Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Das riecht mir nach einem ranzigen Unentschieden. Unsere Blancos merken natürlich wie schlecht Chelsea ist, hoffe die kommen da nicht leicht und locker aus der Kabine und fangen sind dann ein unnötiges 1:1

Also, weiter so und gerne nachsetzen. Vamos Blancos

Finde es übrigens voll cool, dass James' Schwester auch bei Chelsea spielt und auch Leistungsträgerin ist

Nicht nur er, Benz schießt aus unmöglicher Position, Rodrygo jammert statt auf den Rebound zu gehen und wieder5ne gute Chance zu haben und und und... Ich kenne diese Real Spiele, am. Ende macht der Gegner ein lucky 1:1 aus dem Nichts... Machen wir das 2:0 geht das hier 0:3 aus, denkt dran das wir noch an die stamford bridge müssen und da kann es schon hitzig werden nicht so wie unser Opernpublikum im Bernabeau, einfach peinlich diese Stimmung bei so einem wichtigen Spiel
Aber sonst hast du nichts zu meckern ? Jetzt bringt Chelsea hier bei uns nichts auf den rasen aber in einer Woche an der Bridge finden sie plötzlich den Schlüssel zu ner gepflegten Teamleistung ? Ja ne is klar….

Nach vorne siehts bis auf die letzte oder vorletzte Aktion gut aus. EIn bisschen weniger Hacke Spitze 123 bitte. Gerade bei Rodrygo wünsch ich mir, dass er aus seiner überragenden Technik mal etwas mehr konkretes macht. Es sieht teilweise traumhaft aus aber da fehlt diese letzte Zielstrebigkeit.

Defensiv hat man bis jetzt leider viel zu viel zugelassen. Courtois hält einen Unhaltbaren und Felix versaut ne 100%ige. Soviel darf man gegen diese harmlose Mannschaft nicht zulassen. Camavinga muss etwas mehr unterstützt werden. Spielt teilweise gegen 2 Gegenspieler. Da kommt gerade von Modric viel zu wenig.

Nach vorne siehts bis auf die letzte oder vorletzte Aktion gut aus. EIn bisschen weniger Hacke Spitze 123 bitte. Gerade bei Rodrygo wünsch ich mir, dass er aus seiner überragenden Technik mal etwas mehr konkretes macht. Es sieht teilweise traumhaft aus aber da fehlt diese letzte Zielstrebigkeit.

Defensiv hat man bis jetzt leider viel zu viel zugelassen. Courtois hält einen Unhaltbaren und Felix versaut ne 100%ige. Soviel darf man gegen diese harmlose Mannschaft nicht zulassen. Camavinga muss etwas mehr unterstützt werden. Spielt teilweise gegen 2 Gegenspieler. Da kommt gerade von Modric viel zu wenig.
Das hier immer noch Leute denken ,das Chelsea harmlos ist.das ist keine B-Elf,das ist eigentlich ne A-Mannschaft mit Sternchen .

Halbzeitfazit: Positiv ist das Ergebnis und auch das Tor zum 1:0 war gut herausgespielt. Außerdem stimmt die Einstellung bei allen Spielern.

Das Spiel nach vorne gefällt mir nicht so gut. Das ist wieder viel zu ideenlos und pomadig. Außerdem haben wir viel zu viel Ungenauigkeiten in unserem Spiel. Wir spielen teilweise haarsträubende Fehlpässe, ohne das wir in Bedrängnis sind. Wenn man hier ein bisschen konzentrierter auftreten würde, könnten wir ins Halbfinale spazieren, da Chelsea wirklich nicht gut ist. Im Gegenteil, die sind grottenschlecht.

Das Spiel gestern war vom Niveau her schon ne Klasse besser.

Kurzes Fazit. Matchplan voll aufgegangen und eine knappe Führung zur Pause. Etwas dumm, dass wir ihre Nachlässigkeiten nicht vollends ausgespielt haben, um zu erhöhen. Ich finde Vini heute zu schlampig. Aber wir führen! Teilweise aua den Kommentaren der Community nicht abzulesen.

Kurz zur Community. Kritik? Unbedingt, wenn sie angebracht ist. Aber bereits ab der 5. Minute zu fordern, dass Kroos oder Modric ausgewechselt werden. Cama total katastrophal spielt. Das ist teilweise übertrieben. Ansonsten nur Liebe. Ich könnte mir kein Leben ohne diese Community vorstellen.

fühle mich angesprochen wegen Cama.

Er hat sich sehr gefangen, nach dem ihm eingefallen ist das er Linksverteidiger heute spielt :)

Seit dem starkes Spiel

Halbzeitfazit: Positiv ist das Ergebnis und auch das Tor zum 1:0 war gut herausgespielt. Außerdem stimmt die Einstellung bei allen Spielern.

Das Spiel nach vorne gefällt mir nicht so gut. Das ist wieder viel zu ideenlos und pomadig. Außerdem haben wir viel zu viel Ungenauigkeiten in unserem Spiel. Wir spielen teilweise haarsträubende Fehlpässe, ohne das wir in Bedrängnis sind. Wenn man hier ein bisschen konzentrierter auftreten würde, könnten wir ins Halbfinale spazieren, da Chelsea wirklich nicht gut ist. Im Gegenteil, die sind grottenschlecht.

Das Spiel gestern war vom Niveau her schon ne Klasse besser.
Zumindest von Seiten $hittys. Wir springen wieder nur so hoch wie wir müssen. Das gefällt nicht.

Hätte mir jemand diesen Post vorgelesen, ich hätte so ziemlich alles darauf gewettet, das er von Dir kommt.

Entweder bin ich zu oft auf dieser Seite, oder Du zu Durchsichtig :D
RealSyria, Simon, Torriefan und Florentina erkenne ich sofort auch ohne Namen hahah..

Dave könnt ich ab und an noch mit 4rcho verwechseln, aber die 4 oben, immer und zu jeder Zeit haha.

Kurzes Fazit. Matchplan voll aufgegangen und eine knappe Führung zur Pause. Etwas dumm, dass wir ihre Nachlässigkeiten nicht vollends ausgespielt haben, um zu erhöhen. Ich finde Vini heute zu schlampig. Aber wir führen! Teilweise aua den Kommentaren der Community nicht abzulesen.

Kurz zur Community. Kritik? Unbedingt, wenn sie angebracht ist. Aber bereits ab der 5. Minute zu fordern, dass Kroos oder Modric ausgewechselt werden. Cama total katastrophal spielt. Das ist teilweise übertrieben. Ansonsten nur Liebe. Ich könnte mir kein Leben ohne diese Community vorstellen.

Gemäss deinem Anmeldedatum hast du sicher einen relevanten Teil deines Lebens ohne diese Community verbracht. Ansonsten aber vielen Dank für die Blumen.

Dachte ich mir schon während der Partie, mehr protestieren, dann geht der Schiri evtl. zum Monitor.
Da ist uns Barcelona wirklich weit voraus. Xavi und die halbe Mannschaft wären da zu Rumpelstilzchen mutiert, bis der VAR checkt..

Typischer Carvajal Aussetzer wieder

Hört auf mit diesen Fehlpässen......gibts ja nicht :mad:

Zurück