Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Waha, Alaba hat seit tausend Jahren nicht LV gespielt. Hätte Fran aufgestellt.
Eyey am Wochenende 10 Minuten das ist ausreichend für unseren Coach ihn in so einem Spiel zu bringen

Eyey am Wochenende 10 Minuten das ist ausreichend für unseren Coach ihn in so einem Spiel zu bringen

Machen wir uns doch nichts vor. So wie die Aufstellung aussieht, hat er einfach nur die elf besten Spieler die wir haben aufgestellt, um die maximale individuelle Qualität auf dem Platz zu haben. Ob die auf ihren angestammten Positionen spielen, ist dem doch egal…

Mir gehen die einfach derbe auf den Sack ! :cool:
Wurde heute blöd angemacht, weil ich eine Real Madrid Jacke anhatte. Wie sehr muss man von uns getriggert sein, dass man es nicht schafft, die Schnauze zu halten und sich einen Kommentar zu sparen :D

ist schon ein krasser misstrauensbeweis von carlo gegenüber fran oder nicht? alaba ist nicht in form (möglicherweise ist er komplett washed :D), hat 100 jahre nicht mehr hinten links gespielt und carlo zieht ihn fran vor.

Diggi du sagst Arsenal ist ne Mannschaft mit losermentalität, genauso wie einige andere hier auch. :D Sehe da jetzt keinen Unterschied zum kanonenfutter Gelaber der Bauern.

Ich respektiere Arsenal durchaus und spreche von einem starken Gegner.

Losermentalität ist ein anderer Punkt - die hat Arsenal aber sowas von ! :p

Hola Madridistas! CL Viertelfinale, Hinspiel im Emirates Park bei Arsenal. Es könnte nicht schwieriger sein...unsere Blancos aktuell in desolater Verfassung und Konzentration was die Defensivarbeit angeht. Dazu ein eklatantes Mismatch heute zwischen Saka und Alaba...als wäre das nicht schon genug, kommt hinzu, dass unsere Blancos wieder und wieder leiden werden...denn das Pressing und die Standards von Arsenal werden brutal sein...ich rechne leider mit einer klaren Niederlage...hoffe aber das sich unsere Blancos gegen eine Niederlage stemmen und von Beginn an 100% dagegenhalten und alles reinwerfen! Bitte nicht wieder ein frühes Gegentor, wie fast in jedem Spiel seit August 2024...ich bin sicher, dass Odegaard heute das obligatorische Ex-Blanco Gegentor erzielen wird...wir Madridistas müssen alles drücken, was wir haben...im Stadion und an den Geräten...so schmerzhaft auch diese Saison ist, in den 90 Min. gilt es die Blancos voll zu unterstützen!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

ist schon ein krasser misstrauensbeweis von carlo gegenüber fran oder nicht? alaba ist nicht in form (möglicherweise ist er komplett washed :D), hat 100 jahre nicht mehr hinten links gespielt und carlo zieht ihn fran vor.

Schon irgendwie - Carlo fehlt halt „sein“ Mendy und da ist dann David wohl näher dran.

Heutige Geburtstage

Zurück