Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Omg wie schlecht von PSG und wie gut von Yamal…

Eiei jetzt braucht Paris schon 2 Tore um mindestens in die Verlängerung zu kommen.

Würde mich schon sehr wundern, wenn Paris das noch dreht…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOHHHLLLL 1:0 Barca ihr glaubt mir nicht wie glücklich mich das macht!!!! Unfassbar!!!! Dieser Antritt von Yamal brutal. Wenn Yamal in Vinis Alter ist, wird Vini bereits 30 sein. Unfassbar einfach.

PS: bin nicht Barca Fan sondern nur Anti PSG und habe das Weiterkommen Barcas vorausgesagt.

Paris spielt nicht schlecht. Barca hat Wirklich Spielverlaufsglück wenn man sich die beiden Spiele bisher anschaut

Mbappé scheint wiedermal in einem wichtigen CL-Spiel geghostet zu werden. Business as usual. Sind wir Mal gespannt ob er heute seinem Ruf gerecht wird. Mit Dembele und Barcola hat er zwei Top Assistgeber um sich herum. Wir dürfen gespannt sein.

Dembele ist auch komplett von der Rolle. Ich kann mich erinnern, wie der letztes Jahr gegen uns aufgedreht hat. Ich war sprachlos, heute weiß er nicht, was er mit seiner Schnelligkeit machen soll.

BOAHHHHH FAST DAS 2:0. Was ein Geschoss von Lewa. Da wäre Donnarumma nie und nimmer dran gekommen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOHHHLLLL 1:0 Barca ihr glaubt mir nicht wie glücklich mich das macht!!!! Unfassbar!!!! Dieser Antritt von Yamal brutal. Wenn Yamal in Vinis Alter ist, wird Vini bereits 30 sein. Unfassbar einfach.

PS: bin nicht Barca Fan sondern nur Anti PSG und habe das Weiterkommen Barcas vorausgesagt.

Musst dich doch nicht rechtfertigen Barca Fan zu sein nach so einem Spruch. Ist doch ok, dass du Barca Fan bist. Und das ihr einen guten Yamal habt ist auch ok, einen Lichtblick in all der Tristheit gönne ich euch.

so ich tippe mal heute bei Barsa - PSG 1:1 und BVB - Patetico 4:1
BVB - Patetico 4:1 ? Schönes Wunschdenken und Träumen. Ganz ehrlich atletico muss drinnen bleiben wegen City. Sollten wir morgen rausfliegen. Atletico kann halbwegs Chancen haben gegen City . Dann hat halt atletico diesen einen einzigen CL Titel. Aber immerhin noch besser als wenn Scheich City die CL verteidigt.

Hätte nicht gedacht, dass Barca das holt. Gegen wen will Paris eig noch rausfliegen?

Man sieht schon nach 25 Minuten dass PSG hier keine Chance hat! Barca ist einfach sowas von bereit heute und Mbappe und Dembele sind einfach gar nichts! Ich geh lieber schlafen :)

Heutige Geburtstage

Zurück