Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Die Frage ist: kann Mendy RV ?

Sollte dem so sein ist das auch nicht die dümmste Idee - zumal Fran zuletzt auch defensiv gut geliefert hat.
Zidane probierte es 2-3 Mal, habe keine guten Erinnerungen daran.

Warum einige Vinicius draußen lassen wollen, verstehe ich nicht. Ja er hat sich durch seine Sperren aus der Saison genommen und war gegen Atletico in der ersten Hälfte schwach. Ich denke das es vor allem an der Positionierung lag, und dafür war er in Hälfte 2 sehr gut, war wieder der stete Antreiber und bereite mehrere Chancen, vor allem für Bellingham vor. In solchen Spielen kann man auf ihn einfach nicht verzichten, zumal ich heute davon ausgehe, dass wir viel mehr Platz wie gegen Atletico bekommen werden, er in solchen Spielen def. fleißiger und in seinem Sosein gehaltener daherkommt.

Wir haben und werden def. Schwierigkeiten bekommen, aber dann lasst uns wenigstens mit dem Pfund wuchern, welches uns zur Verfügung steht, unserem Dreizack.

74744564-1177-4439-B5A8-07FAC29C1307.jpeg
Bin zwar kein ausgebildeter Bildanalytiker, aber ich schwöre euch keiner von denen versteht was er da labert.
Tchou denkt auf jeden fall an die Zeiten als er noch ZM war xD.

Die beste Caption gewinnt. :D

Oh, mir geht es genau gleich! Es ist nur logisch, dass Bellingham/Valverde die nächsten sein werden, die sich verletzten. Aber das wird Carlo nicht von seinem tollen System abbringen: gewechselt wird erst, wenn ein Spieler tot, Kreuzband gerissen, ein Bein weniger, gar keine Beine mehr hat. Vorher braucht es keine Rotation.

Und sofern Vede nach dem Spiel heute noch beide Beine hat, wird er auch im nächsten Spiel spielen. Ganz egal, ob man auf ihn verzichten könnte, er wird spielen! Punkt, Ende, Carlo out!
:p Ich bin verwirrt, Federico Valverde oder Vederico Falverde...

Und wenn wir schon dabei sind - Veni, Vidi, Vici mit Vinicius!

Haha, das war ein guter Witz! :-) klar, Vede kriegt nächstes Spiel spielfrei, und Ancelotti beginnt im übernächsten Spiel mit einer ausgewogenen Rotation im Kader…

Eher ist morgen Weihnachten, als dass Vede im nächsten Spiel frei bekommt.
Nein, solange Vede nicht verletzt ist, spielt er. Immer. Weil - muss halt…

Ich denke Carlo macht die Aufstellungen folgendermassen:
Hey Rüdiger, wie gehts dir? Jo Trainer, mein Knie schmerzt.
Alles klar, Rüdiger kann also spielen.

Hey Bellingham - kannst du spielen?
Ich weiss nicht Trainer, meine Schulter wird immer schlimmer.
Ach sehr gut, auch Bellingham kann spielen.

Hey Valverde - bist du müde?
Ja Trainer, schon, ja!
Wo würdest du denn am liebsten spielen, wenn du fitt wärst?
Im Mittelfeld oh Augenbraue…

Alles klar - Valverde ist topfit und spielt als RV.

Hey Asencio - wie gehts dir? Super, danke Trainer, ich bin richtig fit und bereit zu spielen!
Alles klar, Asencio kann also nicht spielen, dafür spielt lieber Tchouameni.
Stell ich mir genau so vor :lol:

Warum einige Vinicius draußen lassen wollen, verstehe ich nicht. Ja er hat sich durch seine Sperren aus der Saison genommen und war gegen Atletico in der ersten Hälfte schwach. Ich denke das es vor allem an der Positionierung lag, und dafür war er in Hälfte 2 sehr gut, war wieder der stete Antreiber und bereite mehrere Chancen, vor allem für Bellingham vor. In solchen Spielen kann man auf ihn einfach nicht verzichten, zumal ich heute davon ausgehe, dass wir viel mehr Platz wie gegen Atletico bekommen werden, er in solchen Spielen def. fleißiger und in seinem Sosein gehaltener daherkommt.

Wir haben und werden def. Schwierigkeiten bekommen, aber dann lasst uns wenigstens mit dem Pfund wuchern, welches uns zur Verfügung steht, unserem Dreizack.

Wir werden sowieso mit Vini spielen - das ist doch überhaupt keine Frage.

Und Vini wird auch liefern ! :flag:

Anhang anzeigen 3257
Bin zwar kein ausgebildeter Bildanalytiker, aber ich schwöre euch keiner von denen versteht was er da labert.

Ich bin Bild Analytiker und Carlo sagt: „Geht’s raus und spielts Fußball“.

:D

Ich bin Bild Analytiker und Carlo sagt: „Geht’s raus und spielts Fußball“.

:D
jude, cama und tchoua sehen auf jeden fall eher so aus als hätte er ihnen grad ne extrem schlimme nachricht mitgeteilt.
wahrscheinlich meinte er: "ihr drei seid meine neue verteidigung"

jude, cama und tchoua sehen auf jeden fall eher so aus als hätte er ihnen grad ne extrem schlimme nachricht mitgeteilt.
wahrscheinlich meinte er: "ihr drei seid meine neue verteidigung"
„Wir haben noch 3 fitte Innenverteidiger, keiner von ihnen wird dort spielen“ lässt Carlos Handgestik + die Blicke vermuten. :fuckyou:

Besser hätte man es nicht sagen können! Wenn wir schon 5 Dinger kassieren, dann lasst uns doch wenigstens mindestens 5 selbst schiessen :)

Shitty Fans wollen wohl Banner zeigen zu Rodri und dem Ballon DOR um Vini zu ärgern und Cry your heart out Slogans oder ähnliches...hoffe Vini zeigt die Antwort auf dem Platz....generell muss Real Madrid heute damit gut umgehen...wird viele Häme und Gesänge geben...
Bei den 2 Shitty fans wird sich das denke ich in Grenzen halten, da sind die von Atletico und Valencia schlimmeres gewohnt

Wir werden sowieso mit Vini spielen - das ist doch überhaupt keine Frage.

Und Vini wird auch liefern ! :flag:
Gegen ein konteranfälliges City ohne unseren konterstärksten Spieler. Zu viele Guardiolas hier..

Bin auf Vini eig am meisten gespannt, jetzt wo Walker in Italien auf Frauenjagd ist.

:p Ich bin verwirrt, Federico Valverde oder Vederico Falverde...

Und wenn wir schon dabei sind - Veni, Vidi, Vici mit Vinicius!
Ach jetzt macht für mich alles Sinn:
Vede kam sah und Vinicius?
Hä?!
Ne da muss ich was falsch verstehen.

Also ich gehe jetzt einfach mal mein ganzes Latein durch:

Valverde kam, sah und Vinicius machte den Rest!

Valverde kam, sah und Vinicius machte Samba…

Okay ich glaube bei mir offenbart sich langsam, dass ich heute und morgen frei habe, und nicht das erste mal heute den Boden meines Glases gesehen habe.

Indem Sinne:
Ich kam, sah und trank :-)

Anhang anzeigen 3257

"Sein ernst". Beste Grüsse von Abdelkarim Komödien Star....

So müssen sich die Jungs fühlen bei den Taktik Anweisungen von Carlo...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Vini zu spielen, macht 0 Sinn. Wie @Boyka schon sagte ist gegen ein konteranfälliges Team wie ManCity wirklich sinnlos. Heute wird unsere Offensive wie gegen Atletico nach dem Treffer von uns spielen. Nur vielleicht einfacher. Aber wir müssen natürlich auch selber aufpassen

Anhang anzeigen 3257

Bellingham denkt sich ganz klar:
Bro ey, wenn der noch lange weiter labert, kack ich mir gleich in die Hose.

Heutige Geburtstage

Zurück