Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Nee ist spucken ist nie cool. Einfach nen Eimer Wasser auskippen.![]()
Oder am besten weiße Farbe

Nee ist spucken ist nie cool. Einfach nen Eimer Wasser auskippen.![]()
Paris richtig schwach. Also wenn Mbappé nächste Saison nicht bei uns ist, dann weiß ich auch nicht…er hat so viel kostbare Zeit in Paris verschwendet.das gewinnt hier Uefalona
Noch nie so ein schlechtes CL-Heimspiel von PSG gesehen wow. Bisschen Mbappe ansonsten von vorne bis hinten absoluter trash
Bin jetzt in Barcelona und genau unter meinem Hotel ist eine Bar, die ganze Straße voller Barcafans. Was meint ihr, runterspucken?
Bei aller berechtigten Kritik an Vini, muss ich aber auch sagen, dass mit die Art und Weise wie Mbappe teilweise bei eigenem Ballbesitz im Abseits herumspaziert überhaupt nicht gefällt. Bei uns nächstes Jahr sollte er diese arrogante Art dringend ablegen.
Hat mich auch schockiert, er scheint sich wirklich nicht mal Mühe zu geben, richtig arrogant. So nach der Art “Ich bin halt Kylian Mbappé”. Ausser er Dembele und dieser Kang In Lee und mit Abstrichen Vitinha und Mendes ist das ganze Team wirklich Müll.
Bei aller berechtigten Kritik an Vini, muss ich aber auch sagen, dass mit die Art und Weise wie Mbappe teilweise bei eigenem Ballbesitz im Abseits herumspaziert überhaupt nicht gefällt. Bei uns nächstes Jahr sollte er diese arrogante Art dringend ablegen.
Pest gegen Cholera .egal wer rausfliegt es ist gut,aber leider nicht gut genugSchwaches Spiel bisher von Beiden… Real Madrid würde hier wohl bereits 3:0 führen gegen die Beiden.
Schwaches Spiel bisher von Beiden… Real Madrid würde hier wohl bereits 3:0 führen gegen die Beiden.
Wenn wir das City Rückspiel erfolgreich bestreiten, wird uns das mit Sicherheit einen Boost geben…falls wir rausfliegen…was ich für ein wenig wahrscheinlicher halte, wird der Clasico ganz ganze ganz ungemütlich…vor allem wenn die sich gegen Paris durchsetzen sollten.mir macht es Sorgen, dass Farca Selbstvertrauen sammelt.
Und schlecht spielen sie gewiss nicht
der Clasico wird sehr eklig.. befürchte Schlimmes
wird viel gezittert werden in naher Zukunft
Denkst du auch das Atletico City schlagen könnte in einem möglichen CL Finale? Würde gerne deine Einschätzung dazu lesen ? Das atletico zu not sich Defensiv durchmogelt wie gegen Bayern im Halbfinale 2015/2016 1:0/1:2Naja, Dembele ist auch richtig ghosted. Vitinha, Lee und Mendes sind bei Paris bisher die besten, denk ich auch.
Mbappe bisher im Schach gehalten. Mal schauen.
Schwaches Spiel bisher von Beiden… Real Madrid würde hier wohl bereits 3:0 führen gegen die Beiden.