Generell ein fleissiger Karte SammlerGAVI GELB ROT
: )

Generell ein fleissiger Karte SammlerGAVI GELB ROT
: )
2024 wechselt Mbappe für 300 Mio.€ Handgeld zu Newcastle weil er schon als kleines Kind in deren Bettwäsche geschlafen hatwow Newcastle
Mbappe in Gruppenphase raus wäre ein Traum
2024 wechselt Mbappe für 300 Mio.€ Handgeld zu Newcastle weil er schon als kleines Kind in deren Bettwäsche geschlafen hat![]()
War schon immer seine Art. Ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man trotz Geldsegen nicht die ganze Mannschaft austauschen muss.Dieser iv hat mir übers ganze Spiel gefallen. Vorallem seine gelassene Art. Dann so ein Ding raushauen. Hammerr
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Generell ein fleissiger Karte Sammler![]()
sehe ihn in der CL ständig Fehler machen.
war auch sein Fehler der uns gegen sie weitergebracht hat
Edit: Aber stimmt ich gucke nicht PSGs Ligaspiele und kenne ihn nur von da
Möglich das er sonst weltklasse ist und früher immer war
War schon immer seine Art. Ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man trotz Geldsegen nicht die ganze Mannschaft austauschen muss.
Man kann sicher darüber diskutieren, ob es "gute" Scheichklubs gibt, ist am Ende des Tages alles dreckiges Ölgeld aus menschlich fragwürdigen Ländern. Aber rein sportlich macht das Newcastle bisher nicht schlecht, man hat die Mannschaft und den Trainer zusammengehalten und lässt sie sich weiter entwickeln, gleichzeitig holt man auf dem Transfermarkt junge Spieler, die zum Team passen, hat viel Hand und Fuss, was die da machen. Man hätte sich sicher auch Hazard, Neymar, Kante und was da diesen Sommer noch an "Altlasten" nach Saudi-Arabien gewechselt ist, zusammenkaufen können, aber sie konnten die Füsse im Gegensatz zu PSG stillhalten. Schär kenne ich noch aus Winterthur und Basel Zeiten, und natürlich der Nati, ist natürlich doppelt süss als Schweizer.
Und joa, Bellingham macht den Ronaldo, während Mappe mit seinen Kumpels und neuem Systemtrainer auf die Fresse kriegt, Karma is a bitch. Wäre natürlich geil, wenn sie in der Gruppenphase fliegen, vielleicht hat er dann nen Grund mehr, am 1. Januar endlich zu unterschreiben.
UEFAlona wieder wie gehabt, geschenkter Elfer bekommen, 2 klare gegen sich nicht, einer vom VAR zurückgenommen, während wir gestern so ne Scheisse bekommen haben. Kann mir wirklich keiner mehr erzählen, dass die Sache nicht geriggt ist. Immerhin, Piques und Albas Nachfolger als Oberkotzbrocken ist vom Platz geflogen.
Und nach 2 Spieltagen muss ich auch zugeben, dass ich mich wahrscheinlich etwas zu sehr viele Sorgen gemacht habe. City ist der Gegner, den es zu schlagen gilt und der härteste Brocken, und Bayern könnte zumindest etwas gefährlich werden. Aber vor Barca, Manu, Arsenal, PSG, Inter, Milan usw. in der Form brauchen wir uns nicht zu verstecken, wenn wir unsere Leistung auf den Platz bekommen.
das wird nächstes Jahr mit Mbappe, endrick, Davies, einem neuen rv und Rafa marin vollendet. Dazu noch Alonso als neuer CoachWir haben halt mit Bellingham einen kommenden Weltstar verpflichtet und unser Trainer hat endlich (zumindest teilweise) erkannt, dass Tchouameni wichtig für uns ist und eben der Case-Ersatz und mit Camavigna haben wir halt nochmal so einen künftigen Weltstar in unseren Reihen.
Unsere Truppe ist schon richtig geil und ich habe gerade nur die 3 Top-Transfers der letzten 3 Jahre aufgezählt.
Die Aufstellung von psg sah schon nach Niederlage aus mit den ganzen defensivspezialisten im Angriff.erinnert an real galactico Zeiten, Hauptsache geiler Angriff.
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk