Ne, kein Bock mehr auf diese Loosertruppe. Hoffe City oder Bayern spielen mit den Hoppe Hoppe Reiter im Achtelfinale.Im Notfall hauen wir Paris raus im Achtelfinale. Hoffentlich lautet das Los Paris
PL-Teams: zwei nicht einmal in die EL geschafft![]()
Alle Gruppenzweiten: Kopenhagen, Eindhoven, Neapel, Inter Mailand, Lazio Rom, PSG, Leipzig und Porto.
Wir wären in jeder Partie Favorit.
Gestern habe ich mich schon direkt auf das Duell mit Inter gefreut und so wird es auch kommen. Niemals bekommen wir mal ab dem Achtelfinale ein „leichtes“ Los.
Newcastle aber auch so dumm ich glaubs nicht... wie unverdient kann PSG bitte weiterkommen. Das ist aber auch echt ne Versager und Losergruppe xD Kein einziger Verein der entweder was kann oder sympathisch wäre.
Bisschen Verschwörungstheorie in zeitlicher Reihenfolge:
- Halbzeit, der Nasse greift zum Telefon...
- 3 Minuten später: Katar bekommt Anruf aus Saudi Arabien...
- 2 Minuten vor Anpfiff der 2. Halbzeit: Es klingelt das Telefon in der Umkleide von Newcastle "ihr schaltet jetzt nen Gang runter und lasst Milan gewinnen. Dann reicht PSG das Unentschieden.
Sitzt der Aluhut bequem?
Und 2 Laliga teams kommen wahrscheinlich auch in der EL weiterSpanien dafür mit 4 Gruppensiege - LaLiga doch nicht so schlecht wie als geredet.