Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Ich glaube persönlich ja, das auch hier Real Madrid schuld ist das Xavi gerade ausgeflippt ist und Rot bekommen hat.
Sorry @Barca_King, aber Araujo weg ist einfach zu krass und auch wenn ich ehrlich bin, das es mir eigentlich egal ist wer hier gewinnt oder verliert, mit 11 Mann hattet ihr sie absolut im Griff und daher ist es natürlich bitter so zu verlieren. So ehrlich muss man sein !

Yeeeeeeeeeeeeees

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Atleti. Da ist es!

Xavi auch rot.der stolz der Katalanen .
Ja absolut verdient, gestikulieren, etwas vor sich hinschimpfen, beim 4ten mal Nachfragen alles ok in der Emotion, aber den anschreien, die Abdeckungen rumtreten und wie ein Zwerg da rauf und rum humpeln, das geht einfach nicht.

Ok Barca schenkt das heute echt her, hätte ich nicht gedacht nach dem Hinspiel

Wie schreien die Barca Fans so gern um ihn zu huldigen..

URUGUAY, URUGUAY, URUGUAY.. HAHAHAHHA @JackRobon warst dir doch so sicher du kleine Flitzpliepe ? What goes around und so…

Xavi btw mit seiner 40. Roten im 80.Spiel.

Aiaiai Barca hatte Paris völlig im Griff und dann bottlen sie das durch völlig unnötige Abwehrfehler.

Atletico findet auch sein Heil in der Offensive. Keine Ahnung warum die sich am Anfang hinten reinstellen wollten. Im Jahr 2024 kann das Atletico einfach nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Jetzt schieben die alle schuld dem Schiri. Araujo hats verkackt nicht der Schiri

Wo ist eigentlich @JackRobon? :rofl:

Dortmund ist echt der grösste Loserverein auf dieser Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück