Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Was meint ihr zu Mbappe?
Bisher noch kein Faktor.
Irgendwie kommt es mir so vor, also ob er nicht mehr so stark ist, wie zb noch 2-4 Jahre zuvor.
Die Spritzigkeit, der Antritt, die Dribblings waren früher besser, oder irre ich mich?
Was willst du verlangen wenn der Rest der Mannschaft eigentlich nur für ihn spielt ,das aber extrem schlecht .manchmal geht was über dembele aber der Rest sucht mbappe aber das wird meist gut verteidigt

Was meint ihr zu Mbappe?
Bisher noch kein Faktor.
Irgendwie kommt es mir so vor, also ob er nicht mehr so stark ist, wie zb noch 2-4 Jahre zuvor.
Die Spritzigkeit, der Antritt, die Dribblings waren früher besser, oder irre ich mich?

Weiß nicht, also was soll er machen? Er nimmt am Spiel teil, wird aber auch permanent gedoppelt und getrippelt, meistens bleibt nur das Abspiel. Man lässt ihn nicht in Abschusspositionen kommen, macht Dortmund einfach gut. Bei Paris fehlt einfach was. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig. Vitinha ist der einzige der was kreieren kann.

Grundsätzlich ist Mbappe natürlich komplett overpowered sobald er Platz hat. Wenn nicht, muss man vorne viel Bewegung haben, damit er ins Spiel kommt.

:D ich bin optimistisch für morgen, denke wir hätten schon das hinspiel gewinnen können wenn carlo besser aufgestellt hätte. morgen mit dem bernabeu im rücken wird das ein anderes spiel.

Wenn wir morgen Blackout frei bleiben ala varane damals. Dann bin ich auch guter Dinger. Die Querpässe von dani machen mir manchmal Angst. Ging auch schon paar mal schief diese Saison.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn wir morgen Blackout frei bleiben ala varane damals. Dann bin ich auch guter Dinger. Die Querpässe von dani machen mir manchmal Angst. Ging auch schon paar mal schief diese Saison.

alles ist besser als nochmal der don gegen musiala, es kann nur bergauf gehen im vergleich zum hinspiel :D

Hatte echt gedacht, die überrennen die heute. Paris enttäuschend bisher.

Bedeutet aber auch das Dortmund es nicht schlecht macht. Wenn es am Ende so bleibt dann darf der Maulkorb gegenüber der Presse doch endlich abgelegt werden richtig ?

Finde das die noch deutlich größere Blamage für den PSG Präsident ist wenn Mbappe das Finale verpasst und nächstes Jaht mit Madrid gegen PSG gewinnt :D
Das wäre eine Verfilmung wert :cool:

Was meint ihr zu Mbappe?
Bisher noch kein Faktor.

ganz ehrlich?
Total, toooooooooooooooootal enttäuschend
Richtig hart enttäuschend...

Weiß nicht, also was soll er machen? Er nimmt am Spiel teil, wird aber auch permanent gedoppelt und getrippelt, meistens bleibt nur das Abspiel. Man lässt ihn nicht in Abschusspositionen kommen, macht Dortmund einfach gut. Bei Paris fehlt einfach was. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig. Vitinha ist der einzige der was kreieren kann.

Grundsätzlich ist Mbappe natürlich komplett overpowered sobald er Platz hat. Wenn nicht, muss man vorne viel Bewegung haben, damit er ins Spiel kommt.
hab es schon vorhin im transferthread geschrieben, seine mitspieler sind einfach nicht gut genug. man muss auch ehrlich sein und sagen ein neymar hatte viel mehr qualität als die pfeifen mit denen er da heutzutage spielt. und wenn er erstmal mit vini zusammenspielt dann sollen die gegner mal versuchen zu doppeln und zu tripeln.

Sollte psg ausscheiden und wir ins Finale kommen. Meinte ihr, man macht es Public vor dem Finale oder danach? Sofern er wirklich kommt. [emoji102]

Sollte psg ausscheiden und wir ins Finale kommen. Meinte ihr, man macht es Public vor dem Finale oder danach? Sofern er wirklich kommt. [emoji102]

Ich glaube eher danach. Bin mir sicher, dass Real Madrid nicht dieses Thema vor dem Finale besprechen möchte. Das würde nur unnötig Unruhe bringen.

Yeeeeeeeees!!!!!!!!! Unglaublich….

Heutige Geburtstage

Zurück