Sergio_Ramos
El equipo · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 357
Auf gehts Kylian… wird Zeit das die Kakerlaken dich kennen und fürchten lehren.
Edit: Oder auch nicht
Edit: Oder auch nicht
Ich hoffe im Classico auf einen groß aufspielenden Mendy, der Yamal mal zeigt, wie Spitzenverteidiger das anstellen.Omg wie schlecht von PSG und wie gut von Yamal…
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOHHHLLLL 1:0 Barca ihr glaubt mir nicht wie glücklich mich das macht!!!! Unfassbar!!!! Dieser Antritt von Yamal brutal. Wenn Yamal in Vinis Alter ist, wird Vini bereits 30 sein. Unfassbar einfach.
PS: bin nicht Barca Fan sondern nur Anti PSG und habe das Weiterkommen Barcas vorausgesagt.
BVB - Patetico 4:1 ? Schönes Wunschdenken und Träumen. Ganz ehrlich atletico muss drinnen bleiben wegen City. Sollten wir morgen rausfliegen. Atletico kann halbwegs Chancen haben gegen City . Dann hat halt atletico diesen einen einzigen CL Titel. Aber immerhin noch besser als wenn Scheich City die CL verteidigt.so ich tippe mal heute bei Barsa - PSG 1:1 und BVB - Patetico 4:1
Hätte nicht gedacht, dass Barca das holt. Gegen wen will Paris eig noch rausfliegen?
Aber Barca_King ist vernünftig und verhält sich ständig..Werde nie verstehen wie Barca Fans hier rien kommen können und Bullshit schreiben? Gitbs keine Barca Foren? Das ist nichts anderes als provozieren. Das hier ist ein Real Madrid Fan Forum