Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

City so schwach wie lange nicht und wir lassen die so gut aussehen. Meiner Meinung nach hätte das City von vor 2 Jahren kurzen Prozess mit uns gemacht. Das was ich gesehen habe macht mir nun garkeine Angst, die Frage ist welche Seite zeigen wir von uns noch.
Das City vor zwei Jahren hat schon kurzen Prozess mit uns gemacht ^^

Wir können das locker hier drehen Leute, City ist ein Schatten seiner selbst! Wir müssen vorne einfach konzentrierter spielen und Bellingham soll in erster Linie einfach nur ein Mittelfeldspieler sein! Er muss das Spiel von hinten aufbauen und nicht tote Räume besetzen... Unser Mittelfeld ist einfach nicht präsent. Camavinga ebenfalls mit einem sehr schwachen Spiel. Aber wen willst du bringen?

Hoffen wir einfach weiter auf einen Geistesblitz von den Jungs da vorne und die defensive muss ihren Job erledigen. Eventuell kommen wir hier mit einem Unentschieden raus und können im Bernabeu nochmal das Feuerwerk zünden!

In das gesamte Spiel muss mehr Präzision. Die Zuspiele sind zu ungenau und manchmal muss man auf dem Platz auch mal mit einander sprechen...Kommunikation macht da einiges leichter...

Freuen wir uns jetzt auf ein Spiel ums Unentschieden? Wir kommen aus der Kabine, nachen irgendwie das 1:1 dann fährt Carlo wieder runter und ab der 70 kommt goatdric und dann gibt es noch ein paar Chancen auf beiden Seiten aber wir werden hauptsächlich schwimmen

Das City vor zwei Jahren hat schon kurzen Prozess mit uns gemacht ^^

Und das hätte heute ähnlich aussehen können nur hab ich heute das Gefühl das bei uns noch ein Zahn zugelegt werden kann. Nur sind unsere Topspiele heuer auch Müll von den Ergebnissen. Gegen Barcelona im Bernabeu musst du auch mit einer Führung in die Halbzeit gehen und am Ende verlierst du völlig verzerrt 0:4. Mich erinnert das momentan alles stark an die ersten 2 Cristiano Jahre - wir brauchen einen Knotenlöser damit diese Selbstverständlichkeit ohne Kroos etc wieder zurück kommt.

Gar nichts machen wir gut, die Abschlüsse sind ein witz, vorallem Mbappé ist hier in die Pflicht zu nehmen denn er wurde spezifisch für diese Aufgabe geholt.

Asencio herausragend, vom Rest muss mehr kommen.

Die Abschlüsse sind natürlich nicht gut - DAS muss besser werden. :flag:

Wenn man sieht wie man die mit Schnelligkeit in der Defensive aufbrechen kann ist man schon recht überrascht, dass wir mit Spielern wie Vini, MBP und Rodrygo so einen Mist zusammen spielen und nicht mit 3:0 führen...

Zurück