Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Das wir hier nur 1:0 führen ist fast schon ein Armutszeugnis, wenn man ganz kritisch sein will..

Also wenn Chelsea das 1:0 nicht unterschreibt, dann weiß ich auch nicht.
Vorsicht, Kritik an Weiß, aber hier sollte deutlich mehr gehen.
Man muß irgendwann aufpassen sich nicht einlullen zu lassen und dann auf einmal eines zu kassieren.

Hoffentlich keine Wechsel erst in Minute 80+ !!!

Zwischen @Ricardo_Izecson_Goat und @Los_Merengues stehts zur Halbzeit übrigens auch 1:0 hahaha :p..
Ihr 2 Turteltäubchen..

2.HZ gern mal Asensio und Ceballos rein und auf 3-4:0 gehen. Rodrygo gefällt mir leider absolut gar nicht..

Sorry, Chelsea ist einfach nix.
Da war Rayo um einiges ekliger zu bespielen.

in der 2. Halbzeit bitte mit dem Druck nicht nachlassen und sauberer spielen, dann kannst du auch alles im Hinspiel klar machen.

Ceballos und Tschou für Kroos und Modric bitte

Gute erste Halbzeit. Die Konter haben wir mit der Zeit immer besser in den Griff bekommen. Wenn wir so weitermachen wird es nicht bei einem Tor bleiben.

Vorne muss nur etwas mehr Fokus. Ist aber leichter gesagt als getan. Chelsea ist ja bis auf Sterling und Felix nur defensiv aufgestellt. Dementsprechend machen wir das aber schon ganz ansprechend.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Alles im griff,aber auch gefährlich .schnell noch das 2:0 und 3:0 und lampard kommt aus dem wechseln nicht mehr raus.Schiri ne Katastrophe .erst schmeißt er mit gelb um sich ,dann pfeift er nix mehr ,oder sieht nix mehr

Mit Abstand bestes Saisonspiel bis jetzt. Hab noch nie ein so gutes und aggressives Pressing von uns gesehen.

Heute auch zum ersten Mal erlebt das der hauptschiri deutlich besser is als der linienvogel. Der hat uns einfach 1 Tor geklaut, wo war das faul? Vorallem bei der Linie des schiris.

In der zweiten Hälfte bitte die Chancen besser nutzen dann können wir wir city mit 3:0 gewinnen.

Also es tut mir Leid, aber Vini macht mir zu viele schlampige Zuspiele. Er hat schon 3-4 gute Aktionen von uns mit seiner Schlampigkeit zunichte gemacht.
Nicht nur er, Benz schießt aus unmöglicher Position, Rodrygo jammert statt auf den Rebound zu gehen und wieder5ne gute Chance zu haben und und und... Ich kenne diese Real Spiele, am. Ende macht der Gegner ein lucky 1:1 aus dem Nichts... Machen wir das 2:0 geht das hier 0:3 aus, denkt dran das wir noch an die stamford bridge müssen und da kann es schon hitzig werden nicht so wie unser Opernpublikum im Bernabeau, einfach peinlich diese Stimmung bei so einem wichtigen Spiel

Ich bin noch immer mega nervös.
Schon lange nicht mehr so mitgefiebert. Ich will unbedingt wieder liverpool- Chelsea - $hitty raushauen.

Aber dazu müssen wir heute mal geil drauf sein die aus dem Stadion zu schießen. Das ist mir zu locker / überheblich irgendwie. Man merkt, dass unsere Spieler "wissen" dass sie komplett überlegen sind.
Das ist gefährlich....

Nach den ersten etwas wackligen Findungsminuten, eine bockstarke Leistung, bin regelrecht begeistert. Wie viel besser unser Spiel aussieht, wenn der Weg zum gegnerischen Tor nicht 70m beträgt. Etwas konzentrierter, dann kommt hoffentlich das 2 und 3 Tor (natürlich ohne Gegentor). Was Courtois gegenüber einem Sommer gestern nochmal ausmacht, grandioser Kerl.

:D Federico scheint der Fight gutgetan zu haben, wirkt sehr befreit...

Rodry macht so komische Laufwege vorne. Dadurch sieht es mir persönlich zu kompliziert aus, was wir vorne veranstalten. Ansonsten gefällt es mir gut. Vini, Fede und Militao sind schön intensiv. Gefällt mir gut.

Kurzes Fazit. Matchplan voll aufgegangen und eine knappe Führung zur Pause. Etwas dumm, dass wir ihre Nachlässigkeiten nicht vollends ausgespielt haben, um zu erhöhen. Ich finde Vini heute zu schlampig. Aber wir führen! Teilweise aua den Kommentaren der Community nicht abzulesen.

Kurz zur Community. Kritik? Unbedingt, wenn sie angebracht ist. Aber bereits ab der 5. Minute zu fordern, dass Kroos oder Modric ausgewechselt werden. Cama total katastrophal spielt. Das ist teilweise übertrieben. Ansonsten nur Liebe. Ich könnte mir kein Leben ohne diese Community vorstellen.

Zurück