Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Ganz unironisch, das ist das härteste daran ein Real Madrid Fan zu sein. Wir müssten jedes Jahr gewinnen, weil ich fast ausnahmslos bei jedem anderen Gewinner kotzen könnte.

Barca - absoluter Horror
Bayern - nein!
City - NEIN!
PSG - Verpiss dich!
Atletico - lol
Arsenal- bitte einfach kein Premier League Team, aber wenns sein muss meinetwegen
Dortmund - ja gut, als ob...

Sehe das ehrlich gesagt deutlich pragmatischer. Real Madrid hat sich nunmal viele Feinde gemacht in den letzten Jahren. Es wird entweder geliebt von unserer kleinen Forumsgemeinschaft oder gehasst vom Großteil der Welt.

Bei PSG ist es relativ simpel: wir haben versucht Mbappé abzuwerben ausserhalb der als Frist erlaubten 6 letzten Vertragsmonate. Kann man machen. Man darf sich übers Echo nicht beschweren.

Barca ist der ewige Rivale und mit den ganzen Skandalen der letzten Monate wie zb Almeria darf man sich hier nicht wundern.

Atletico; siehe oben

Bayern hat natürlich Hass aufgrund des CL Viertelfinals 16/17 sowie des Halbfinals 17/18. Beide Male waren sie das überlegene Team und wir konnten uns dank fragwürdiger Schiri Entscheidungen durchsetzen

Die restlichen Vereine hat Perez dann mit seinem Super Champions Liga oder wie der Gehirnfurz hiess verärgert.

Sehe das ehrlich gesagt deutlich pragmatischer. Real Madrid hat sich nunmal viele Feinde gemacht in den letzten Jahren. Es wird entweder geliebt von unserer kleinen Forumsgemeinschaft oder gehasst vom Großteil der Welt.

Bei PSG ist es relativ simpel: wir haben versucht Mbappé abzuwerben ausserhalb der als Frist erlaubten 6 letzten Vertragsmonate. Kann man machen. Man darf sich übers Echo nicht beschweren.

Barca ist der ewige Rivale und mit den ganzen Skandalen der letzten Monate wie zb Almeria darf man sich hier nicht wundern.

Atletico; siehe oben

Bayern hat natürlich Hass aufgrund des CL Viertelfinals 16/17 sowie des Halbfinals 17/18. Beide Male waren sie das überlegene Team und wir konnten uns dank fragwürdiger Schiri Entscheidungen durchsetzen

Die restlichen Vereine hat Perez dann mit seinem Super Champions Liga oder wie der Gehirnfurz hiess verärgert.

@Wheeler Ist das einer dieser Trolls von denen du im Feedback-Thread gesprochen hast?

Wenn diese "Wahrscheinlichkeiten" irgendwas mit der Realität zutun hätten, dann hätte seit 2018 keine Mannschaft außer Man City die CL gewonnen. Die sind aufgrund des Trainers und der Spielweise so dermaßen überbewertet, dass es weh tut. Genau wie Bayern. In welchen Jahren, in denen wir die CL gewonnen haben waren wir auch nur 2. Favorit? Ich glaube ganz ehrlich gesagt in keinem der Gewinnerjahre waren wir unter den Top 3 bei den Buchmachern.
ja die leute denken zum teil fußball sei schach oder so wo immer der bessere spieler gewinnt solange er nicht tiltet.
wir haben ja gesehen wie erfolgreich psg war als sie die "beste mannschaft" waren.

Wie sieht ihr Arsenal ihre Chancen gegen die Bayern ? Ich werde Arsenal die Daumen drücken
Bayern ist ja traditionell schon ein Angstgegner für Arsenal.
Ich denke dieses Mal werden die Duelle wesentlich enger werden. Arsenal sehe ich von der Spielanlage ähnlich wie City nur in abgeschwächter Version.

Trotzdem wird sich am Ende die Erfahrung der Bayern durchsetzen. Arsenal kann (noch) keine CL.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wie sieht ihr Arsenal ihre Chancen gegen die Bayern ? Ich werde Arsenal die Daumen drücken

Bringen sie ihre Leistung auf den Platz, sehe ich die Siegchancen bei 80 zu 20 für Arsenal.

Bei Arsenal bin ich aber immer noch nicht so sicher, dass sie ihre „Loser-Mentalität“ schon vollkommen abgelegt haben. Gegen Porto war das schon richtig schwach. Zudem ist Arsenal gefühlt noch recht „grün hinter den Ohren“.

Also inhaltlich müsste Arsenal locker durchkommen, mein Bauchgefühl traut ihnen aber locker zu das zu verkacken.

Diese Bayern-Fans sind teilweise echt der Hammer. Also ich durfte mir jetzt schon anhören, dass Arsenal ein „Freilos“ ist und es erst im Halbfinale gegen City oder Real richtig los geht.

Die sind wirklich komplett verblendet und sehen sich selbst mal wieder als den Topfavoriten auf den Titel. Wirklich verrückt.

Diese Bayern-Fans sind teilweise echt der Hammer. Also ich durfte mir jetzt schon anhören, dass Arsenal ein „Freilos“ ist und es erst im Halbfinale gegen City oder Real richtig los geht.

Die sind wirklich komplett verblendet und sehen sich selbst mal wieder als den Topfavoriten auf den Titel. Wirklich verrückt.

Bin kein großer Fan davon Fanlager wegen ein paar Idioten immer so zu Kategorisieren. Gibt mehr als genug normale Bayern Fans, die das realistisch einschätzen können.
Und gerade als Real Fan sollte man das wissen. Hier im Forum ist es nicht so aber was man sonst so im Internet von Real Fans lesen muss, da muss ich mich schon manchmal schämen.

....

Bayern München beide male das überlegene Team? Naja,... sehe ich anders
Und die "fragwürdigen" Schiedsrichter-Entscheidungen gab es auf beiden Seiten
Deine Aussage könnte genausogut von einem Bayern-Fan sein.
Neutral klingt sie jedenfalls nicht.

Gab zu den Spielen 2017 gegen Bayern auch einen sehr guten real total-Artikel
https://www.realtotal.de/fuenf-jahre-her-real-gegen-bayern-2017-wer-wurde-wirklich-beschissen/

Wenn wir beim Thema verblendete Fans sind: Cubarsi soll ja laut einigen Barcafans darauf warten, Mbappe einzupacken :D

Atletico; siehe oben

Wann haben wir denn versucht mbappe abzuwerben? Also vor dem halben Jahr Frist zum vertragende ? Mir ist da keine offizielle oder inoffiziell Kontaktaufnahme bekannt.
Barca ? Du meinst den fc Negreira muss sich über Schiedsrichter beschweren?
Atheltico siehe oben?
Bayern hat es jedesmal verkackt gegen Real Madrid .wenn du von fragwürdigen Entscheidungen sprichst ,meinst du das sicher auch in Richtung Bayern München.
Real Madrid ist das non plus ultra in der CL mit 14 gewonnen titeln.Das so Fans von anderen unlauteren Teams da von Glück oder schiedrichterbevorteilung ist normal.alle Teams suchen immer die schuld bei anderen ,siehe RB leipzig .wieviel tore haben sie gegen uns geschossen? Eine??? Ja waren aber 3 Halbzeiten besser…..just my zwo Cents .
@ceydo
Ist das nicht offensichtlich ??

Hoffentlich schießt Mbappé sich heute schon mal für die zukünftigen Clasicos warm…Asensio darf heute auch gerne paar Tore gegen Barca schießen.

Cubarsi macht die Beine zu und der DAZN Kommi kurz vorm *rgasmus..

oh man

Cubarsi macht die Beine zu und der DAZN Kommi kurz vorm *rgasmus..

oh man
Lool…das dürfen wir uns heut bestimmt noch öfters anhören wenn cubarsi und yamal am Ball sind. Ätzend

die Pässe von Mbappe sind um Welten besser als von Vini

Heutige Geburtstage

Zurück