Florentina
La leyenda · männlichSo sahen meine Lehrer auch öfter mal aus. Ich hatte im übrigen keine Wissenslücken, die mochten einfach meine Witzchen...
So sahen meine Lehrer auch öfter mal aus. Ich hatte im übrigen keine Wissenslücken, die mochten einfach meine Witzchen...
Ancelotti "Für das Rückspiel werden wir Rüdiger zusammen mit Alaba benötigen".
Ich fass es nicht!!!!!!!
Ich muss noch einen draufsetzen, verzeiht mir. Weil es für mich das unverständlichste ist, Vini abgeben zu wollen.
„Vini Jr. has now more CL Ko stage Assists than Messi. He has played 50 games less“.
was jetzt?
Guter Punkt, eigentlich schlau von ihm auf Etwas zu wetten dass er nicht hat, so kann man es ihm auch nicht wegnehmen. Ist wie wenn ich sagen würde ich verwette mein Penthouse in New York dass Asencio mal den Ballon De Oro gewinnt.Die Frage ist ja, ob er überhaupt etwas hat, was er opfern kann...Nur mal so...
Naja man kann sich die Welt auch schön reden. Hat ein gutes Spiel gemacht, klar, dass aber als 2 Assists zu verkaufen um seine Leistung zu loben, ich weiß ja nicht.
Für mich waren das 2 vergebene Chancen, der Lupfer sogar kläglich. Aber vielleicht sehe ich das ganze auch zu schwarz/weiß. Gutes Spiel hat er dennoch gemacht.
was jetzt?
Der ist schon top. Für mich definitiv in der Top5 mindestens, wenn nicht sogar Top3.So krass ist Gvardiol auch wieder nicht - wir können nicht jeden Spieler haben.
Guter Punkt, eigentlich schlau von ihm auf Etwas zu wetten dass er nicht hat, so kann man es ihm auch nicht wegnehmen. Ist wie wenn ich sagen würde ich verwette mein Penthouse in New York dass Asencio mal den Ballon De Oro gewinnt.
Top 10.Der ist schon top. Für mich definitiv in der Top5 mindestens, wenn nicht sogar Top3.
Asencio darf mit der Leistung aber auch nie mehr aus der Stamm-11 raus. Weiter so Bursche
gvardiol finde ich übelst heftig, er hatte in letzter zeit n paar fehler drin aber er ist ein extrem vielseitiger spieler und noch relativ jung. würde den sofort holen wenns ne möglichkeit gäbe.Der ist schon top. Für mich definitiv in der Top5 mindestens, wenn nicht sogar Top3.
Asencio darf mit der Leistung aber auch nie mehr aus der Stamm-11 raus. Weiter so Bursche
Laut Perez ist ja Fußball Europa schon längst pleite. Der Verein wird scheinbar von den spanisch/italienischen Gebrüder Grimm geleitet...Ancelotti "Für das Rückspiel werden wir Rüdiger zusammen mit Alaba benötigen".
Ich fass es nicht!!!!!!!
Vamos a la Playa, la gente este muy loco.Carlo in der Pressekonferenz:
Enfermería de cara a la vuelta: “Claramente, para la vuelta necesitamos a Rüdiger y a Alaba, creo que volverán para la vuelta. Pero a más emergencia, mas sacrificio. Pasó el año pasado y pasó este año. Ha sido un poco sorprendente, no pensaba que en este momento el equipo pudiese tener un sacrificio así”.
Der ist schon top. Für mich definitiv in der Top5 mindestens, wenn nicht sogar Top3.
Glückwunsch mein Bester! Da bist du 0,1 besser als ichJetzt gefallen mir die letzten Zwei Wochen bisschen mehr. Spiel gegen Manchester live und gewonnen, gegen Atletico gutes Spiel, Master Zeugnis mit 1,1 Schnitt bekommen,...
Für das Rückspiel in Madrid habe ich leider keine Karten![]()
Du hast ein Penthouse in New York?????? (Spaß)Guter Punkt, eigentlich schlau von ihm auf Etwas zu wetten dass er nicht hat, so kann man es ihm auch nicht wegnehmen. Ist wie wenn ich sagen würde ich verwette mein Penthouse in New York dass Asencio mal den Ballon De Oro gewinnt.