Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Kaum kackt mein Stream ab geht es bei beiden richtig ab. Barca sah eigentlich richtig stabil aus aber verhauen es sich gerade selbst mit dem Platzverweis.

Atletico von Anfang an im Angsthasenmodus. So liegen die jetzt schon verdient hinten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dembele ist einer der krassesten Spieler überhaupt. Gab es jemals einen Spieler auf dem Niveau der quasi 100% beidfüssig ist? Unglaublich

Rein von Potenzial her ist er wahrscheinlich der beste Spieler dieser Generation. Verletzungen und falsche Mentalität haben ihn leider zerstört.

Hab gerade Deja Vu.
Cl Finale von 2013 reloaded aber dieses Mal gewinnt der bvb gg Bayern.
Deutsche Teams immer dabei wenn es ein Finale in Wembley gibt.
Passt auch zur Saison irgendwie.
Jeder schreibt den bvb in der cl ab und sie kommen weiter.

Verstehe nicht wie Atletico so nachlassen kann . Die waren mal Defensiv auch so stark wie in der CL Saison 2013/2014 und CL Saison 2015/2016 wo ist das Atletico hin wo so gut Defensiv auch beton anrühren kann wie gegen Barca in der CL Saison 2013/2014 und 2015/2016 Jeweils und wie gegen Bayern im HF der CL 2015/2016 . Verstehe es nicht . Sie waren mal eins der stärksten defensiven Europas ?

Vielleicht finde ja nur ich das komisch, aber mich irritiert ein bisschen die Video-Schiri-Besetzung. Wieso dürfen da zwei Deutsche ran, wenn im Parallelspiel der BVB spielt und der ja möglicherweise der HF-Gegner wird?
Prinzipiell könnte man da eine gewisse Befangenheit unterstellen, oder?

Der Schiedsrichter im Barca - PSG Spiel sieht richtig aggressiv aus :idk: Spaß hat er glaube ich nicht an diesem Spiel

Rein von Potenzial her ist er wahrscheinlich der beste Spieler dieser Generation. Verletzungen und falsche Mentalität haben ihn leider zerstört.
Isso, wenn Fit kann der locker mit Mbappe mithalten und durch seine beidfüssigkeit sogar noch krasser. Seine verletzungsanfälligkeit macht ihn kaputt

Hab gerade Deja Vu.
Cl Finale von 2013 reloaded aber dieses Mal gewinnt der bvb gg Bayern.
Deutsche Teams immer dabei wenn es ein Finale in Wembley gibt.
Passt auch zur Saison irgendwie.
Jeder schreibt den bvb in der cl ab und sie kommen weiter.
Ganz ehrlich. Wenn es am Ende so kommt wäre das wirklich nah dran am best case. Ich würde Dortmund so einen Titel sehe gönnen.

Das gilt aber natürlich erst, wenn wir rausfliegen. Die Nr.15 hat Priorität

Ganz ehrlich. Wenn es am Ende so kommt wäre das wirklich nah dran am best case. Ich würde Dortmund so einen Titel sehe gönnen.

Das gilt aber natürlich erst, wenn wir rausfliegen. Die Nr.15 hat Priorität

Wenn Real Madrid morgen ausscheidet, würde ich das 100% unterschreiben. Mit dem BVB als Cl-Sieger leben wir alle sehr gut und eine Finalniederlage der Bayern, kann nur noch durch eine Finalniederlage Farsas getoppt werden ;-)

Ich sehe ihn jetzt auch das erste mal seit längerem wieder und bin absolut begeistert von ihm. Vor allem lässt er alles so einfach aussehen, so, als ob es überhaupt kein Problem für ihn wäre. Meiner Meinung nach fehlt es ihm jedoch noch ein bisschen an Effektivität, um wirklich zur absoluten Spitzenklasse zu gehören. Aber gut, mit 26 Jahren kann er sich schon noch steigern.

Dembele definitiv ein Grund dafür, dass Barca letztes Jahr Meister wurde und dieses Jahr so schwächeln.

Insgesamt finde ich PSG extrem gut eingestellt. Mir gefällt echt gut, wie die das hier spielen. Mbappe bisher leider noch kein Faktor.

Altelico gegen den BVB ist auch ein schlechter Witz...

Wenn juckt das hier? Geht doch in eurer Barca Forum

Weißt du überhaupt, worum es in diesem Thread geht? Es geht hier um die CL Konferenz, also auch um die heutigen Spiele.

@El Bernabeu Was meinst du mit Schiri? Die rote Karte war doch korrekt. Sehe nicht, wie man das mit 10 Mann gegen dieses PSG überstehen soll.

Leute, ich sage es euch, wir fliegen heute ...
Na das will ich doch hoffen.obwohl ich es P$G zutraue auch mit einem Mann mehr nichts auf die Reihe zu bekommen.
Aber ich habe mich entschieden,wenn pest gegen Cholera spielt,ist es egal wer rausfliegt,Hauptsache es ist farca :D
Ich schau ja das BVB spiel.auch sehr nice zu sehen ,das die Terzic Truppe mal seine chanchen nutzt.

Geiles Halbzeitergebnis in Dortmund - hätte ich so nicht erwartet.

Und Barca-PSG ist nach Platzverweis und spätestens nach dem 1:1 auch wieder richtig „scharf“.

Ich freue mich auf Hälfte 2.

Atletico wie immer.
Nur gegen Real Madrid mit Eiern und sonst versagen sie immer :).
Hätte Morata die Riesenchance am Anfang reingemacht, wäre die Sache schon fast durch gewesen für Atletico.
So stehen sie jetzt fast vor dem aus, aber letztlich brauchen sie auch nur ein Tor für die Verlängerung.

Weißt du überhaupt, worum es in diesem Thread geht? Es geht hier um die CL Konferenz, also auch um die heutigen Spiele, du Lappen.

@El Bernabeu Was meinst du mit Schiri? Die rote Karte war doch korrekt. Sehe nicht, wie man das mit 10 Mann gegen dieses PSG überstehen soll.
Einer der in Foren von verfeindeten Vereinen geht um über die Spiele seines Vereins zu diskutieren nennt mich Lappen? Haha bester Witz. Mein Gott bist du erbärmlich.

mal was anderes...heute sieht man auch wieder, dass die Bundesliga stärker ist als La Liga...nächste Saison werden die Serie A und Buli 5 CL Teams stellen...bei La Liga hat man mit Girona dann CL-Fallobst ...das wird sich wieder negativ bemerkbar machen...ich bezweifle auch das es in Zukunft besser wird...

Heutige Geburtstage

Zurück