Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Militao schon paar mal wild raus gegangen jetzt..

leider aktuell noch zu fahrlässig in unseren Aktionen.
Ich hoffe, dass das besser wird.

In Normalform musst dieses Chelsea heute mit 4 Dingern nach Hause schicken.

Vini zu kritisieren, ist wie den Typen in einer Gruppenarbeit zu beleidigien, der alles alleine gemacht hat, während man selbst nur zugeschaut hat.

Wir machen den Fehler und lassen das zu einem unkontrollierten Schlagabtausch werden. Jetzt Tempo rausnehmen und Gegner zurechtlegen wie vor dem 1:0 !!!

Da sind teils Fehlpässe dabei, das ist erschreckend.

Sehr viele Fehlpässe bzw. Missverständnisse noch. Aber die Spielanlage gefällt mir. Modric soll mal etwas aufdrehen.

Unser benzy ist wieder in Form. Im Mai kann Benzy seinen 25ten Titel mit Real gewinnen und mit Marcelo gleich ziehen der 25 Titel mit Real Gewann . :)

Bitte mehr Konzentration nach vorne, dauernd nur Ballverluste

Wie sieht’s aus im hf gemäß den Fall wir kommen weiter? Heim auswärts oder auswärts heim?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Will Carvahal nicht schlecht reden, man führt und er spielte den Zuckerlupfer. Macht bisher ein stabiles Spiel, aber wie sehr könnte man dieses Chelsea Schaden zufügen, hätte man einen Vini-Klon auf der rechten Außenbahn und dahinter gleich noch einen Klon von Camavinga.

Was bin ich auf den Sommer gespannt. Freue mich schon auf die Enttäuschung :eek:

Mich regt das auf

Chelsea schwächer als der letzte der Liga und wir sind so arrogant schlampig da vorne

• Like
Reaktionen: mmm
Haben die ernsthaft 123 mio für enzo bezahlt? Ist ja wahnsinnig...

Heutige Geburtstage

Zurück