Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

es spielt psg barca und Real Madrid wird thematisiert

wir sind die besten!

p.s. die "REMONTADA" von bacra 6:1 war übelst geschmiert, also come on dazn

Hoffentlich schießt Mbappé sich heute schon mal für die zukünftigen Clasicos warm…Asensio darf heute auch gerne paar Tore gegen Barca schießen.
ganz ehrlich, sowohl Barcelona, als auch Paris sind bei mir beim Ekelfaktor ganz weit oben, zusammen mit Manchester City.
Insofern nervt es einfach nur, dass einer der beiden das Halbfinale erreicht.

Schade, dass es abseits war.

es spielt psg barca und Real Madrid wird thematisiert

wir sind die besten!

p.s. die "REMONTADA" von bacra 6:1 war übelst geschmiert, also come on dazn

Kann mich noch dran erinnern, ich war so pissed an dem Abend mein Mitbewohner der 0,0% mit Fußball zutun hatte, mich nur gefragt was mit mir plötzlich los wäre. Real spielt doch gar nicht.:D aytekin bestimmt in Barca Wäsche geschlafen.

Der Sky Moderator aber nen witzigen Spruch gebracht damals. Die krasseste Auferstehung seit Jesu christi. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eigentlich hätte auch atletico die Mittel dazu um City zu stoppen. Dann sollen sie mauern und Beton anmischen gegen City.

ganz ehrlich, sowohl Barcelona, als auch Paris sind bei mir beim Ekelfaktor ganz weit oben, zusammen mit Manchester City.
Insofern nervt es einfach nur, dass einer der beiden das Halbfinale erreicht.
Kann ich dir nur zustimmen.
Das mag zwar jetzt etwas arrogant klingen, aber wenn man sich das Niveau dieses Spiels bisher anschaut ist es noch schlimmer zu wissen, dass einer der beiden im Halbfinale stehen wird und WIR möglicherweise nicht. Zum kotzen.

Barca steht VIEL besser als Paris

und jetzt der Erguss Yamal macht was Gutes

Oh goooott

DAZN Kommentatoren können sich kaum beherrschen

DAZN Kommentatoren können sich kaum beherrschen

Viele Kommentatoren sind aus unserer Generation oder älter, so dass alle die Prime Barca Zeit miterlebt haben. Damals war ja quasi jeder neutrale Fußballfan ein Barca Sympathisant. Das wird leider erstmal so bleiben mit den Kommentatoren, egal wie viel Dreck die stecken haben.

Kann man eig nur auf die spätere Generation an Kommentatoren hoffen, die dieses kackbarca miterleben. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin jetzt in Barcelona und genau unter meinem Hotel ist eine Bar, die ganze Straße voller Barcafans. Was meint ihr, runterspucken?

Heutige Geburtstage

Zurück