MadridistaRKS
El equipo · männlich- Registriert
- 16. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 357
Anscheinend möchte ja Ancelotti mit Tchouameni und Asencio oder Tchouameni und Mendy in der Innenverteidigung starten! Hahahahah ich glaube der will uns nur leider sehen. Keine Ahnung warum Alaba nicht spielt, er hatte Kreuzbandriss klar aber hat jetzt über 1 Jahr gefehlt, das ist extrem lange! Ich kenne wirklich keinen Verein der einen Asencio nicht starten würde in so einer Situation. Ich wünsche mir jeden Tag dass Ancelotti geht auch wenn das nicht passieren wird. Es wäre so wichtig dass wir die Saison dann mit Solari abschliessen. Der würde paar junge Talente fördern bis im Sommer und danach könnte Xabi das Team formen. Warum auch ein Aguado der in der Copa sehr positiv aufgefallen ist nie mehr berufen wird versteht auch niemand. Hauptsach unser Captain darf starten !!!!
Ohne Rüdiger sehe ich komplett schwarz gegen City. Die einzige Hoffnung ist irgendwie Asencio und Alaba aber habe das Gefühl werden beide nur Zuschauer sein!
Ich hoffe weiter..
Ohne Rüdiger sehe ich komplett schwarz gegen City. Die einzige Hoffnung ist irgendwie Asencio und Alaba aber habe das Gefühl werden beide nur Zuschauer sein!
Ich hoffe weiter..