AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Ich wollte ihn damals noch von Dinamo zu uns holen, aber dann kam RB und dann City...Gvardiol muss raus. Der ist verrammt stark.
Hinten wie vorne.
Ich wollte ihn damals noch von Dinamo zu uns holen, aber dann kam RB und dann City...Gvardiol muss raus. Der ist verrammt stark.
Hinten wie vorne.
Das City vor zwei Jahren hat schon kurzen Prozess mit uns gemacht ^^City so schwach wie lange nicht und wir lassen die so gut aussehen. Meiner Meinung nach hätte das City von vor 2 Jahren kurzen Prozess mit uns gemacht. Das was ich gesehen habe macht mir nun garkeine Angst, die Frage ist welche Seite zeigen wir von uns noch.
Also hier ist so viel mehr drin! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Unbedingt Fran rein der Vini auf aussen unterstützt. Hier ist ein Sieg definitiv drin, los Jungs!
die regeln wurden gemeinsam mit der CL reform umgeschrieben so wies ausschautder Gewinner wird CL Sieger
So sind die Regeln![]()
die regeln wurden gemeinsam mit der CL reform umgeschrieben so wies ausschaut![]()
Gar nichts machen wir gut, die Abschlüsse sind ein witz, vorallem Mbappé ist hier in die Pflicht zu nehmen denn er wurde spezifisch für diese Aufgabe geholt.Ja wir machen das echt gut![]()
![]()
![]()
![]()
Das City vor zwei Jahren hat schon kurzen Prozess mit uns gemacht ^^
Gar nichts machen wir gut, die Abschlüsse sind ein witz, vorallem Mbappé ist hier in die Pflicht zu nehmen denn er wurde spezifisch für diese Aufgabe geholt.
Asencio herausragend, vom Rest muss mehr kommen.
DAZN gibt ja in der Halbzeit wieder alles…..zeigen halt das Stadion….uff…na endlich Werbung ….deppen