Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

@Reznov, "neutal" und "übertriebene Fanbrille" in einem Satz, puh.

Zitat von A.gesicht Gargamel Barcawelt:
…seine eigenen Platzverweis: „Ich habe dem Schiedsrichter gesagt, dass er sehr schlecht ist, ein Desaster. Er hat diese K.o.-Runde gekillt. Alles hat sich verändert. Ich mag es nicht, über Schiedsrichter zu reden, aber wir müssen es aussprechen. Wir dürfen nicht schweigen.“

Der Typ ist ein ehrenloser Lügner! Über Schiris redet er doch ständig sobald seine Losertruppe ein Spiel nicht gewinnt... (Kopfschütteln)..

Zitat von A.gesicht Gargamel Barcawelt:
…seine eigenen Platzverweis: „Ich habe dem Schiedsrichter gesagt, dass er sehr schlecht ist, ein Desaster. Er hat diese K.o.-Runde gekillt. Alles hat sich verändert. Ich mag es nicht, über Schiedsrichter zu reden, aber wir müssen es aussprechen. Wir dürfen nicht schweigen.“

Der Typ ist ein ehrenloser Lügner! Über Schiris redet er doch ständig sobald seine Losertruppe ein Spiel nicht gewinnt... (Kopfschütteln)..

Zu seiner Verteidigung: Tatsächlich hat er nicht ganz unrecht, dass er nicht oft über den Schiri spricht, denn oft ist es bei ihm das Gras das Schuld ist wenn sie nicht gewinnen.

so, nachdem ich gestern einen Erfolg und das Weiterkommen des BVB vohergesagt habe, werde ich es heute gleichtun...leider werden die Bayern souverän in das Halbfinale ziehen...Kane wird heute Arsenal abschießen...das wird eine klare Sache...3 oder 4:1...

Ich würds jetzt nicht raussuchen wollen, aber es könnte sein, dass Xavi bei jeder Niederlage die Schuld auf irgendjemanden schiebt außer auf sich oder seine Mannschaft. Ich bin mir sogar 99,9% sicher.
Ich mein selbst die ganzen Roten Karten bei Rückstand zeigen doch sein Charakter.
Damals war auch er der erste in, welcher den Schiri belagert hat.

Der typ ist das größte Müllgesicht was im
Profigeschäft rumrennen darf.

Ich hoffe einfach, dass man im Halbfinale sieht, wer Davies ist und wie er spielt, mit der Hoffnung das man um die Personalie Davies einen rieeeeesen Bogen macht.

Mendy ist um ein vielfaches besser, grade für unsere Balance!

Yeeeeeeeeees 1:0 BVB

Falls wir im Finale auf PSG treffen wird das alles andere als ein selbstläufer. PSG gefällt mir sehr. Der Ball läuft sehr gut und die versuchen offensiv zu spielen und verstecken sich nicht hinten und hoffen irgendwie auf einen Konter. Titel sind natürlich wichtig aber es muss bei einem Verein wie Real auch um das wie gehen. Es geht so viel mehr bei uns aber leider will Perez scheinbar keinen Trainer der eine Spielidee hat sondern nur einen der die Stars bei Laune hält und das kann Ancelotti scheinbar.

PS: kaum Lob ich PSG kassieren die. Donnaruma hält aber auch gar nichts mehr bei PSG oder? Der war schon gegen Barca grottenschlecht

mbappe gefällt mir heute wie schon gegen Barcelona nicht besonders. Seine Körpersprache ist eher demotiviert.
Mir kommt es auch so vor als hätte er ähnlich wie vini etwas speed verloren im Vergleich zu vergangenen Jahren.

Falls wir im Finale auf PSG treffen wird das alles andere als ein selbstläufer. PSG gefällt mir sehr. Der Ball läuft sehr gut und die versuchen offensiv zu spielen und verstecken sich nicht hinten und hoffen irgendwie auf einen Konter. Titel sind natürlich wichtig aber es muss bei einem Verein wie Real auch um das wie gehen. Es geht so viel mehr bei uns aber leider will Perez scheinbar keinen Trainer der eine Spielidee hat sondern nur einen der die Stars bei Laune hält und das kann Ancelotti scheinbar.

PS: kaum Lob ich PSG kassieren die. Donnaruma hält aber auch gar nichts mehr bei PSG oder? Der war schon gegen Barca grottenschlecht
Guckst du das selbe Spiel wie ich? Mir gefällt PSG bisher gar nicht[emoji28]
Spielerisch sind die natürlich besser als Dortmund aber bisher ist der BVB vor allem kämpferisch die bessere Mannschaft. Die Führung geht auch in Ordnung.

BVB als CL Sieger wäre schon etwas richtig feines. Leider hat unsere Nr.15 aber Vorrang.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück