Aktuelles

CL-Playoff-Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Das Rückspiel im Bernabeu wird um einiges schwerer als in England - City wird uns wehtun, alles versuchen nicht aus dem Bewerb zu fliegen - die haben absolut nichts zu verlieren, und das werden sie uns spüren lassen!

Pep geht mir mit seiner Tiefstapelei sowieso sowas von auf den Zeiger…

Ich schwöre Euch, das wird eine verdammt Schwere Kiste, wir sind noch lange nicht im 1/8 Finale!!!!

Das ist das Ding. Wir waren schon immer besser mit dem Rücken an der Wand. Jetzt ist aber keine Aufholjagd zu holen, sondern einen Vorsprung zu verwalten. Ganz andere Situation, sowohl fußballerisch als auch mental.

Das ist das Ding. Wir waren schon immer besser mit dem Rücken an der Wand. Jetzt ist aber keine Aufholjagd zu holen, sondern einen Vorsprung zu verwalten. Ganz andere Situation, sowohl fußballerisch als auch mental.
Na wenn wir zurück liegen haben wir doch dann das gewünschte Szenario :D

Wieder mal irgendein Schrott

Wird erwartungsgemäß ein schwieriges Spiel am Mittwoch. Wie schon im Hinspiel ist aus meiner Sicht von einer Klatsche bis zu einem Kantersieg alles möglich. Gut darf sich unser Don nochmals „schonen“, sodass Valverde die rechte Seite dicht macht. Ich erwarte, dass City von Anfang an grossen Druck macht. Wichtig wird sein, dass wir nicht gleich das 0:1 kassieren, sondern womöglich mit unseren ersten Kontern gleich selber zuschlagen. Hala Madrid!

Ich warne mich und Euch alle - das ist ungefähr das gleiche, als wie gegen Chelsea unter Tuchel!!!!
Trotz eines guten Hinspiel Ergebnis in London lag man plötzlich im Bernabeu zurück ....der Rest ist bekannt - muss ich nicht nochmals haben!!!

Und zusätzlich noch die "Gelb" Gefährdeten - da kassiert 1000% der eine oder andere die nächste gelbe und wäre (falls wir das 1/8 Finale erreichen) dann gegen Bayer oder Atletico gesperrt...

Wird nicht langweilig bei unserem Verein! :D

Ich warne mich und Euch alle - das ist ungefähr das gleiche, als wie gegen Chelsea unter Tuchel!!!!
Trotz eines guten Hinspiel Ergebnis in London lag man plötzlich im Bernabeu zurück ....der Rest ist bekannt - muss ich nicht nochmals haben!!!

Und zusätzlich noch die "Gelb" Gefährdeten - da kassiert 1000% der eine oder andere die nächste gelbe und wäre (falls wir das 1/8 Finale erreichen) dann gegen Bayer oder Atletico gesperrt...

Wird nicht langweilig bei unserem Verein! :D
100% Zustimmung! Ich erwarte es genauso...das wird brutal...und Real Madrid bestreitet keine lockeren Rückspiele mehr...

Hab ein sehr komisches Gefühl. Dieses Gefühl fühlt sich trügerisch an.

Wir hätten 5 oder 6 -2 gewinnen können und genau das ist das Problem.

Ich hoffe die Jungs starten in das Spiel mit 0-1 und geben direkt Vollgas

Hab ein sehr komisches Gefühl. Dieses Gefühl fühlt sich trügerisch an.

Wir hätten 5 oder 6 -2 gewinnen können und genau das ist das Problem.

Ich hoffe die Jungs starten in das Spiel mit 0-1 und geben direkt Vollgas

Ich hatte ein ganz gutes Gefühl. Dann hab ich gelesen, dass Vazquez mit dem Team trainiert.
Crazy wie man Angst haben muss, dass unser Trainer sobald er mehr als eine Option hat, sich wahrscheinlich für die schlechtere entscheiden und uns damit in eine schlechtere Lage bringen wird.

Ganz einfach, spielt Don dann wird es ganz ganz schwer, aber ich schätze man möchte City eine faire Chance lassen. Im Hinspiel hat man gesehen dass es trotzdem ganz ganz blöd laufen kann auch wenn die eine desolate Saison spielen. Carlo trau ich halt sehr wohl zu dass er jetzt Personal einfach ändert wie damals als er Rüdiger rausnahm.
Wenn es scheiße laufen sollte werdet ihr sehen wie CA den ersten Wechsel verschwendet um Asencio zu bringen und auf rechts zu stellen.

Ich würde so aufstellen: wenn Rüdiger wirklich beschwerdefrei ist und fit:

-Fede raul rüdiger fran und im Mittelfeld tchou statt cama. Rest gleich wie letzte Woche

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein ganz gutes Gefühl. Dann hab ich gelesen, dass Vazquez mit dem Team trainiert.
Crazy wie man Angst haben muss, dass unser Trainer sobald er mehr als eine Option hat, sich wahrscheinlich für die schlechtere entscheiden und uns damit in eine schlechtere Lage bringen wird.
Carlo ist einfach ein kompletter Horst. Wenn er den Don aufstellt, dann will er scheinbar, dass wir raus fliegen. Mit gesundem Menschenverstand ist das sonst nicht mehr zu erklären.

Carlo ist einfach ein kompletter Horst. Wenn er den Don aufstellt, dann will er scheinbar, dass wir raus fliegen. Mit gesundem Menschenverstand ist das sonst nicht mehr zu erklären.
Ancelotti: “Lucas Vázquez has not fully recovered yet.”

Können durchatmen.

Milan ist raus. Irgendwie traurig…dachte die schaffen es mal wieder bisschen hoch…
Ja Krass. Schade das Milan auch nicht die finanziellen Mittel hat um eine richtig geile Mannschaft zu Formen. Sowas wie AC Milan von 2002 bis 2008. Und Ende 80er und Anfang 90er so ein AC Milan. Wäre schön wieder.

Unsere Blancos sollten sehr gewarnt sein...alle Heimteams haben sich heute super schwer getan und morgen wird es volle Energie und Konzentration benötigen...Man Shitty wird alles reinwerfen und Marmoush ist brandgefährlich...unsere Blancos müssen morgen sehr auf der Hut sein!

Brügge haut Bergamo raus - Bayern erst mit Last Minute-Erfolg gegen Celtic - Milan scheitert an Feyernoord.

Ganz schön spannende Runde.

Und spannend wird es morgen sicher auch in Madrid - die 2 stärksten Klubs der letzten Jahre werden sich eine Schlacht liefern.

Hala Madrid :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück