über die Top IVs der letzten Jahre spricht, fällt sein Name nie. Das liegt mMn nicht an seiner Klasse sondern nur weil er für PSG spielt. Hätte er sich damals für Barca entschieden (war kurz davor) würde die Fußballwelt ganz anders über ihn sprechen. Für mich auch kein Top 5 IV aber danach immer im erweiterten Kreis. Beeindruckend auch wie er unter Tuchel oft auch DM gespielt hat und die Position sehr gut ausfüllte.
Ein Thiago Silva hatte beispielsweise jahrelang ein ähnliches Problem und hat sich dann auf seine alten Tage nochmal bei Chelsea gekrönt. Nach Ramos definitiv der IV der 2010er aber auch er wird öfter mal vergessen wegen PSG.

Die Aufstellung von psg sah schon nach Niederlage aus mit den ganzen defensivspezialisten im Angriff. :D erinnert an real galactico Zeiten, Hauptsache geiler Angriff.
bd832172f090d975fd39d87fe8e3e00d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War schon immer seine Art. Ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man trotz Geldsegen nicht die ganze Mannschaft austauschen muss.

Man kann sicher darüber diskutieren, ob es "gute" Scheichklubs gibt, ist am Ende des Tages alles dreckiges Ölgeld aus menschlich fragwürdigen Ländern. Aber rein sportlich macht das Newcastle bisher nicht schlecht, man hat die Mannschaft und den Trainer zusammengehalten und lässt sie sich weiter entwickeln, gleichzeitig holt man auf dem Transfermarkt junge Spieler, die zum Team passen, hat viel Hand und Fuss, was die da machen. Man hätte sich sicher auch Hazard, Neymar, Kante und was da diesen Sommer noch an "Altlasten" nach Saudi-Arabien gewechselt ist, zusammenkaufen können, aber sie konnten die Füsse im Gegensatz zu PSG stillhalten. Schär kenne ich noch aus Winterthur und Basel Zeiten, und natürlich der Nati, ist natürlich doppelt süss als Schweizer.

Und joa, Bellingham macht den Ronaldo, während Mappe mit seinen Kumpels und neuem Systemtrainer auf die Fresse kriegt, Karma is a bitch. Wäre natürlich geil, wenn sie in der Gruppenphase fliegen, vielleicht hat er dann nen Grund mehr, am 1. Januar endlich zu unterschreiben.

UEFAlona wieder wie gehabt, geschenkter Elfer bekommen, 2 klare gegen sich nicht, einer vom VAR zurückgenommen, während wir gestern so ne Scheisse bekommen haben. Kann mir wirklich keiner mehr erzählen, dass die Sache nicht geriggt ist. Immerhin, Piques und Albas Nachfolger als Oberkotzbrocken ist vom Platz geflogen.

Und nach 2 Spieltagen muss ich auch zugeben, dass ich mich wahrscheinlich etwas zu sehr viele Sorgen gemacht habe. City ist der Gegner, den es zu schlagen gilt und der härteste Brocken, und Bayern könnte zumindest etwas gefährlich werden. Aber vor Barca, Manu, Arsenal, PSG, Inter, Milan usw. in der Form brauchen wir uns nicht zu verstecken, wenn wir unsere Leistung auf den Platz bekommen.

Man kann sicher darüber diskutieren, ob es "gute" Scheichklubs gibt, ist am Ende des Tages alles dreckiges Ölgeld aus menschlich fragwürdigen Ländern. Aber rein sportlich macht das Newcastle bisher nicht schlecht, man hat die Mannschaft und den Trainer zusammengehalten und lässt sie sich weiter entwickeln, gleichzeitig holt man auf dem Transfermarkt junge Spieler, die zum Team passen, hat viel Hand und Fuss, was die da machen. Man hätte sich sicher auch Hazard, Neymar, Kante und was da diesen Sommer noch an "Altlasten" nach Saudi-Arabien gewechselt ist, zusammenkaufen können, aber sie konnten die Füsse im Gegensatz zu PSG stillhalten. Schär kenne ich noch aus Winterthur und Basel Zeiten, und natürlich der Nati, ist natürlich doppelt süss als Schweizer.

Und joa, Bellingham macht den Ronaldo, während Mappe mit seinen Kumpels und neuem Systemtrainer auf die Fresse kriegt, Karma is a bitch. Wäre natürlich geil, wenn sie in der Gruppenphase fliegen, vielleicht hat er dann nen Grund mehr, am 1. Januar endlich zu unterschreiben.

UEFAlona wieder wie gehabt, geschenkter Elfer bekommen, 2 klare gegen sich nicht, einer vom VAR zurückgenommen, während wir gestern so ne Scheisse bekommen haben. Kann mir wirklich keiner mehr erzählen, dass die Sache nicht geriggt ist. Immerhin, Piques und Albas Nachfolger als Oberkotzbrocken ist vom Platz geflogen.

Und nach 2 Spieltagen muss ich auch zugeben, dass ich mich wahrscheinlich etwas zu sehr viele Sorgen gemacht habe. City ist der Gegner, den es zu schlagen gilt und der härteste Brocken, und Bayern könnte zumindest etwas gefährlich werden. Aber vor Barca, Manu, Arsenal, PSG, Inter, Milan usw. in der Form brauchen wir uns nicht zu verstecken, wenn wir unsere Leistung auf den Platz bekommen.

Wir haben halt mit Bellingham einen kommenden Weltstar verpflichtet und unser Trainer hat endlich (zumindest teilweise) erkannt, dass Tchouameni wichtig für uns ist und eben der Case-Ersatz und mit Camavigna haben wir halt nochmal so einen künftigen Weltstar in unseren Reihen.

Unsere Truppe ist schon richtig geil und ich habe gerade nur die 3 Top-Transfers der letzten 3 Jahre aufgezählt.

Der Wandel ist vollzogen und aus unserem legendären KMC Dreiermittelfeld wird ein Broadcast Television, kurz BCTV, bei dem die Welt nur staunend zuschauen kann.

Unser neues Vierermittelfeld sollte als BCTV in die Geschichte eingehen. Bellingham, Camavigna, Tchouameni und Valverde, DAS ist unsere Zukunft.

Wir haben halt mit Bellingham einen kommenden Weltstar verpflichtet und unser Trainer hat endlich (zumindest teilweise) erkannt, dass Tchouameni wichtig für uns ist und eben der Case-Ersatz und mit Camavigna haben wir halt nochmal so einen künftigen Weltstar in unseren Reihen.

Unsere Truppe ist schon richtig geil und ich habe gerade nur die 3 Top-Transfers der letzten 3 Jahre aufgezählt.
das wird nächstes Jahr mit Mbappe, endrick, Davies, einem neuen rv und Rafa marin vollendet. Dazu noch Alonso als neuer Coach

Die Aufstellung von psg sah schon nach Niederlage aus mit den ganzen defensivspezialisten im Angriff. :D erinnert an real galactico Zeiten, Hauptsache geiler Angriff.
bd832172f090d975fd39d87fe8e3e00d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hauptsache 4 Angreifer aber kein Mittelfeld mit annähernder Weltklasse :D
Da könnten auch CR7 und Messi Prime vorne drin stehen die würden nix gewinnen.

Guten morgen aufgrund der vielen Arbeit gestern und das ich dann vor Müdigkeit ins Bett gefallen war . Konnte ich jetzt erst die CL Ergebnisse anschauen von Gestern und übers Newcastle 4:1 über Paris habe ich Schadenfroh und Diabolisch gelacht :dance2: :gotcha: :lol: Klasse gemacht Newcastle. :drinks:

Mir ist einfach glatt entfallen, dass gestern CL-Abend war :D :D Bin den ganzen Abend auf Netflix herumgeturnt^^

Heute morgen dann gesehen, dass PSG mit 4:1 verloren hat, wie geil ist das denn bitte hahaha

Heutige Geburtstage

Zurück