Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

das gewinnt hier Uefalona
Paris richtig schwach. Also wenn Mbappé nächste Saison nicht bei uns ist, dann weiß ich auch nicht…er hat so viel kostbare Zeit in Paris verschwendet.

Meine Güte bin ja noch schlechter gelaunt als gestern

P$G ja mal richtig schlecht,aber dann gewöhnt sich Enrique gleich mal wie das die kommende Jahre ohne mbappe laufen wird.Asensio in der Startelf…muss Mann erstmal drauf kommen:D
Habt ihr gesehen wir gelangweilt mbappe Richtung Mittellinie schlurft ,während seine Mitspieler ne anspielstation gesucht haben.
Zum BVB braucht man nix sagen,das ist terzic Fußball,das wird sich auch mit einem sahin als co co trainer nicht ändern.

Bei aller berechtigten Kritik an Vini, muss ich aber auch sagen, dass mit die Art und Weise wie Mbappe teilweise bei eigenem Ballbesitz im Abseits herumspaziert überhaupt nicht gefällt. Bei uns nächstes Jahr sollte er diese arrogante Art dringend ablegen.

Bei aller berechtigten Kritik an Vini, muss ich aber auch sagen, dass mit die Art und Weise wie Mbappe teilweise bei eigenem Ballbesitz im Abseits herumspaziert überhaupt nicht gefällt. Bei uns nächstes Jahr sollte er diese arrogante Art dringend ablegen.

Hat mich auch schockiert, er scheint sich wirklich nicht mal Mühe zu geben, richtig arrogant. So nach der Art “Ich bin halt Kylian Mbappé”. Ausser er Dembele und dieser Kang In Lee und mit Abstrichen Vitinha und Mendes ist das ganze Team wirklich Müll.

Schwaches Spiel bisher von Beiden… Real Madrid würde hier wohl bereits 3:0 führen gegen die Beiden.

Hat mich auch schockiert, er scheint sich wirklich nicht mal Mühe zu geben, richtig arrogant. So nach der Art “Ich bin halt Kylian Mbappé”. Ausser er Dembele und dieser Kang In Lee und mit Abstrichen Vitinha und Mendes ist das ganze Team wirklich Müll.

Naja, Dembele ist auch richtig ghosted. Vitinha, Lee und Mendes sind bei Paris bisher die besten, denk ich auch.

Mbappe bisher im Schach gehalten. Mal schauen. @Sergio_Ramos hast du nicht einen Mbappe Hattrick prognostiziert und dass Barca weggeschossen wird? Der Clasico wird ausgeglichener als 3:0 zur Halbzeit. Wenn nicht, melde ich mich hier ab. ;)

Ich weiß weiterhin nicht, wie das bei uns mit Vini funktionieren soll. Wenn du Mbappe zentraler aufstellst, sind seine Agilität und sein rechter Abschlussfuß beschnitten. Keine Ahnung, wie man das lösen soll.

Zum Spiel: Barca macht das gut und Enrique hat bei P$G m.E. einen Fehler gemacht, weil die offensive Mitte völlig fehlt. Alles geht über Dembélé oder Mbappe, also hart rechts oder hart links. Zentral steht keiner.

mir macht es Sorgen, dass Farca Selbstvertrauen sammelt.
Und schlecht spielen sie gewiss nicht

der Clasico wird sehr eklig.. befürchte Schlimmes

wird viel gezittert werden in naher Zukunft
Wenn wir das City Rückspiel erfolgreich bestreiten, wird uns das mit Sicherheit einen Boost geben…falls wir rausfliegen…was ich für ein wenig wahrscheinlicher halte, wird der Clasico ganz ganze ganz ungemütlich…vor allem wenn die sich gegen Paris durchsetzen sollten.

Wir MÜSSEN in Mallorca auf jeden Fall 3 Punkte holen.

Naja, Dembele ist auch richtig ghosted. Vitinha, Lee und Mendes sind bei Paris bisher die besten, denk ich auch.

Mbappe bisher im Schach gehalten. Mal schauen.
Denkst du auch das Atletico City schlagen könnte in einem möglichen CL Finale? Würde gerne deine Einschätzung dazu lesen ? Das atletico zu not sich Defensiv durchmogelt wie gegen Bayern im Halbfinale 2015/2016 1:0/1:2

Heutige Geburtstage

Zurück