Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Das macht er schon verdammt gut. Eigentlich ist die Situation an der Außenlinie aussichtslos. Aber er schafft es halt dann doch, sich in eine Abschlussposition zu bringen und macht ihn eiskalt rein. Mbappe hat viele Stärken, aber der Abschluss ist schon extraklasse.

das was uns fehlt

sind das Idioten alles zusammen das pack

ey der ist ausgerutscht -.-

Kimmich hat das "Sergio- Ramos- Problem"
der kann nicht einfach wieder RV... ganz andere muscle memory, Bewegungsabläufe nicht drin.. zu viel Masse aufgebaut= unbeweglich zu schwer..

Jetzt treffen die Ottos........

Jude, Foden und Kane in der Form. Bin echt gesoannt was England bei der EM gebacken kriegt.

Sind aber auch 2 Klassen Unterschied zwischen DIESEN Bayern, und den von vor 2 Wochen.

Bin echt gespannt wie wir uns morgen schlagen werden…sogar dieses grottenschlechte Bayern hat Leipzig 2:1 besiegt.

Mbappe schießt sich auf spanischen Boden auch schon mal ein

Stellt euch mal vor bayern würde in der jetzigen Form Manchester City im Viertelfinale zugelost bekommen. Die würden so zerlegt werden

Geiles Ding

Stellt euch mal vor bayern würde in der jetzigen Form Manchester City im Viertelfinale zugelost bekommen. Die würden so zerlegt werden

hätte Bock auf Bayern gegen Arsenal im Viertelfinale

Du hast die Gruppenphase bzw Hinrunde von San Sebastian nicht gesehen oder?
Bringt alles nix wenn du dich so präsentierst. Auch Lazio ist ja irgendwie weiter gekommen. Hasse es einfach dass manche Vereine Freilose bekommen und andere schon richtige Brocken… egal ob wir mal Glück haben oder Pech.

War klar dass die Bauern das drehen. Im Viertelfinale ist aber eh schluss, sollten sie auf uns oder generell einer einigermassen guten Mannschaft treffen.

Und ja ja ja, wir müssen auch erstmal das morgige Spiel bestehen, ist mir bewusst :)

ich glaub, ich gucke mir auch lieber bisschen Schildkrötenrennen an

War klar dass die Bauern das drehen. Im Viertelfinale ist aber eh schluss, sollten sie auf uns oder generell einer einigermassen guten Mannschaft treffen.

Und ja ja ja, wir müssen auch erstmal das morgige Spiel bestehen, ist mir bewusst :)

Sehe ich genau wie du ausser den Pavlovic den find ich absolute weltklasse.

Heutige Geburtstage

Zurück