Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

unabhängig von citys oerformance war das schon eine starke partie. besonders asencios einfach der beste auf dem Platz. er hat das Mittelfeld bei jeder Ballbesitzphase von City durchgehend dirigiert. falls das jemandem entgangen ist: geht bei dazn auf wiederholung und achtet mal auf niemanden sonst und nur auf ihn. der schreit durchgehend und dirigiert alle und ist übertrieben aufmerksam.
man merkt an seiner konzentrationsfähigkeit dass es weniger auf tiktok gammelt als beispielsweise camavinga, rodrygo und vini, die nicht fähig sind ihre konzentration 90 minuten aufrechtzuerhalten.
"Man merkt an seiner Kontentrationsfähigkeit dass er weniger auf TikTok gammelt als beispielsweise Camavinga, Rodrygo und Vini, die nicht fähig sind ihre Konzentration 90 Minuten aufrechtzuerhalten."

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHA

Jetzt gefallen mir die letzten Zwei Wochen bisschen mehr. Spiel gegen Manchester live und gewonnen, gegen Atletico gutes Spiel, Master Zeugnis mit 1,1 Schnitt bekommen,...

Für das Rückspiel in Madrid habe ich leider keine Karten :cry:
Master mit 22 Jahren

du bist ein Naturtalent *___*

Das wird seine Freundin bestimmt nicht gerne hören wollen, aber für mich stellt Fede ein ernsthafter Kanditat für RV dar und zwar als Stammspieler für jetzt und die Zukunft. Wenn der so ackert, hinten so zweikampfstark ist und vorne wichtige Inpulse setzen kann, wieso nicht? Gibt es denn (neben Carvajal) einen aktuell besseren und kompletteren RV auf diesem Planeten? Fede kann so die IV, das Mittelfeld und den Angriff unterstützen und zudem seine fast schon irrwitzige Schnelligkeit ausleben, was er im zentralen Mittelfeld nur bedingt kann. Im Mittelfeld hat Real zudem im Normalfall (was heisst das schon bei Real) eine Camavinga, der heute anfangs noch Anlaufmühe hatte aber sonst Top ist, Ceballos, King Jude, Modric, Tchou und eigentlich auch Güler. Und welche anderen RV gibt es, die Real tatsächlich weiterbringen könnten? Hakimi? Für mich ist der einfach sau schnell und hat einen guten Zug aufs Tor. TAA? Seine Pässe sind Weltklasse und er hat eine super Spielübersicht. In diesen Punkten ist er Fede überlegen, aber sonst?
Die Kombination/Synergien aus Federico und TAA könnten aber auch Klasse sein, Valverde fängt mit seinem Sosein einfach TAA Defizite mit auf. Jedenfalls mit meiner Spatzengehirn Vorstellung vom Fußball.:D

Bernardo Silva hat Mbappé sein Trikot mitgenommen

Stabile Leistungen ihr 2 - Glückwunsch !
Danke

Am Samstag ist dann Osasuna, würde trotzdem bisschen rotieren, aber wir haben ja Ancelotti, den besten aller Zeiten. Der weiß was er tutb :D

Die Kombination/Synergien aus Federico und TAA könnten aber auch Klasse sein, Valverde fängt mit seinem Sosein einfach TAA Defizite mit auf. Jedenfalls mit meiner Spatzengehirn Vorstellung vom Fußball.:D

Könnte richtig hot werden :drinks:

Master mit 22 Jahren

du bist ein Naturtalent *___*
Habe 2 Klassen übersprungen, deswegen (1. Und 3.)

Sonst lief auch immer alles im Einser-Bereich bis auf Kunst und jetzt habe ich halt Mathe, Physik, Informatik und Französisch studiert. Wahrscheinlich will ich irgendwas mit Software oder Versicherungemathematiker werden.

das könnte er halt auch bei vazquez machen. vazquez ist nicht schlecht wenn es darum geht nach vorne zu gehen, er kann nur nicht verteidigen.

Würde mir der schwarz/weiß These gehen. Vini war wieder ständig unterwegs, hat offensiv enorm Druck ausgeübt und war ständig Gefahrenherd. Die zwei Aktionen sind nicht mehr als verdiente Früchte von jemanden der auf 90 Minuten immer präsent war.
Okay, bin ich wohl doch etwas zu streng.

das könnte er halt auch bei vazquez machen. vazquez ist nicht schlecht wenn es darum geht nach vorne zu gehen, er kann nur nicht verteidigen.
Vazquez ist ihm nicht gut genug das er sich da allzu sehr anstrengt, für den besseren Fußballer TAA reißt er sich gern den Hintern auf.

Heutige Geburtstage

Zurück