Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Eine Frage noch:
Wie kann es sein, dass ein Trainer nachdem er die glatt rote Karte gesehen hat und auf die Tribüne geschickt wurde, nach dem Schlusspfiff auf Feld stürmen darf und den Schiri minutenlang beschimpfen kann.

DAS ist wirklich schwach von der UEFA und genau für sowas sollte es klare Regeln geben (falls es sie nicht schon gibt) und diese sollten dann auch knallhart greifen.

Unglaublich… hoffe er kassiert dafür eine lange Sperre von der UEFA… solche Trainer braucht es nicht im Fussball!

Xavi hat doch einfach ein Aggressionsproblem.. Selbst Ter Stegen meint, dass man Araujos Foul pfeifen könne und das muss man dann halt mit Rot bestrafen. Ich hätte es noch irgendwie verstehen können, wenn Xavi bei der Szene mit Vitinha und Gündo ausgetickt wäre, denn da hätte sich wohl der VAR auch einschalten sollen. Ob der Kontakt für einen Elfmeter gereicht hätte, mag ich nicht zu beurteilen.

Dembele schon ziemlich frech wie er da am Schluss in die Kamera gegrinst hat. Richtig charakterlos dieser Typ. Erst in Dortmund und dann bei Barca. Ich wäre als B. Fan auch absolut bedient.

Loyalität und Liebe gegenüber/für einen Verein gibt es leider immer seltener.
Würde mal behaupten, dass wir Gott sei Dank im Moment nicht solch eine Ratte im Team haben.

Oh Atlético blau weiße Trikots
Das konnte nur schief laufen :P

Hab mich schon gewundert, warum du so still bist :D

boa musste irgendwie kurz die Tränen zurückhalten bei den Dortmund Highlights

Ich mag Dortmund nicht, aber was für Tore und was für ein Verlauf des Spiel.
Krasse Emotionen für die.

So jetzt PSG Highlights :spiteful:

danach mache ich mich fertig und fahre zur Arbeit, bin gerade so heftig motiviert :D

warum schon wach? ;P

nie Wieder DAZN, diesen gekauften Sender, übergebe ich keinen Cent mehr... eine Barcaverseuchte Sippe.
jedes mal wenn ich nur etwas mit Barca lese wo sich Xavi wieder einmal beschwert das alle gegen sie sind, steigt mein Puls auf 200. Ich kann das einfach nicht glauben, das die die Eier haben und sich wirklich beschweren können, wenn man weiß was die letzten 20 Jahre abgegangen ist.
Endlich Raus dieser Sch....verein!!!!! bitte am We die nächste klatsche.

nie Wieder DAZN, diesen gekauften Sender, übergebe ich keinen Cent mehr... eine Barcaverseuchte Sippe.
jedes mal wenn ich nur etwas mit Barca lese wo sich Xavi wieder einmal beschwert das alle gegen sie sind, steigt mein Puls auf 200. Ich kann das einfach nicht glauben, das die die Eier haben und sich wirklich beschweren können, wenn man weiß was die letzten 20 Jahre abgegangen ist.
Endlich Raus dieser Sch....verein!!!!! bitte am We die nächste klatsche.

habe ja nur die Highlights sehen können, da ich eingeschlafen bin.
Da kam bei raphinhas Tor auch ein „ER IST ERST „SECHZEHN“ reingeschnitten (wohl auf Vorlagengeber Yamal bezogen)

Ja wir wissen es langsam..

habe ja nur die Highlights sehen können, da ich eingeschlafen bin.
Da kam bei raphinhas Tor auch ein „ER IST ERST „SECHZEHN“ reingeschnitten (wohl auf Vorlagengeber Yamal bezogen)

Ja wir wissen es langsam..
Ich mein, klar Yamal ist ein krass talentierter Fussballer. Allerdings ist er auch einfach in der richtigen Zeit bei Barcelona. Die sind verschuldet und kaufen keine Spieler mehr. Natürlich wird dann verstärkt auf Talente gesetzt. Wie schnell dieser Lorbeeren nach hinten losgehen können, sollte gerade bei Barcelona jeder wissen. Yamal ist gut, aber da muss noch einiges kommen über mehrere Jahre hinweg, alternativ landet er wie 97% der restlichen "neuen Messis" in einer Farm-League.

Und zu Xavi braucht man nichts sagen, außer das ich als Real Fan hoffe, er bleibt bei Barelona. Lächerlicher Typ.

Damals als Fußballer und heute als Trainer. Eine Witzfigur.

Der Borussia muss ich mein Respekt zollen. Vor dem Spiel habe ich denen fehlende Mentalität und Eier vorgeworfen. Gestern haben die genau das Gegenteil bewiesen. Wobei man hier auch sagen muss, dass Morata lediglich zwei Spiele pro Saison hat, in denen der Weltklasse ist. Und das sind immer die Spiele gegen Real.

Wie hoch schätzt ihr die Chancen vom BVB gegen PSG weiterzukommen?
Würde mich schon aufregen wenn PSG ins Finale kommt mit den Leistungen und den Gegnern…

Kann es immer noch nicht fassen, wie amateurhaft und abgefrühstückt die spanischen Teams gestern wurden. Hoffen wir, dass wenigstens wir die Fahne hochhalten und ebenfalls nicht unter die Räder kommen. Auch ein Armutszeugnis, wenn man sieht, wie Atletico gegen uns spielt und sonst ein Mittelklasseteam ist. Rafft euch mal

Wie hoch schätzt ihr die Chancen vom BVB gegen PSG weiterzukommen?
Würde mich schon aufregen wenn PSG ins Finale kommt mit den Leistungen und den Gegnern…
Ich denke leider, dass sich PSG durchsetzen wird, da sie das Rückspiel zuhause haben. Hätte BVB zuerst auswärts ranmüssen, hätte ich 55/45 für PSG getippt…jetzt bin ich eher bei 60/40 :(

Selten so gut geschlafen.

Muss schon sagen, finde es äusserts peinlich wie sich die Barca Verantwortlichen wieder über alles und jeden beschweren anstelle sich (wie Ter Stegen) an der eigenen Nase zu nehmen. Der Schiri machte gestern einen wahnsinnig guten Job, einziger "Streitpunkt" ist die Schwalbe von Gündo. Meiner Meinung nach ist es kein Elfmeter, aber auch keine Schwalbe.

Für mich ist die Tableau Hälfte seit beginn einfacher einzuschätzen, aber in einem Finalspiel kann einiges passieren (man erinnert sich Chelsea-City). Und auch auf unserer Seite, egal welche 2 Teams im Halbfinal sind, es sind alles 50/50 Spiele welche aufgrund der Tagesform entschieden werden oder aufgrund kleiner Nuancen. Ist das Foul einen Meter weiter vorne und es gibt Elfmeter und Gelb, wer weiss, wäre Barca jetzt weiter. Genau solche Sachen können heute auch den Unterschied ausmachen.

Interessant, dass sich PSG und Dortmund wieder gegenüber stehen, nachdem sie ja in derselben Gruppe waren. Damals gab's übrigens ein 2:0 in Paris und ein 1:1 in Dortmund. Mit denselben Resultaten wäre Paris im Finale.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Halbfinale. Durch das Rückspiel in Paris ist der PSG leicht zu favorisieren, aber Barcelona konnte im Prinzenpark auch gewinnen, da sehe ich durchaus auch Chancen für Dortmund.

Ein Real-Paris Finale und nach dem CL-Sieg von Real Madrid und dem erneuten scheitern von PSG im Finale wird auch noch verkündet, dass MBappe wechselt. Kein Wunder, dass die ganze Welt uns hasst :D

Heutige Geburtstage

Zurück