Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Das ist mir alles zu unpräzise. Die Pässe sehen meisten aus als kämen die aus Zufall dahin. Wirkt alles nicht sattelfest bei den Pässen. Von den Chancen will ich nicht mal anfangen

Also Fazit - wir könnten in der Tat hoch führen - theoretisch.
Realität ist aber, wir benehmen uns wie Anfänger. Vor dem Tor scheissen wir uns die Hosen voll. Bis wir vors Tor kommen, müssen wir erstmal eine halbe Stunde lang eine Landkarte studieren, wo man durch könnte um vor das Tor zu kommen.

Würden wir etwas kaltschnäuziger sein, könnte Shitty jetzt schon am Boden liegen.

Brauchen sich nicht beschweren wenn sie verlieren .wer so chanchen nicht nutzt geht halt am Ende leer aus.da ist es völlig egal ob sie besser spielen oder sonst was.wer tore schiesst gewinnt ,und da haben wir ne ausbeute von null .
Unfassbar das der letzt von mbappe nicht mal aufs tor ging.lächerlich

So, Halbzeit aus dem Stadion.

Gut angefangen, stark nachgelassen. Jetzt sich fangen und 1-2 Tore machen, am besten keins kassieren und sich eine recht gute Ausgangslage für das Rückspiel verschaffen.

Sitze neben einem lustigen Engländer, der Real Fan ist und die ganze Zeit Witze macht

Die Mutter aller unnötigen Rückstände. Das Tor kann man meinetwegen bekommen, aber vorn muss man zwingend selbst zweimal treffen.

City so schwach wie lange nicht und wir lassen die so gut aussehen. Meiner Meinung nach hätte das City von vor 2 Jahren kurzen Prozess mit uns gemacht. Das was ich gesehen habe macht mir nun garkeine Angst, die Frage ist welche Seite zeigen wir von uns noch.

Hier ist sowas von was drin. Fran sofort rein, auf Links weiter druck machen, Vini spielt die vorne schwindelig. Da geht noch was.

Vor allem stehen die immer so gut, dass man gar nicht mal unsere Raketen vorne schicken könnte, obwohl einer wie Walker jetzt fehlt.

Die halbe Wahrheit ist aber auch, dass die Laufwege Scheiße sind, der pass Spieler zu langsam im Kopf ist um mal den Ball abzuspielen.

Heutige Geburtstage

Zurück